Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2011


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Liebe Sandra, alles Gute zum Geburtstag.

Du hast dir ja mit den Stoffen die Sonne ins Haus gewünscht, hoffentlich klappt das auch mit dem Herbsthimmel.

 

Feiere schön und geniesse den Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    80

  • krawoem

    58

  • Freude am Nähen

    55

  • Karo

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Sandra,

 

ich gratuliere Dir auch gaaaaaaaaaaaaanz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles Stoffbad.

 

Hoffe der Brief kommt heute noch an, da ich ihn erst gestern einstecken konnte.......

 

 

lieben Gruß und happy birthday

Norddeutsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für die schönen Stöffchen und die genauso schönen Zugaben.

 

2011.jpg.0eea516c6fc33ec2e79196c3697e472e.jpg

 

Ich habe mir einen Cappucino gekocht und dann das auspacken genossen. Ein Stöffchen schöner als das andere (auch das blaue !?) und die Zugaben erst: Alle passend! Ich lese gerne und muß auch immer kleinen Krimskram besonders an die Seite legen. Und die Schere paßt genau, so eine wollte ich schon immer!

 

Euch allen auch einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

 

Schöne Stöffchen hast Du da bekommen.

 

Ich glaube das mit dem Blauen war ich,aber ich weiß gar nicht warum

hast Du dir nichts in der Art/Farbe gewünscht ?? Ichhabe glaub etwas durcheinander gekriegt,ach Menno :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra,

 

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag :hug:

Gleichzeitig muss ich mich ganz dolle entschuldigen. Mein Umschlag ist erst gestern Abend auf Reisen gegangen und heute bestimmt noch nicht bei dir angekommen - oder? Entschuldige bitte. Normal schaffe ich es eigentlich fast immer rechtzeitig, wenn auch knapp. Aber im Augenblick ist echt der Wurm drin. Entweder der Umschlag kommt gar nicht an oder ich bin zu spät.

 

Aber lass dir die Freude nicht trüben und genieße deinen Tag ausgiebig. Die Sonne scheint und das Ende September - Ist das nicht traumhaft. :hug:

Ganz liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich denke es wird passen.

Vielleicht werde ich noch ein wenig organge und gelb nachkaufen. Soviele hatten meine Lieblingsfarbe weinrot. WEnn ich irgendwann meine Ufo´s annähernd ferig habe, werde ich einen Dresdener Teller nähen. (meine diesjährige Idee :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute ist noch ein Stöffchen nachgekommen. Ganz herzlichen Dank dafür; von wegen Du hattest keine Zeit selber etwas zu nähen. Ich habe mich diebisch über alles gefreut. Endlich ein Schlüsselanhänger nur für mich! Und das andere alles erst!!!!

 

Ute, Deine Stöffchen sind punktgenau angekommen ;) und sind auch herzallerliebst und passend. Wie alle anderen Stöffchen auch.

 

Fehlt bei mir nur noch ein Umschlag und der andere fehlende ist durch arg traurige Umstände entschuldigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine,

meiner wandert gleich in den Briefkasten. Der wird um 8.30 Uhr gelehrt. :D Dürfte diesmal pünktlich da sein. Nachdem er bei Lotte schon einige Tage gebraucht hat und bei Daniela gar nicht angekommen ist. :o

Daniela der neue Umschlag wandert auch gleich in den Kasten. Mal sehen, welcher zu erst da ist.

Sorry Lotte, dass er so spät bei dir war. Eigentlich hätte er das viel früher hoch zu euch schaffen müssen. Aber ich bin im Augenblick auch wirklich immer sehr knapp dran. In meinem Köpflein schwirren tausend andere Sachen rum. Entschuldigt bitte.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, meiner für Nadine ist auch erst heute zur Post gekommen.

Und ich warte täglich auf einen Brief vom Donnerstag. Ist auch noch nicht da.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie,noch kein Gratulant da,dann leg ich mal los

Liebe Nadine

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe,hab einen schönen Tag und viel Spaß beim auspacken.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nadine,

 

zum Geburtstag möche ich auch noch gaaaaaaaaanz herzlich gratulieren:

 

123.gif

 

Hab einen schönen Tag und lass dich tüchtig feiern.

 

Viel Spaß beim Stöffchen auspacken, :streichelstoff: :stoffknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...