Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Hallo

Gundi

auch von mir ein herzliches

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

laß dich heute mal so richtig verwöhnen und trink ein Gläschen auf uns.:) :durstig: :)

Morgen zeigst du uns dann schöne Bilder gelle:D

Liebe Grüße

und einen schönen Tag wünscht

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen Gundi,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und lass Dir den Kuchen so richtig munden. Viel Vergnügen natürlich auch im "Stoff-Bad" :)

 

gartenfee - noch ein frohes Schaffen. Die 8 Stunden gehen auch rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

liebe Gundi, auch ich gratuliere noch einmal ganz herzlich. Lass dich heute von deinen Lieben verwöhnen und geniesse den Tag.

 

Ich freue mich auch auf die Bilder......

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

Liebe Gundi,

 

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allen Dingen viel Freude an diesem pink-roten Tag.

 

Lass es Dir gut gehen.

 

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an und werde heute auch ein Gläschen auf dich erheben, wir fahren nämlich gleich zu meiner Mama, die heute auch Geburtstag hat.

Feier du auch schön und genieße das Auspacken deiner Stoff Paketchen! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

 

Julaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAPPY BIRTHDAY

 

Liebe Gundi,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen

Tag. Vor allem mit den vielen Stöffchen.

 

Ich hoffe, daß mein Umschlag es schafft, ich war ein bißchen spät dran.:redface: :banghead:

 

Viele liebe Grüsse

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gundi....

besser spät als nie!Happy Birthday!!:rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:

 

Hab einen schönen Tag!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gundi, du spannst uns aber auf die Folter. Hast du so doll gefeiert, dass du noch im Koma liegst? :p

Oder sind die Stoffe so toll, dass du noch mit leuchtenden Augen sortierst und immer wieder anschauen musst? (Das letztere ist am wahrscheinlichsten.)

Mir ist inzwischen wieder eingefallen, welchen ich eingepackt hatte, jippieh.

 

Also bis später,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gundi,

 

 

von mir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

 

Mich hat Donnerstag Nacht auf Arbeit leider eine Grippe sooo dermaßen danieder gestreckt, daß ich bis heute mittag gar nicht mehr aus dem Bett kam.

 

Aber ich hoffe Du hast trotzdem gut gefeiert und hattest viel Spaß mit Deinen Lieben und den tollen Stoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H*A*A*A*A*A*L*L*OGundi,was ist los,Du liegst doch hoffentlich nicht mit Grippe im Bett und kannst Dich an der rot-pinken Pracht nicht erfreuen oder bist Du vor Begeisterung erstarrt und hast vergessen,daß wir ganz gespannt auf Fotos warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klopf - klopf - alles in Ordnung liebe Gundi oder hat's Dich total vom Hocker gehauen ?? Ja ja - wir haben uns alle wie immer sehr große Mühe gegeben ;)

 

ich bin auch bestimmt nicht neugierig - aber jetzt würde ich doch auch mal ganz gern durch's Schlüsselloch gucken :p und einen Blick drauf werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gundi,

 

ist etwas nicht in Ordnung mit unseren Stöffchen oder ist die Kamera kaputt???? Sag doch mal bescheid wie dein Geburtstag war und ob die Stöffchen schön sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erst mal vielen Dank,für die wunderschönen Stoffe,und lieben Geburtstags

Grüße.Das haut einen aus die Socken.Soviel Post habe ich noch nie zum Geburtstag bekommen.Ich könnte nicht sagen welcher Stoff der schönste ist,gefallen mir alle.Ich war so neugierig das ich am17ten noch nicht angezogen erst Post öffnen mußte.Meine Mädchen (6 im alter von5bis17J.)

hatten gleich vorschläge was ich alles schönes davon machen kann.Ich hatte das Gefühl ihr kennt mich alle schon lange.Da waren sachen die so dafür sprachen,wie ein Bären Geburtstagskarte(Ich sammel Bären)oder ein wunderschöner Gestickter Spruch (Soviel Stoff,und so wenig Zeit)Stimmt.Ein

Supertolles besticktes Säckchen(sehr schön um kleinigkeiten für unterwegs)

Und Karten die mit viel liebe selber gemacht worden.(Meine Töchter meinten zu schade zum beschreiben)Ein Sern im Rahmen,der Hängt schon im Flur bei mir.Ein rosa Blumensticker,in Hasenform und auch etwas nerven Nahrung.

Wenn ich es jetzt noch hinbekomme Bilder einzufügen......

Mädels freud euch auf eucheren Geburtstag.Ein großes Dankeschön auch an Juliane die diese tolle Idee hatte.Ich hätte nicht gedacht das es so gut klappt und das es soviel spaß macht euchere Post zu fetzen...

Viele Grüße aus Hattingen

Gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gundi da bist du ja .Wir wollte schon das FBI einschalten.:D

Oder nee Sonde zum Mond schicken(der ist doch laut Bild heißbegehrt und Deutsch).6 Mädel´s da bin ich aber schwer beeindruckt.Habe* NUR* 3 Jung´s

und ein Mädchen.Das reicht mir schon:p

Hauptsache dir geht es gut.

By Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhhuu Gundi Lebt noch ! Mensch ich hatte schon gedacht das du die Stöffchen gepackt und ausgewandert bist :D

 

Gundi, 6 Mädchen, oje nur Weiber dein armer Mann:D

Ich habe 2 Jungs (15/17) und 1 Mädel(7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, sechs Töchter, das ist ja traumhaft. Das wäre auch was für mich, aber leider habe ich dazu zu spät mit dem Kinderkriegen angefangen und nun bin ich froh, wenn die Zeit irgendwann noch mal für ein zweites reicht :)

Außerdem würde mein Mann mir was anderes erzählen... :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, Gundi da bin ich aber froh...ich dachte schon du hast beim Anblick der Stoffe die Flucht ergriffen.....menno!:D :D :D

Schön das sie dir gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...