Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Meine Restetasche


Bastelmoni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab jetzt endlich nach Monaten meine zweite Tasche fertig. Beim Aussenteil ( alte Jeans ) habe ich einfach im Abstand von 5 cm mein Restegarn mit Zickzack draufgenäht weil mir der Stoff zu farblos war. Dann zwei Taschen ( auch alte Jeans ) übereinander aufgenäht und als Trageriemen habe ich Koffergurt entfremdet. Außerdem hab ich meine ersten Erfahrungen mit Ösen gemacht, man siehts, sind schön platt gehauen. :D Innenfutter ist schön bunt und jede Seite mit einfachen Innentaschen. Mir gefällts erstmal, was sagt ihr dazu?

LG Monika

406762557_Handtasche2.jpg.ece5581e3d545d4bc790ab4f256753af.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bastelmoni

    3

  • Gisela Becker

    1

  • Kräuterlieschen

    1

  • ManjaDresden

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend ihr Lieben,

dankeschön für euere lieben Komplimente, da werd ich ja in meinem Alter noch rot. Aber ich freu mich drüber und es motiviert mich. Einen Schnitt hab ich nicht, hab einfach 40 cm breit und 30 cm hoch genommen und die unteren Ecken rund geschnitten. Aber jetzt werde ich mir den Schnitt von Angelika vornehmen, hoffentlich wird das nicht auch wieder eine Arbeit von Monaten. :eek: Schaun wir mal

Gruß Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sie loswerden willst, ich wüßte einen Abnehmer :D

Der Koffergurt paßt sehr gut dazu, und mit der Stickerei stimme ich Dir zu, ohne wäre etwas farblos. Mal sehen, ich hab auch noch so viele alte Jeans liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sie loswerden willst, ich wüßte einen Abnehmer :D

Der Koffergurt paßt sehr gut dazu, und mit der Stickerei stimme ich Dir zu, ohne wäre etwas farblos. Mal sehen, ich hab auch noch so viele alte Jeans liegen.

 

Zu spät, schon weg :D

Meine zukünftige Schwiegertochter nimmt sie schon zur Arbeit mit, da passt gut was rein und sie wird gefragt wo man sowas kaufen kann. Ich bin schon ein gutes Stück gewachsen vor lauter Stolz. Ja, ich weiss, Eigenlob stinkt. ;)

Gruß Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wow, die Tasche sieht genial aus. ;)

 

Die würde mir auch gefallen. :)

 

Mensch, da hab ich ja jetzt auch ne Idee, was ich mit meinen alten Jeans (die mir mittlerweile zu groß sind) mache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.