Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre-Abo


dipsy

Empfohlene Beiträge

Hallo hat schon jemand sein Ottobre-Abo bekommen. Haben zum 1. Mal eines abonniert aber noch nichts erhalten. Die Ottobre-Zeitschrift gibt es so glaube ich schon im Handel.

Besten Dank Dipsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cyber_Chrisch

    3

  • dipsy

    2

  • E.T

    2

  • simau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Darf ich mich hier mal ranhängen und auch was übers Abo fragen? :o

 

Ich habe Weihnachten 2004 das Abo für ein Jahr geschenkt gekriegt. Ich habe jetzt weder eine Rechnung noch die neue Ausgabe bekommen. Wisst Ihr, ob ich mir ein neues Abo holen muss? :confused: Ich dachte eigentlich, es würde weiterlaufen (habe ja nicht gekündigt), aber vielleicht ist dem ja nicht so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mich hier mal ranhängen und auch was übers Abo fragen? :o

 

Ich habe Weihnachten 2004 das Abo für ein Jahr geschenkt gekriegt. Ich habe jetzt weder eine Rechnung noch die neue Ausgabe bekommen. Wisst Ihr, ob ich mir ein neues Abo holen muss? :confused: Ich dachte eigentlich, es würde weiterlaufen (habe ja nicht gekündigt), aber vielleicht ist dem ja nicht so?

 

Hallo,

 

das Abo läuft weiter, du musst nur die Rechnung bezahlen. Bei mir war die Rechnung bei dem letzten Heft dabei. Vielleicht hat sie bei dir derjenige bekommen, der das letzte Mal bezahlt hat? Oder er hat das Abo direkt wieder gekündigt?

Wenn du das Abo kündigen möchtest, musst du das mindestens 6 Wochen vor Ablauf tun, sonst verlängert es sich um ein weiteres Jahr. Ist zumindest für Deutschland so.

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Mango.

 

Kündigen will ich nichts, der Schenker hat auch nichts gekündigt. Muss ich direkt mal fragen, ob dort vielleicht eine Rechnung aufgetaucht ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hat schon jemand sein Ottobre-Abo bekommen. Haben zum 1. Mal eines abonniert aber noch nichts erhalten. Die Ottobre-Zeitschrift gibt es so glaube ich schon im Handel.

Besten Dank Dipsy

 

meine auch nicht. auf ein schönes gemeinsames warten

 

lg

e.t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben bei Ottobre angerufen, da ich die neue Ausgabe noch nicht bekommen habe.

 

Das Geschenkabo läuft nicht automatisch weiter! Aber es liess sich alles problemlos per Telefon regeln; anrufen lohnt sich also. (Ausserdem war die Dame sehr nett).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...