Zum Inhalt springen

Partner

Yo Yo`s Raupe und andere Tiere???


Frieda Frost

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich war vor ein paar Tagen in einen neuen Patchworkgeschäft und dort hab ich eine ganz süüüüüße Raupe gesehen und die soll aus Yo Yo´s genäht worden sein. Eine Anleitung gab es leider nicht , da sie die Raupe selbst geschenkt bekommen hat. Weiß vielleicht jemand wo ich diese Anleitung finden oder bekommen kann??? Und gibt es noch mehr solcher Yo Yo Tiere???

Also nach der Raupe bin ich echt krank :D Die saß so süß in einer Kohlpflanze, ich fand das echt stark. Bitte bitte helft mir weiter damit ich mir auch eine Raupe nähen kann. Die echten laß ich lieber im Garten :)

Alles liebe

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuddelmama

    2

  • Frieda Frost

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,ein paar zeilen tiefer ist ein therad über yoyos.da machst du ein kilo davon :D in der größe deiner wahl,stichst alle durch die mitte und fädelst sie auf,einen kopf nach geschmack,rund ausgestopft,gesicht sticken...fertsch..war das verständlich?knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuddel!

Danke für deine Antwort. Ja , so in etwa konnte ich an der Raupe sehen das sie aus ca. 8 Yo Yo´s genäht wurde. Aber die sah so süüüüüß aus , ich hätt sie schon gerne genauso genäht, und auch gewußt wie die die süßen Fühler und auch das kleine Schwänzchen gemacht haben. Ich glaub das war aus Holzteilchen, sah aber wirklich süß aus , die Augen waren kleine schwarze Perlen. Schade das ich sie ihr nicht abschwazten konnte, aber klar es war ja auch ein Geschenk für sie, da hätt ich es auch nicht verkauft.

Mich würde auch so interessieren ob es zu dem Thema Yo Yo´s Bücher gibt am liebsten in Deutsch notfalls auch in Englisch. Am liebsten natürlich wenn in den Büchern noch mehr solcher lustigen Tierchen wären, aber vielleicht gibt es ja noch andere Ideen. Ich wüßt aber nicht wo ich so ein Buch finden kann. Hab am 13 Geburtstag da wäre das ein super Geschenk für mich :D . Mein Mann wäre bestimmt froh wenn er mir dieses Buch schenken könnte, ;) nur weiß er noch nichts davon :) Aber wenn ich einen Buchtitel wüßte würd ich ihn den sofort unter die Nase halten :D . Kennst du ein Buch über Yo Yo`s???

Alles liebe

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...