Zum Inhalt springen

Partner

Verschiedene Kindermode gesucht


Princess1926

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Schnittmuster für sowohl Mädchen und Jungen in der Größe von 62 bis 80. Zum einen hätte ich gerne einen Latzrockschnitt, eine Latzhose, einen Strampler und vlt. so einen Schlafsack. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich selber noch keine Kinder habe und keine Zeitschriften mit Kindermode hier in der Stadt finde, aber für die Kinder von Freunden und Bekannten gerne ein paar schöne und selbstgemachte Geschenke machen möchte. Und nun wo ich fast fertig bin mit den Weihnachtsgeschenken möchte ich mich langsam an die Planung des nächsten Jahres machen.

Liebe Grüße und vielen Dank Princess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Orchidee

    1

  • Princess1926

    1

  • Jezziez

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann würde ich sagen, guckst du mal nach den Farbenmix-Schnitten, gehst in ein Geschäft mit Stoffen und fragst nach Burda-Schnitten (die haben nen Katalog meist da) oder du guckst regelmäßig in die Bahnhofsbuchhandlung (da kann man die sich auch vorbestellen) nach der Ottobre. Gerade bei letzterer muss man meist sehr schnell sein, weil die nie in großen Mengen bestellt wird.

 

Außerdem gibt es bei uns in der Stadtbücherei (aber gewiss nicht in allen Orten) Burda-Style-Magazine in denen auch jedes Mal ein paar Kinderschnitte drin sind.

 

Wenn du dir ne Planung für das nächste Jahr mach möchtest, brauchst du jetzt auch etwas Zeit um dir erstmal die verschiedenen Hersteller anzusehen. Nicht jeder mag Farbenmix oder Burda oder Ottobre gleich stark, daher ist es schwierig sich da festzulegen. Ich hab von allen schon was genäht und bin von allen begeistert, wenn auch am meisten von Ottobre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den gewünschten Grössen würde ich die Ottobre empfehlen. Da sind eigentlich in jedem Heft viele Schnitte für Babys und Kleinkinder. Auf der HP Ottobre Design kannst du in den einzelnen Heften blättern und ,wenns gefällt, auch bestellen.

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...