Zum Inhalt springen

Partner

Sew sucht schwarz & sexy steptanzkostüm


Empfohlene Beiträge

Schade ich habs zu spät gesehen, aber ich hätte hier auch noch einen Vorschlag für eine Corsage:

 

28.jpg

 

28.gif

 

naja mit der Ecke das wird zu kanpp und Träger solltest du auf jedne fall hier einplanen und die roten streifen schwarz, vllt. fransen am abschluss? Ich habe den Schnitt in Größe 38 hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew

    45

  • anea

    9

  • Louise

    8

  • Sushi

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Unterschied der Farben liegt vielleicht am Blitz und der Beleuchtung, in natura ist es nicht so extrem.

 

Der Streifen in der Mitte ist in der Tat noch ein bißchen nackisch.

Ich will sowieso noch ein bißchen Glitzerzeug auf die Korsage aufnähen und muß diesbezüglich noch mal in die Frankfurter Innenstadt. Ideen?

 

Oder noch eine Reihe Fransen? :confused:

Also Fransen nicht noch mal, zumindest nicht in schwarz.

 

Aber so eine Schnürung wie in der Korsagenmitte wäre auch noch eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch das Schnürmuster mit Hotfix aufgreifen.

Ansonsten muß ich eine Schnürung mit Gummibändern arbeiten, sonst sieht das ganze nach "Preßwurst" aus.

 

*grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch das Schnürmuster mit Hotfix aufgreifen.

Ansonsten muß ich eine Schnürung mit Gummibändern arbeiten, sonst sieht das ganze nach "Preßwurst" aus.

 

*grübel*

 

Meinst Du, so XXXXXX am nackigen Stück entlang?

 

Ich habe anfangs eine Weile das Foto angeguckt und gegrübelt...

Das nackige Stück wirkt nicht nackt- sondern eben wie beiger Stoff, weil man da eigentlich einen Bauchnabel erwartet (sonst wäre das ja Sew als Eva -so ohne Nabel :D) Aber Du willst da ja noch was hinmachen.

 

Louise

 

Edit:

Nochmal gestarrt: Ich würde da lieber von der scharzen geblümten Spitze hinmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle jetzt erstmal eine Runde Hotfix-Steine.

Bis dahin meditiere ich auf dem morgendlichen Weg zum Bus über ein Muster.

Ideen werden aber noch immer gerne genommen. :)

 

Louise, mein Nabel sitzt weiter oben, im Bereich der Schürung, zwischen dem untersten Kreuz und dem Saum.

Die optische Verlängerung scheint zu funktionieren. ;)

 

Die schwarze geblümte Spitze ist leider komplett im Oberteil verarbeitet. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p Wow- ja, der optische Trick klappt.

 

Hast Du vielleicht noch von dem netzartigen schwarzen von der Seite? (oder ist das auf dem Foto mit dem leichten Gittermuster auch nur eine optische Täuschung?)

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von innen (vorne) nach außen (hinten)

2 Lagen Skinstoff

1 Lage schwarzer Blütentüll, 1 Lage Skinstoff

2 Lagen schwarzer Blütentüll ohne Blüten

1 Lage schwarzer Blütentüll, 1 Lage Badefutter

 

Ich habe aber noch rein schwarzen Netzstoff. Allerdings müsste ich diesen dann den schwarzen Tüll unter die Rüschenborte fummeln und am Hosenteil einschlagen und feststeppen.

 

Das Hosenteil ist mit Elastikstich und 3-fach-geteiltem Zickzack (Fransen) am Hautstoff festgenäht. Das trenne ich nicht noch mal auf. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder so einen dicken fetten Klunker mitten auf den Bauch (auf den nackigen Streifen) kleben, das sieht dann so aus, als ob du ihn im Bauchnabel festhälst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man unten an der hose vorn an dem ausgeschnittenen dreiceck *gott, hoffentlich verstanden wird* einen kleinen waagerechten stoffstreifen, vielleicht 1cm breit, nicht mehr, einsetzt, so dass darunter ein kleines dreieck entsteht, dann könnte man sagen das wäre so gewollt. quasi als ob man einen hochgesetzten fransengürtel und bauchfrei trägt, und da muss man den nabel ja auch net unbedingt sehen, gell? :p

 

wenn man jetzt auf den skinstoff was drauf macht könnte das komisch aussehen denke ich .... war auch erst meine ideee, mit der spitze und so, aber nachdem ich die spielereien gesehen hab dachte ich mir, das wird irgendwie doch nicht *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

vielleicht die Teilungsnähte der Korsage mit Bändern 'verlängern' und unten mit Schleifchen, Knöpfen oder ähnlich dekorativem Schnickschnack befestigen - sieht dann so ein bisschen nach Strapsen aus...

 

schöne Grüße, Rosa

korsage_hose_straps.jpg.c69088f046a6843775677f31de590a8f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gefällt mir die überkreuzte Variante besser.

 

ohne alles sieht's aus wie: boaaah, dass die die Hose nicht verliert

Mit "Strapsen": na, die musste die Hose wohl irgendwie festtackern

 

überkreuzt find ich okay, schöner fänd ich aber die Tatoo-Idee, vielleicht Glitzer-Tatoo mit Hotfix-Steinen?, nur so ein bisschen, als Akzent.

 

Aber sonst: :super: :super: alle Achtung. Auch wenn man's von dir ja gar nicht anders erwartet :p , sollte es doch immer wieder gesagt werden :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das ganze jetzt aus, nachdem ich eine 1/4-Tube Gütermann HT, große Flachpailletten, kleine Schüsselpailletten und gut 500 Strasssteinchen auf den Fummel gebracht habe.

Am Körper liegt es noch gut an und wirft keine Falten. ;)

 

Eigentlich mal wieder ganz anders als geplant, aber ein Kreuzmuster war wegen der Elastizität des Stoffes nicht sauber hinzubekommen und zu Tatoos habe ich so wenig Bezug, daß mir nichts Kreatives dazu eingefallen ist. :o

 

Inzwischen ist mein Bedarf an Glitzergebimmel gedeckt. Die Hose muss noch gesäumt werden (Vivat Steam-a-Seam!) und dann fehlen noch ein Paar Handschuhe. Aber bis März ist ja noch Zeit. ;)

pailletten.jpg.df4ddef8f1666945095a48b7e57c0f05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ein paar Monate später kann ich dieses WIP nun auch mal abschliessen.

 

Das Kostüm hat die Zustimmung meiner Trainerin gefunden. So sehr, daß sie mir dann noch einen kleinen Solopart aufgedrückt hat. :o

Mitte Dezember war Abschlussball, wir haben das Stück zum ersten Mal getanzt. Alles lief glatt, ich habe die Choreographie brav abgespult und bin auch beim Solo nicht im Boden versunken. *tschakka* :king:

 

Und das, obwohl ich das Fummelchen auf dem Weg zur Halle verloren hatte (Kostüm, Stepschuhe, Tanzschuhe, Make-Up, Ballkleid, Stola, Fresspaket - das war alles etwas zu viel). :klatsch:

Als ich dann durch den Schnee zurücklief, lag mein Kostüm langstreckt wie eine überfahrene Katze in der weißen Pracht und hatte schon einen Reifenabdruck... :banghead:

Immerhin ist es aus Polytierchen und trocknete schnell und bügelfrei über der Heizung im Umkleidraum. :rolley:

 

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle, die mir mit Rat&Tat zur Seite gestanden haben! :winke:

steppen.jpg.d8afc7659e3d6596b0bb7765bbc4b01d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...