Zum Inhalt springen

Partner

Mein Schnittmuster - UWYH


Leyona

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leyona

    51

  • Spotzal-81

    6

  • Templerin

    6

  • Aurora17

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Hoodie ist aber schön geworden. Der würde meiner Maus auch gefallen. Welches Schnittmuster ist das genau?

 

LG

Amberle

 

Danke. :) Meine Prinzessin hat sich auch gefreut, ich liebe es, wenn sie sich ihre Klamotten vor dem anziehen immer ganz genau anguckt. :bussi:

 

Es ist das Ebook "Hoodie" von MaThiLa...ich habs mal über Dawanda gekauft. Ist sogar eins meine nicht - Jungfräulichen Schnitten, weil er einfach so toll ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute haben wir einen Ausflug zu IKEA gemacht und ich habe tatsächlich nicht sooo viel mitgenommen. :D

 

Ein Paar Stoffe (zum Glück ist das hier nur ein Schnittmuster UWYH und ich kann weiter Stoffe shoppen. :D ), Kissen - Inlets und Gosa Slans für fir Füllungen von Kuscheltieren usw.

 

Außerdem kamen Heute mit der Post noch ein Paar Stoffe (die beiden linken sind Jersey & der rechte ist Cord), die ich vorgestern erst bestellt habe. Bin schon gespannt wann der Rest kommt. :)

DSC04519n.jpg.54eaaf78dc1ec7cd90c061158b6e9170.jpg

DSC04523n.jpg.6056a447d308fb757e35e6ded89d6560.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leyona,

 

was ist denn dieses Gosa Slans? Nie gehört und auch noch nicht gesehen. Ich fülle nämlich immer mit den Kissen selbst, also ich schneide es auf und hol die Füllzeugs raus.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

Gosa Slan sind große Kopfkissen...da ist etwas mehr Füllung drin als in den 50 x 50 Kissen und sind dazu noch 50 Cent günstiger...daher nehme ich immer die zum rupfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stiller Mitleser dankt. Da weiß ich wie die Dinger noch hießen - Nichte will auch ein Leseknochenkissen, nachdem sie meinen gesehen hat und dafür brauche ich noch Füllmaterial.

 

Son Schnittmuster UWYH ist ja pfiffig ohne selbstauferlegtem Stoffkaufverbot, was man eh alle Nase lang bricht, geht mir zumindest so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ich helfen konnte. :)

Leseknochen find ich auch toll, möchte ich auch mal noch einen machen...aber wenn ich mir auch kein Stoffkaufverbot auferlegt habe, gilt es wenigstens für Schnittmuster/Ebooks. Also muss ich schnell abbauen, damit ich einen machen "darf". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na du warst ja dann wirklich tapfer bei Ikea mit all seinen Verführungen.

 

Diese Kissen kaufe ich auch immer, ich kann die andere Füllungen wie Watte, Schaumstoff etc nicht anfassen und dieses Material also die Füllung ist wirklich toll. Da fällt mir ein, für meine letztens genähten 3dimenionalen Weihnachtsbäume habe ich den Rest meines vorletzten Kissens aufgebraucht!!! Sollte nicht vergessen diese Kissen auf meine Ikea-Liste zu setzen.......

 

Weißt du was unfair ist?! Hier gibt es selten diesen ganz normalen Dittestoff farbig......immer wenn ich dort bin haben sie nichts und selbst wenn ich online einfach mal so nachsehe, nöööööö nix da :-( Aber klar es freut mich für dich natürlich!!

 

Viele Grüße

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz so tapfer war ich nicht...ich hab auch noch ein Paar Bilderrahmen (wie eine Sucht für mich!) mitgenommen. Es ist schrecklich, aber egal wie sehr ich es mir vornehme dran vorbei zu gehen...es hat noch nicht einmal geklappt. :D Ich rahme zu gerne alles ein...von Fotos über Postkarten bis hin zu meinen Stoffen. :D

 

Das ist ja echt doof mit den Ditte - Stoffen. Hier haben sie mal nen Ausverkauf gemacht und alle Dittes für 2 Euro den Meter verkauft. Ich hab mich natürlich mit dem was noch übrig war gut eingedeckt, aber die nächsten Monate war dann nichts mehr zu bekommen. War zu der Zeit wohl überall so. Und plötzlich waren sie beim letzten mal wieder da...hach, was hab ich mich gefreut. :)

Je nach dem fahren wir nächstes WE wieder hin, um ein Stühlchen für die Prinzessin zu holen. Wenn du möchtest bringe ich dir von den Dittes was mit?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leyona,

 

och das ist total lieb von dir :hug: Ich habe jetzt einfach mal bei Ikea online nachgesehen und es ist kaum zu glauben......aktuell haben sie sogar ALLE Farben bei uns!!! Ohne dich hätte ich jetzt gar nicht nachgesehen und es nicht mal gemerkt!! DANKE

 

Na ja jetzt habe ich eine große Versuchung, denn neben den besagten Kissen und Kitte in allen Farben -FREU- sollen keine anderen Sachen in den Einkaufskorb hüpfen!!! Was bei dir die Bilderrahmen das sind bei mir Kerzen und ja sie sind vergänglich aber wenn der Strom hier für lange Zeit ausfallen könnte und ich dennoch nicht im Dunkeln sitzen müsste hmmm dann sollte man mal vernünftig sein :rolleyes:

 

Also werde ich wohl diese Woche mal zur Ikea fahren!!!

 

LG und nochmals danke für dein Angebot :hug:

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch. :)

also ich kann dein problem mit den kerzen voll verstehen! :D

 

ich bin heute leider nicht zu viel gekommen, ständig hats telefon geklingelt...und jetzt bin ich grad aufm weg zur arbeit. nach all den freien tagen hab ich garkeine lust. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist...so sollte das nicht laufen...ich wollte ja kein Wochenend - UWYH. :rolleyes:

 

Gestern habe ich ein Kissen für die Tochter von meinem Arbeitskollegen fertig bekommen...hat er sich im Gegenzug dafür gewünscht, dass er meiner Tochter ihren Nintendo 3DS repariert hat. :)

Habs ihm getsern Abend schon mit zur Arbeit gebracht und es hat gefallen. :cool:

DSC04586n.jpg.b23cfcd7bb30515d8401eb5baa7e4e74.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie süüüüüüß!!!

 

Danke. :)

 

 

Die restlichen bestellten Stoffe sind auch inzwischen angekommen.

Auf dem ersten Bild sind Jerseys und auf dem zweiten rechts Jeans und links Cord. :freu: :klatsch1: :freu:

DSC04590n.jpg.28422ef7b48a11a3ccb8ebd92553f2df.jpg

DSC04592n.jpg.73b24edd7eb4abc0708ba5eec074afe2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuckelige Stoffe sind dabei Dir eingezogen! Ich hab mir auch (mehr oder weniger) ein Stoffkaufverbot auferlegt, weil in meinem Nähzimmer geht nix mehr in die Kisten rein. Und die Stoffe von den letzten zwei Trigema-SB's wollen auch endlich mal vernäht werden - zusammen mit den vielen anderen, die noch drauf warten. :o

 

Das Kissen ist toll! Hast Du dafür auch Ditte genommen? Oder ist das ein anderer BW-Stoff?

Ich muss endlich auch mal die beiden Kissen für meinen Bruder und meine Schwägerin machen. Die hab ich den beiden letztes Jahr schon zur Hochzeit "geschenkt", aber immer noch nicht angefangen. Meine Schwägerin ist aus Australien und deswegen sollen da australische Tiere drauf gestickt werden. Die Stickdatei hab ich auch schon eeeeewig hier.... :o:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Stoffkaufverbot könnte ich bestimmt nicht leben, das würde ich alle Nase lang umgehen. :D

Mit den Schnittmustern fällt mir schon schwer...

 

Danke. ♥ Ja genau, dafür habe ich auch Ditte genommen.

 

Ach toll, so ein Kissen mit Australischen Tieren sieht bestimmt toll aus...sowas mag ich gerne. :)

Gib dir mal nen Ruck, würde mich freuen wenn du es dann mal zeigst. ♥

 

Ich habe gestern Abend noch zwei Hüllen für diese IKEA - Lampen (wie heissen die noch?) genäht.

Heute habe ich noch 2 Hoodies angefangen, die ich jetzt gleich noch zu Ende bringe.

DSC04593n.jpg.e44f0c0641c5cee096af9f8beb139057.jpg

DSC04596n.jpg.3c16fef0f6569fe0b262e8806624ec00.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hatte ich nicht eher Zeit zum posten...hatte mal wieder viel rennerei wegen der Kleinen. Der Gentst musste nun verschoben werden, weil ich die falsche Überweisung dabei hatte (weil ich keine Gedanken lesen kann). Und ich hatte gehofft wir würden endlich einen Schritt weiter sein. :(

 

Naja, die beiden Hoodies liegen schon seit ein Paar Tagen fertig hier, Bild hab ich nur von einem gemacht...das andere kommt noch. :)

War mal was anderes bei 3 Mädels mal was für einen Jungen zu nähen. :D Es ist für ein Geburtstagswichteln in einer Facebook - Gruppe.

 

Das andere ist wieder eine Kissenhülle für meinen Kollegen. Hatte vergessen ein Foto zu machen, daher dieses unschöne. Habs ganz schnell auf der Arbeit nachgeholt. :D

DSC04607nn.jpg.5f58fc205cc889932dacde7302c2a97c.jpg

DSC04610n.jpg.a669364a31da9e8e1ef0dcccf1eed430.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hoddie ist super geworden! ;)

 

Gentest bei deiner Tochter hört sich aber auch nicht nett an! :hug:

 

Danke. ♥

 

Ne, leider nicht, ich hoffe nur das wir endlich eine Antwort bekommen damit das alles zu verstehen ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das geplante Geburtstagsshirt für Mittwoch ist fertig. Aber jetzt will ich doch noch eine Hose dazu machen. Zuerst dachte ich an einen Rock, aber da hab ich keinen passenden Stoff da.

 

Bilder zeige ich dann morgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier das versprochenen Geburtstagsoutfit für Übermorgen. ♥

 

Die Rockhose war die reinste Katastrophe, das Ebook hab ich schon gelöscht. Unmöglich sowas zu verkaufen, wirklich! Da hat ja absolut garnichts zusammen gepasst. :mad:

Das Shirt ist Antonia von Farbenmix...auch nicht das dollste. Aber da ich es schon öfter genäht habe, wusste ich worauf ich achten musste. :D

 

Wer Lust auf ein Paar Detailbilder hat, kann sich gerne auf meinem Blog umsehen. :)

DSC04635n.jpg.e5e68c52ab3b22cca02079189011d8c9.jpg

DSC04649n.jpg.9672085d33f3657359812ffb772ac256.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...