Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

Hallo Johanna!

 

1jaar.gif

 

Auch von mir kommen ganz herzliche Geburtstagsgrüße.

Genieße den tollen Tag und nehme dein Stoffbad am besten heute abend, wenn es vielleicht etwas kühler ist.

Freue mich auch schon auf Bilder.

 

LG

Mannu

Bearbeitet von krawoem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Johanna,

ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Sonne zu deinen heutigen Geburtstag.

Lass dich ein bissel verwöhnen und einfach nur geniessen.

birthall00060.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johanna

leider habe ich nicht so schöne Bilder die ich dir schicken kann aber ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und hoffe,das wenigstens die anderen Stoffe alle pünktlich waren.

Viele liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabbawitch, smilie_geb_004.gif

 

 

 

 

liebe Flickenfee, smilie_geb_004.gif

 

 

 

leider bin ich wieder zu spät dran, aber ich möchte Euch beiden nachträglich noch alles Liebe wünschen..

 

Ich hoffe dass Eure Wünsche und Ziele für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen und Ihr beide einen wunderschönen Geburtstag hattet...

 

 

smilie_geb_008.gif Ich hoffe Eure Ausbeute war gut..... :D

Viel Spaß mit Euren Stoffen...

 

Wie war das "Bad"?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S. wann gibts Bilder?? *duckundrennweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juli Post: smiley_emoticons_tick.gif

 

Und Daniela, deine Post ist angekommen. Ein ganz liebes Danke schön für das doppelt verschicken, es hätte wirklich nicht sein müssen.

 

Schön, wenns endlich angekommen ist, hat ja auch lange genug gedauert...

 

... es hat michso geärgert, dass es nicht beim ersten Mal geklappt hat!!!

 

Ich hoffe es hat Dir gefallen...

 

 

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Es war ein wunderschöner heißer Tag und wir haben bis 1/2 2 heute nacht auf dem Balkon gesessen, ab 21.00 Uhr konnte man es dort gut aushalten. Es liegen 12 Briefe auf meinem Schrank und rufen, aber ich warte heute noch die Post ab und werde mich heute nachmittag in Ruhe hinsetzen und alles auspacken, ich freue mich da schon richtig drauf und mache dann auch Bilder (kann ich inzwichen alleine, habe ich gelernt!!!!).

 

Euch allen einen schönen Tag

 

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Johannna, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Viel Spaß heute nachmittag beim Auspacken.

Liebe Grüße

Patch-Hexe Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenns endlich angekommen ist, hat ja auch lange genug gedauert...

 

... es hat michso geärgert, dass es nicht beim ersten Mal geklappt hat!!!

 

Ich hoffe es hat Dir gefallen...

 

 

grüßle

 

Ganz toller Stoff, und das Armband hat sich schon öfter an mir gezeigt. Danke. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute nachträglich für unsere beiden Geburtstagskinder.

Ich habe jetzt Ferien und stellt euch mal vor, gestern Abend habe ich ein paar Stöffchen für einen Frühchenquilt zugeschnitten und zwei Blöckchen genäht. Leider ist es eine Seltenheit geworden. Aber wenigstens in den Ferien MUSS ich einfach was tun, sonst ist meine Nähecke ja völlig umsonst.

 

Eine Freundin von mir bekommt in den nächsten Tagen ihr Baby und da habe ich ihr auch eine Krabbeldecke versprochen. Die Stoffe sind zumindest schon ausfindig gemacht, aber nocht nicht hier, das Muster wird relativ einfach und durch die farbliche Gestaltung wird es bestimmt richtig schön. Ich freu mich jedenfalls schon aufs Nähen. Als Motiv hat sie sich Winnie Pooh für ihren Sohn gewünscht und ich habe den schönen Klassik Winnie Pooh Stoff endlich im WWW gefunden.

 

So, jetzt muss ich mich sputen, ich habe gleich einen wichtigen Termin in der Stadt...

 

Viele liebe Grüße und

bis bald,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach den wir nun laut Nachrichten den erstmal letzten Tag Sonne haben sollen.Mmmm schade habe ich aber nun erstmal meine Grünen gewaschen

damit ich bei Regen sofort an die Nähmaschine kann:D

1695986023_tomaten006.jpg.e02d88ba8d974912ad9204f9fefaf6ef.jpg

sieht doch klasse aus oder.die Stickbilder sind auch soweit fertig963363721_tomaten004.jpg.8d27ae16f614f2db4b64ab720d384679.jpgund auch schon gewaschen und gebügelt.Ein Stöffchen fehlt aber noch schaun wir mal wann der den ein trodelt.

Ach und was sagt ihr zu meinen so schön grünen Tomaten die werde einfach nicht Rot:o die passen so gut zu den Stöffchen

1154197474_tomaten005.jpg.c8dfce0f7ad2c49310b552f67d817ca9.jpg

Habt ihr mal einen Tip wir schmachten schon so danach.:D

1727738109_tomaten003.jpg.0aa5b33f5daab1a628ff93a1430fc3aa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,Susanne

jetzt hab ich aber einen Schreck bekommen.Meine Post müßte aber da sein.

 

Das grün ist ja der Hammer .Heißen die gestickten jetzt Greenwork?:):D

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, wo sind denn jetzt die Bilder?

 

Hier kommen sie: Ich habe die Post heute noch abgewartet weil noch ein paar fehlen aber die schönen Stoffe, die da sind zeige ich euch. Ich muss ja wieder mal ein Lob aussprechen; super schöne Rosenstoffe habt ihr ausgesucht und wenn ich selber den einen oder anderen nicht gekauft hätte, ich finde sie alle supi und freue mich auf vernähen. Aber erst einmal werden sie noch gestreichelt.

 

Die restlichen Bilder könnt ihr in meinem Geburtstagsalbum anschauen.

 

Nochmals ganz herzlichen Dank an euch alle

 

Liebe Grüße Johanna

P1020793.jpg.c1f86635f353412fae52001e6761a870.jpg

P1020796.jpg.41c6f2f6418d526214f0bec6f09beea4.jpg

P1020817.jpg.c574116d19bda63a46428bdd9d858312.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flickenfee - sehr schöne Stöffchen hast Du da zusammen bekommen ;)

 

... jetzt wäre es doch sehr schön, wenn auch ncoh die Bilder von Gabbawitch kämen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die Bilder sind superklasse. Die Feen finde ich auch so schön, ich habe ja schon ein paar Muster von Ursula Schertz verwendet und die sind wirklich immer ganz süß. Ich würde die so gern auch sticken, aber grün passt leider bei mir nirgends hin und irgendwie finde ich die in grün am schönsten. Ich meine, rote Kräuter?? Ich bin ja sonst für alles in rot zu haben, aber naja.

 

Merkt ihr was, ich melde mich schon zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Tagen. Ich genieße die Ferien, und da es auf Balkonien heute bei uns grau und nass ist, war ich schon auf der Sonnenbank und beim Friseur. ;)

 

So, jetzt muss ich aber weiter, sonst schaffe ich meine Wäsche nicht, solange mein Mädchen schläft... ich bin so froh, dass sie noch ganz brav jeden Mittag ihr Schläfchen hält.

 

Bis später,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dina (Gabbawitch) hat übrigens gerade Probleme mit ihrem Internezugang und konnte daher bisher keine Bilder einstellen. Ich soll euch aber viele Grüße ausrichten und sie arbeitet an der Problembehebung (bzw. lässt daran arbeiten :))

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute sind noch einmal 3 Briefe eingetroffen, die Bilder stelle ich noch ein, auch diese Stoffe sind wunderschön und k e i n e r ist doppelt!!! Rosenstoffe gibt es soviel wie Rosen, klasse.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich neue Batterien und schon geht es los....

 

hier die versprochenen Bilder ... und erkennt jemand einen Stoff aus dem Vorjahr???

P1020833.jpg.4c693b1b7e5717bb4aaa326dbe7e6545.jpg

P1020834.jpg.86529c61d79678d260b5172c13bdad52.jpg

P1020828.jpg.1541acc2779f2940bc160df5e395bdcd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die Bilder sind superklasse. Die Feen finde ich auch so schön, ich habe ja schon ein paar Muster von Ursula Schertz verwendet und die sind wirklich immer ganz süß. Ich würde die so gern auch sticken, aber grün passt leider bei mir nirgends hin und irgendwie finde ich die in grün am schönsten. Ich meine, rote Kräuter?? Ich bin ja sonst für alles in rot zu haben, aber naja.

 

Merkt ihr was, ich melde mich schon zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Tagen. Ich genieße die Ferien, und da es auf Balkonien heute bei uns grau und nass ist, war ich schon auf der Sonnenbank und beim Friseur. ;)

 

So, jetzt muss ich aber weiter, sonst schaffe ich meine Wäsche nicht, solange mein Mädchen schläft... ich bin so froh, dass sie noch ganz brav jeden Mittag ihr Schläfchen hält.

 

Bis später,

Jule

 

Habe die Feen auch schon in rot gesehen.Sah genauso toll aus.Ich glaube die waren in einer Patchwork-Magazinzeitung vom letzten Jahr.aber auf unserer Terasse passte grün einfach besser.:D Hatte ja gedacht das ich alle Feen gestickt hätte.Neenee die Schnittlauchfee fehlt noch.:(

Schön das man von dir nun wieder mehr lesen kann.Haben dich schon dolle vermisst:hug:dein Brief ist auch angekommen und ob man es nun glaubt oder nicht du hast es geschafft .Er ist doppelt.Dabei ist der wirklich so außergewöhnlich nicht zufassen.Aber ich finde ihn große klasse und werde daraus was besonderes machen:D:D

1861625712_tomate001.jpg.375ed301918aaf86c8c3cc87590156ba.jpgist doch ein toller Stoff oder?Komm aber nicht mehr drauf wer mir den ersten geschickt hatte.(dasalter)

Bei uns hat es nun auch endlich geregnet.Da konnte ich ganz schnell an die NäMa.War das schön Habe ein Utensilo aus den Soffen 2008 genäht noch nicht ganz fertig aber es kann sich sehen lassen schaut selber

1105956471_tomate002.jpg.cffdf052ecb743d9230520a204b62707.jpg

808776161_tomate003.jpg.670e5f1cf1716f5daae9a612dc846ec6.jpg habe sogar Yoyo´s genäht ohne Schablone ganz stolz sein:p nun werde ich mal das Binding zuende bringen,damit ich mir Gedanken machen kann wie ich es an die Wand bringe .Werde glaube ich Schlaufen dran nähen.Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich neue Batterien und schon geht es los....

 

hier die versprochenen Bilder ... und erkennt jemand einen Stoff aus dem Vorjahr???

 

 

nee aber bitte verrate mir doch welcher war von mir:D sieht toll aus.Ich finde es schön zusehen wo die Geburtstagsstoffe verblieben sind.

Du hast recht Rosen sind wirklich was besonderes.:rose:

Nähst du eine Decke oder was machst du da so schönes?Schaut schon gut aus:)

Hast du ein neues Benutzerbild:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also der Stoff war so außergewöhnlich, da hat wohl jemand noch so einen guten Geschmack wie ich... ;) ;)

 

Naja, du wirst schon ein Projekt finden, vielelicht machst du dir ja noch ein Kissen zu dem Gartenfee Quilt oder so ...

 

Der Kaffee-Utensilo ist auch fein, da riecht man gleich den Kaffeeduft. Wenn ich eure Bilder und Stöffchen so sehen, da habe ich gleich auch wieder so viele tolle Ideen bzw. krame meine alten Ideen so wieder aus, nur leider sind die Ferien ja "nur" 6 Wochen lang und wenn die Schle erst wieder losgeht, da schaffe ich dann nähtechnisch wieder nichts. Nun muss ich auch erstmal sehen, dass ich die versprochene Krabbeldecke für meine Freundin (bzw. deren Sohn) mache, noch hat sie das Kind nicht, aber es kann nun jeden Tag kommen.

 

Viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule!

Wenn Du jetzt hier wieder öfters bist, was mich sehr freut, kannst Du vielleicht mal die Liste zuschicken?

Ich bin doch auf das Internet angewiesen und habe ehrlich gesagt, keine Lust, jedem einzelnen, der noch kommt, die Wünsche aus der Nase zu ziehen.

Wäre Dir dankbar, wenn ich bald den Rest für das Jahr bestellen könnte.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...