Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wofür braucht man das denn?


Coalabär

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in den weiten des Netzes bin ich hier

drauf gestoßen. Wozu wird denn das verwendet? Ich weiß nicht mal, ob ich damit im richtigen Forum bin :o , aber es steht ja "lingerie" dabei...

 

fragende Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Coalabär

    2

  • naeh_fee1104

    2

  • kassandrax

    2

  • Naemi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war erst sehr, seehr irritiert -- aber ich kenne festlichere Kleider, in denen eindeutig Metallbögen das Dekollete formen. Ich kenne keine Bilder dazu im Internet, aber man kann sich das sicher wie die Tops vorstellen, die um einen Ring am Dekollete genäht sind -- nur dass dort der Bogen den Ausschnitt fast beliebig formt und man auch enganliegende Nicht-Jersey_Klamotten nähen kann.

 

Hat das jetzt jemand kapiert?

 

Viele Grüße

Naëmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal einen badeanzug, bei dem das mittelteil auf so einen draht gezogen war.

 

ja, ich denke, die dinger könnten zur "ausschnittformung" sein, ob jetzt bei bhs, badekleidung, kleidern oder shirts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal einen badeanzug, bei dem das mittelteil auf so einen draht gezogen war.

 

ja, ich denke, die dinger könnten zur "ausschnittformung" sein, ob jetzt bei bhs, badekleidung, kleidern oder shirts.

 

Genau richtig, aber es gibt noch viel mehr Teile von den auf der Internetseite gezeigten.... Durch diesen Katalog (für Wiederverkäufer und Hersteller) "kämpfe" ich mich gerade durch ;)

 

Liebe Grüße

Josefine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kürzlich bei Ebay auch über so Dinger gestolpert und obwohl ich schon selbst drauf gekommen bin wozu sie gut sind kann ich mir das optisch nicht so recht vorstellen. Hat eine von euch zufällig ein Foto von einem Bekleidungsstück in dem sowas verarbeitet wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kassandrax

meinen bikini hab ich leider schon entsorgt.

diese dinger verbinden anstelle des mittelteils die körbchen und werden in bügelband eingefädelt. das bügelband ist natürlich sichtbar und wird als dekorationselement verwendet. in unserer größe könnte man mit diesen dingern auch ohne schnitt ein bikinioberteil fabrizieren.

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kürzlich bei Ebay auch über so Dinger gestolpert und obwohl ich schon selbst drauf gekommen bin wozu sie gut sind kann ich mir das optisch nicht so recht vorstellen. Hat eine von euch zufällig ein Foto von einem Bekleidungsstück in dem sowas verarbeitet wurde?

 

... noch nicht, aber bald :)

 

Liebe Grüße

Josefine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, jetzt bin ich schon etwas schlauer :D Allerdings würde mich ein Bild mit einem fertigen Kleidungsstück auch mal interessieren...

 

Frohe Ostern noch!

 

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... noch nicht, aber bald :)

 

Liebe Grüße

Josefine

 

 

Falls das bedeutet, das du grade ein solches Kleidungsstück produzierst, dann wart ich auf ein Foto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.