Zum Inhalt springen

Partner

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

OOOhhhhhh Marita, deine Karten sind

 

 

 

TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Ich halte deine Karte in Ehren, sie ist das Lesezeichen in meinem Nachttischbuch, und ich schaue sie mir jeden Abend wieder gerne an! :)

 

ohhhhhhhhh jaaaaaaaaaa Maikäferchen

deine karten sind der HAMMER

 

einen dicken Schmatzer an euch ,das freut mich das euch die Karten gefallen .:powerknutscher::powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe heute Morgen nochmals eine Extra-Mail an die November- und Dezember-Geburtstagskinder gesendet wegen eines Problemfalls. Ansonsten möchte ich diese Angelegenheit nicht unnötig hochkochen oder gar jemanden hier öffentlich an den Pranger stellen.

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

@ Marita, ich kann mich den anderen nur anschliessen, Deine Karte ist einfach toll und ich werde Sie in Ehren halten.

 

Es hat viel Spaß gemacht bei dieser Liste mitzumachen. Trotzdem habe ich mir überlegt, im nächsten Jahr meinen Platz für jemanden anderes frei zu machen. Ich bin durch verschiedene Umstände in diesem Jahr so gut wie gar nicht zum Nähen gekommen und möchte daher erstmal meine vorhandenen Stoffberge abarbeiten. Es ist eine tolle Sache mit dieser Liste und auch eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Ich werde auch in Zukunft diese Liste verfolgen und mich für Euch freuen, wenn Ihr Eure Umschläge öffnet.

 

Ich weiss, ich habe noch immer kein Foto eingesetzt von meinen Stoffen. Es wird bestimmt noch folgen, nur z.Zt. ist es aus technischen Gründen nicht möglich.

 

So, nun wünsche ich Euch noch viel Spaß am Fortführen der Liste.

 

Die letzten Umschläge habe ich nun schon vorbereitet hier liegen. Sie werden dann morgen auf die Reise gehen, damit ich es auch nicht vergesse.

 

Herzlichen Dank nochmal für die tolle Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katharina

hel

 

ich muss sagen du hast eine super tochter.!!

das ist soooooooooo mega süss von ihr .

eine spitzen idee !!

 

nu hoffe ich für dich und deiner tochter ;)

das für dich ein plätzchen frei wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe auch nichts dagegen hel noch aufzunehmen.

 

Hallo hel,

 

heißt das, dass du heute Geburtstag hast??????

 

wenn ja, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Stöffchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viola,

 

Danke, dass Du mich in die Liste aufgenommen hast. Ich hab' Dir eine PN geschickt.

 

@ Katharina: Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch und alle lieben Grüße zu Deinem Geburtstag (und natürlich zu Deiner aufmerksamen Tochter).

 

Liebe Grüße

 

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich lange nicht gemeldet, weil ich mir unschlüssig war, was ich will. :o

 

Ich habe mich aber jetzt entschieden, nächstes Jahr NICHT mehr mitzumachen.

Die schönen Stoffe liegen noch unangetastet, und für die nächsten Jahre bleibt mein großer Schwerpunkt auf Kleidung nähen, Patchworkprojekte werde ich wohl nur sehr vereinzelt nähen.

 

Deshalb gebe ich meinen Platz frei!

 

Euch allen viel Spaß, vielen Dank an Antje für das Führen der Liste! Vielleicht steige ich ja irgendwann hier wieder ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo

jaaaaaaaa ich mache gerne wieder mit.

 

auch finde ich ,

wenn es bei der geringen teilnehmerzahl bleibt ,

Ok wenn jede an jede sendet.

es könnte dann aber mal passieren ..das der eine oder andre brief etwas früher da ist..:D ..weil ich nicht möchte das ein briefchen zu spät ankommt.

da würde ich dann auf dem weg zu post gleich mehrere in den kasten stecken.;)

 

wollen den alle wieder das gleiche?

oder habt ihr für 2009 andre wünsche?

ich bin mir noch nicht ganz schlüssig.

und würde es begrüßen wenn ich dafür noch bissel bedenkzeit bekomme.

meine tendenz geht aber wieder glaub ich zu den batiks :D

nur wäre es schön wenn es NUR ECHTE BATIKS wären.

 

also wie lange darf ich überlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicke dann heute auch die Novemberbriefchen ab.

Schon ein komisches Gefühl, daß das jetzt herum ist, aber ich bin eh gerade ein bißchen in Aufbruchstimmung.

 

Ich hatte ja angefangen, meine Stoffe zu verarbeiten, es wurde nichts gescheites draus und das Ergebnis liegt immer noch als Ufo herum.

Ich mache also nächstes Jahr definitiv nicht mit (und sollte ich auf anderslautende Gedanken kommen, bin ich für eine Bremse dankbar :D).

 

@hel: da hat Deine Tochter ja eine schöne Auswahl zusammengestellt, ich finde das toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schade ..:o

das sich doch der eine oder andere entschieden hat nicht mehr dabei zu sein.

wir waren doch ne nette truppe.:D

aber verstehen kann ich das ..der stoff sollte auch nicht nur rumliegen.

 

und wenn nu jeder an jeden sendet ..bekommen wir ja sogar noch mehr päckchen..:D

aber auch net zuuu viele ..weil sonst komm ich nicht hinterher..mit dem kaufen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

habe mich nach langem Überlegen für nächstes Jahr leider auch abgemeldet. Ich bin beruflich gefordert und weiß nicht wie ich alles immer zeitlich hinbekomme. Außerdem werde ich ..dadadadahhh ...O M A ....juhuuuuu!!! Und da werde ich sicherlich zum Einsatz kommen. Also seid mir nicht böse, vielleicht klappt es ja im übernächsten Jahr.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn eigentlich im Moment der Stand? Wieviel sind denn wieder dabei? Irgendwie habe ich den Überblick verloren, aber hauptsache Viola hat ihn!

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe nun auch lange mit mir gehadert. Es hat sehr viel spaß gemacht, sowohl das Stöffchen für andere kaufen, als auch das auspacken am eigenen Geburtstag.

Ich werde mich nicht beruflich verändern, aber auch so habe ich im Moment zu viel um die Ohren. Ich merke selber, daß ich ruhe benötige. Und wenn dann noch Stöffchen und Ufo´s unterm Bett liegen und jede Nacht rufen: "Verarbeit uns." "Nein nicht die anderen, verarbeite erst mich!" " Ich lieg hier schon so lange, ich bin schon nach ganz hinten gerutscht." "Du hast gut reden, gut das ich kein Astma habe, bei dem Staub der auf mir ruht!" USW,USW. Ihr sollte mal so hören, wie es so nachts unter unserem Bett zugeht:eek:

Ich werde also auch aussteigen. Ich möchte mich noch mal bei allen für die schönen Stöffchen und wunderbaren Beigaben bedanken. Das Lesezeichen ist fertig und bereits durch einen Harry Potter gewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

die vielen Mails habe ich erhalten, bin aber leider zu bl.. an alle auch eine zu versenden. Deshalb schreibe ich kurz hierüber. Ich hatte ja schon vor längerer Zeit mitgeteilt, daß ich gerne wieder mitmache, weil es so schön war. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich patche lieber und mehr als das ich Kleidung nähe, trotzdem kaufe ich (wie gestern in Potsdam auf dem Stoffmarkt) Bekleidungsstoffe um dann 1 bis 3 Stücke im Jahr zu nähen. Aber beim Pw/quilten ist es ja auch schön die Stöffchen anzuhäufen für ein Projekt was in der Zukunft liegt. Jagen und sammeln ist doch genauso spannend wie das verarbeiten der Stoffe. Nun aber genug gequasselt. Wollte nur noch fragen, bis wann ich meinen (neuen) Stoffwunsch äußern muß?

Herzliche Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist das aufregend, 2 Umschläge habe ich heute schon bekommen.:jump:

Und wie soll ich das jetzt noch bis Montag aushalten :eek: ??

 

Ich habe heute auch meinen ersten weichen Umschlag bekommen :freu:

Und ich muss noch fast drei Wochen warten. Da ist wohl viiiel Geduld angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe heute den letzten zu erwartenden und angekündigt späteren Brief bekommen. Vielen, lieben Dank und bei den schönen Stöffchen und den Zugaben hätte ich auch bis nächstes Jahr gewartet :D Ganz, ganz lieben Dank, aber die Hälfte hätte mich auch gefreut. Aber ich möchte mich nicht beklagen sondern wirklich recht herzlich bedanken.

 

Morgen werde ich es nun endlich schaffen, nach der Arbeit in den Patchworkladen meines Vertrauens :D zu fahren und einzukaufen. Freue mich schon, wird sicher was für mich dabei abfallen :D :D :D Sozusagen Nervennahrung, kann ich gut gebrauchen.

 

Übermorgen gehen dann meine beiden letzten Umschläge für dieses Jahr auf die Reise, d. h. den einen könnte ich fast persönlich vorbeibringen, wenn ich meine Schwester besuche, mal sehen. Ich freue mich schon riesig auf das nächste Jahr.

 

Ach ja, das Foto, es kommt noch - mal sehen, welcher Sohn mir behilflich ist. Schließlich habe ich auch noch mein 3. Kaleidoskop-Top und ein schwarz-weiß-rotes Top zu zeigen. Mein Blog weist ebenfalls große Lücken auf, so dass es jetzt an der Zeit ist und auch passieren wird.

Bearbeitet von SEW-IH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

 

Übermorgen gehen dann meine beiden letzten Umschläge für dieses Jahr auf die Reise, d. h. den einen könnte ich fast persönlich vorbeibringen, wenn ich meine Schwester besuche, mal sehen.

 

 

 

Meinst du mich oder die andere Gabi? Wo wohnt denn deine Schwester?

Also, zu mir kannst du sehr gerne kommen - aber auch anklingeln ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch meinen ersten weichen Umschlag bekommen :freu:

Ja, ich weiß, ich bin gemein.

Aber es ist nichts eßbares drin, also versteck ihn ruhig gut, wenn Du magst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

 

Ach ja, das Foto, es kommt noch - mal sehen, welcher Sohn mir behilflich ist. Schließlich habe ich auch noch mein 3. Kaleidoskop-Top und ein schwarz-weiß-rotes Top zu zeigen. Mein Blog weist ebenfalls große Lücken auf, so dass es jetzt an der Zeit ist und auch passieren wird.

 

 

ohh ja fotos wären toll ...bin sehr gespannt auf deine werke !!

und auf die stöffchen natürlich auch.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

007.GIF Hallo 007.GIF liebe 007.GIF Simone, n025.gif

007.GIF wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! 007.GIF Hoffe, dass mein Päckchen heute angekommen ist. 007.GIF

Feier schön, 007.GIF

liebe Grüße 007.GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...