Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlusspfiff naht 25.05.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • martina61

    29

  • noiram13

    27

  • Topcat

    25

  • Näh-Nix

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pega :D:klatschen:,etwas unwillig,Dein Modell

Näh-Nix die müssen doch alle mit der Hand umgenäht werden,oder??Allein der Gedanke lässt bei mir den Angstschweiss ausbrechen ,ächz

Hut ab vor so einem Projekt.

Gute Nacht Ihr Mäuse,ich glaub ich geh noch ein 1/2 Stündchen an die Ovi,hab nicht viel geschafft heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

nun gehe ich auch gleich ins Bett und freue mich auf weitere Taschenmodelle:D

 

@Pega, neeeeee, oder:p:p:p

Haben die Hütchen einen bestimmten Sinn???? Ich lach mich wech....:D

 

@Martina, hab ich was verpasst oder hast Du keine Herztasche bekommen:confused:

 

@Tanja, Einfach NUR WAHNSINN....Meinen Respekt:)

DAS wär nix für mich:o

 

Schlaft alle gut.....GUTE NACHT:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist meine tolle Tasche von Monika.:hug:

Ich hatte den Stoff schon auf Deinem Blog gesehen und mich erinnert:D

Vielen Dank, sie gefällt mir sehr:hug:

SANY0117.jpg.f6ec1e511a3507e476467a7f186e002e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke super toll deine neue Tasche und süsser Haarschmuck.

 

Martina toller Rock und das Capi sieht auch total super aus.

 

Tanja tolle arbeit!

 

Super schöne Herztaschen, hab ich auch gesehen.

 

Pega:D deine Katzen sehen aber nicht gerade super glücklich mit dem Häuplein aus.:D

 

So ein anstrengender Tag heute aber der erste Kindergeburtstag ist geschafft und ich sage auch gute Nacht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näh-Nix die müssen doch alle mit der Hand umgenäht werden,oder??Allein der Gedanke lässt bei mir den Angstschweiss ausbrechen ,ächz

Hut ab vor so einem Projekt.

 

Jup alles Handarbeit, aber soll ich dir was sagen das macht Spass, wirklich. Habe Anfangs auch gedacht mensch was tust du dir da an. :D Nur wenn man einmal anfängt gibt es keinen Halt mehr. :D Frag Kirsten die wird dir das bestimmt bestätigen. ;)

 

 

:Tanja :D neeee die haben alle so eins :lol: wart mal... ich mach ma Foddo (wenns klappt)

 

:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen: wie Genial ist das denn......... unten links die Katze hat am meisten Spass. :D ;)

 

 

@Marion einfach versuchen das würdest du auch schaffen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich habe auch endlich fertig. Hier erstmal meine neue Tasche. Die Schlusspfiffarbeit von letzter Woche und Heute:

picture.php?albumid=1684&pictureid=19452

Von außen.

picture.php?albumid=1684&pictureid=19454

Und von innen. Sie hat 2 Innentaschen, eine mit Klappe und Klettverschluss, eine mit Reißverschluss.

Es fehlt nur noch der Magnetverschluss, der müsste aber morgen eintreffen und wird dann gleich befestigt.

 

So, und nun meine Haardeko:

picture.php?albumid=1684&pictureid=19450

2 Haargummis, die ich selber genäht hab und

picture.php?albumid=1684&pictureid=19451

ein Schal/Haarband, passend zu einer Tunika.

 

 

Und nun endlich meine Herztasche, die mich im Auto immer begleitet:

[ATTACH]89374[/ATTACH]. Bild ist schon im ersten Versuch zu sehen, bitte anklicken, danke.

Sie ist von Marion und ich finde sie einfach spitze. Das Blau der Hibiskusblüten passt genau zu meinem Auto.:D

Vielen, vielen Dank liebe Marion.

Bearbeitet von DoroDu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow schöne herztaschen und haarschmuck habe ich gesehen,

boah martina tolles teil und der rock super,

 

leider habe ich noch keine post erhalten,

 

gute nacht ihr lieben nähmäuse,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Dann stell ich mal schnell zu Nataschas Kaffee das passende Frühstück dazu, greift zu, danke :).

 

Christa, wo ist denn dein Haarschmuck???

 

Ich hatte mich doch abgemeldet :rolleyes:, bei 9mm Haarlänge nicht wirklich umzusetzen und meine Strohhüte sind nicht mehr wirklich *internetfein* :o und außerdem nicht selbstgeflochten ;) - nur selbsterjagt am Flohmarkt :p.

Aber Deine Idee, die Katzen zu dekorieren ist genial :lol:!

 

Sehr schöne Wichtelratetaschen hab ich gesehen, der Haarschmuck hat sich nicht wirklich sprunghaft vermehrt, ist aber sehr schön........ macht die Entscheidung um den Sieg auch nicht leicht :rolleyes:.

 

Doro: die Tasche gefällt mir :super:. Hast Du geschrieben, welcher Taschenschnitt das ist? Ausnahmsweise gefällt mir sogar Orange :p.

 

Bei uns donnerts schon wieder :mad:, wird mit Gartenarbeit wieder nix......Außerdem steht heute Eiskasten anfüllen auf dem Plan und mit meinem Katerchen muß ich wiedermal zum TA. Jetzt wirds Ernst, ich mach den Termin zum Schneiden aus. Wenns gut geht, liegt er morgen unterm Messer :o.

 

Einen schönen Tag wünsch ich Euch, den Kranken und Angeschlagenen schick ich eine :hug: und ein :bussi:, ihr packt das! Ein bisschen :streichelstoff: und :stoffknutscher:, das baut wieder auf :).

 

bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

 

Schöne Taschen habt ihr da bekommen. Ich ja nicht, aber ich hatte ja auch keine verschickt :o

Und die Sache mit dem Haarschmuck ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, sorry! Spektakulär finde ich natürlich die Katzenhauben :D Die sind wirklich erste Sahne (vielleicht sollte man damit die Models bestechen, damit sie für's Foto still halten? :rolleyes:)

 

Gepfiffen habe ich gestern mal wieder nicht, ihr wisst schon, der Lütte :cool: Mal sehen, ob ich heute Abend nachsitze, ich bräuchte noch dringend etwas für die Hochzeit .... aber heute muß ich auch noch Kuchen backen für morgen. Habe da eine Kuchenspende versprochen.

 

So, jetzt muß ich aber wieder feste arbeiten, sonst bekomme ich nichts geschafft.

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro, die Tasche ist von welcher Marion?

 

Maja, ich gehe davon aus, dass sie von dir ist, denn noriam13 ist schon entlarvt und noriam hat nicht mitgemacht. Stimmt's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Mäuse,

 

Pega, ich bekomm die Bilder irgendwie nicht kleiner. Keine Ahnung warum. :confused:Die anderen hab ich auch erst gestern gemacht und die sind i.O.. Sorry.

 

Christa, es ist derselbe Schnitt, den die Schwestern für ihren SisterContest genommen haben.

Danke für Euer Lob bezüglich der Tasche. Mir gefällt sich auch sehr gut. Ich werde ich heute das erste Mal ausführen.

 

Eure Herztaschen gefallen mir alle, nur ärgerlich, dass GiselaBärbel noch immer keine Post hat.:( Ich hoffe, dass sie Tasche endlich den Weg zu ihr findet.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro, ja, ich wollte Dich auch auf die falsche Fährte schicken:D

Ich habe auch Label Maja Design, aber das wäre zu leicht gewesen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben

 

Hier nun mein Beitrag zum Thema Kopfschmuck.

Ich habe Überzieher genäht für dünne Haarreifen. So kann man sie aufpimpen und es sieht immer wieder neu aus.

1435203550_Forum038.jpg.6d6465127f4c0c3b59bb69145b08f587.jpg

1039396197_Forum039.jpg.541724b17636dfa9199baa76bd2ee149.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuslein:hug:

 

Heute ist es bei uns bedeckt und nur noch 16´C.....Aber es ist für mich O.K. und sehr angenehm:p

 

Hab schon einiges erledigt, incl. Blutspende beim Doc:D

Die Mädels und ich haben eine tolle Tour gemacht und Einkaufen war ich auch schon. Nun ein bissi HH und dann gehts an die NähMa.

Muss noch noch eine Herztasche für die Schwiegermutter zum Verschenken fertig machen.

Dabei hätte ich viel lieber ein Shirt genäht:(

 

@DoroDu, hab ich denn nun richtig geraten:confused::confused::confused::)

Deine neue Tasche sieht echt chic aus:super:

 

@Susanne, die Idee mit den "Überziehern":p finde ich richtig toll!

So kann man sich auch immer passend stylen;)

 

@Gisela,Bärbel, hoffentlich kommt Dein Täschchen heute an:hug:

 

@Christa, armer Kater! Aber dann heilt es hoffentlich endlich gut ab.

 

@Pega, ich möchte auch den Sinn der "Katzenhauben" verstehen:o

 

Seid nicht zu fleisssig, bis später:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mäuse,

 

Marion das sind BH Cups von Pega.:D

 

Doro schöne Tasche und auch dein Haarschmuck gefällt mir. Deine Herztsche sieht super aus.

 

Heute ist ruhe Tag für mich wo ich auch nirgens hin muss, nur ein wenig bügeln Bad und WC und Küche wischen müsste ich aber. Mal schauen ob ich nachher nicht doch noch meine Blusen weiter dran nähen kann.

Euch allen einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

Doro klasse Tasche ,gefällt mir sehr :D

Schneedi,die sind ja super,da kannst Du immer passend zur Tasche den Haarreifen austauschen ,kommt gleich auf die Liste ....

Ach ich hab schon wieder mit mehreren Stoffen geliebäugelt (jeden Tag eine gute Tat :engel:),aber dafür ist die Schlafi-Hose fertig,Oberteil folgt nach dem Essen :D

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Hier ist das Wetter diesig und regnerisch. Deshalb hab ich schon früh im HH gewurschtelt und konnte mich dann doch schnell bremsen alsich im Mondkalender las: Keine Wäsche waschen und nur das Nötigste tun!!

 

Leider hatte ich übersehen, das Maler- und Lackiererarbeiten auch blöd sind.....kam ich erst beim Fußnägel lackieren hinter *gacker*

 

Jetzt wart ich auf Schneedi die mir eben am Telefon durchflötete das ich den SSC gewonnen hab :D und such was Neues in Netz. Ich find aber heut nur Niedlichkeiten:

 

Sugarplum Creations: I'll just make it myself then

 

Oder total puzzelige Sachen:

 

part 1 : mini bag sneezerville

part 2 : mini bag : putting it all together sneezerville

 

Oder es ist nichts zum nähen:

 

Chronicle Books Blog Chronicle Craft: Sneak Peek Project and Book Giveaway

 

Egal....wir rasen jetzt mal in die Stadt :D

 

 

P.S. Martinas Tasche ist wirklich von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.