Zum Inhalt springen

Partner

Knip XL


Mabel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

...weiß jemand, wann das nächste Knip XL Heft erscheint ? Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben, kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern, wo oder gar wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mabel

    3

  • kluntje75

    2

  • Rose37

    1

  • stille

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, ich hatte es so verstanden das es die nur einmal im Jahr gibt. und das dort nur die Zusammenfassung des Jahres von den Schnitten aus der Knipmode drin sind, aber ich hoffe das ich mich träusche.

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ziemlich schrecklich. Das letzte Heft war ja ein solches, wie von Dir beschriebenes.

Allerdings habe ich gehört, daß das kommende Heft ein "richtiges" mit neuen Modellen sein soll. Aber vielleicht weiß jemand mehr ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich vor längerer Zeit im Newsletter eines Online-Shops bei der Ankündigung der deutschen Knip Special den Hinweis gelesen, dass derzeit keine Knip XL geplant ist. Schreib doch einfach mal eine Mail an Knip oder an einen deutschen Online-Händler dieser Zeitschrift und du wirst sicher eine konkrete Auskunft bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, war grad mal auf der Knip-site. Die Knip XL kommt doch offensichtlich nur 1 mal jährlich und da wirst Du Dich sicher noch bis zum Jahresende gedulden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich habe hier Ausgaben Frühjahr/Sommer und Herbst/winter wobei es allerdings hieß dass die Zeitschrift eingestellt wird :( Gibt es statt dessen eine Jahresausgabe jetzt?

Ersatzweise liebäugle ich gerade mit der Britt (ganz neu, muss man mal Tante Google bemühen), vielleicht wäre das noch eine Alternative???

 

Liebe Grüße,

Stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

doch ein neues Knip XL Heft ? Selbst auf der Knipmodewebside kann man das nicht finden, oder habe ich etwas übersehen :confused: ?

Die "Britt" habe ich mir mal angesehen. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, mein Fall sind die Modelle nicht. Allerdings finde ich es sehr positiv, auch wenn ich gar so groß nicht brauche, daß die Modelle bis 4XL (Hüftumfang 158 cm !!!) ausgearbeitet sind. Ist sicher für die eine oder andere Rubensdame interessant !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mabel,

ich hatte gerade die Hoffnung das Du etwas positives herausgefunden hast. - Schade.

 

Ich mochte die Modelle in der Britt auch nicht, aber es gibt bestimmt die eine oder andere Frau deren Nerv genau getroffen wurde.

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...