Zum Inhalt springen

Partner

Labels bzw. Etiketten aufnähen


Flipper

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

hab da mal ne Frage zwecks den Labels.

 

Habe mir vor einiger Zeit so einen *Labelpack* von Bizzkids gekauft. Darin waren ein Aufnäher und zwei Einnäher. Die sind ja immer so abgepackt.

 

Wie ist das eigentlich gedacht? Wofür braucht man 2 so Seitendinger, wenn man nur einen Aufnäher hat?

 

Den Aufnäher habe ich auf ein Shirt vorn drauf gemacht und einen Einnäher an die Seite. Nun habe ich ja einen Einnäher über.Hier kann man sehen, was ich meine.

 

Wie handhabt Ihr das?

 

Viele Grüße

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flipper

    2

  • Tati-Stickbär

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Simone,

 

ich nähe manchmal nur seitlich was ein und vorne gar nichts oder nur vorne und nichts an der Seite. Jenach dem, wie es mir gefällt.

 

Du kannst den einen Einnäher doch an das nächste Shirt nähen und vorne drauf applizierst Du was (z.B. passend ein Großes BK)

LG

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tatjana,

 

ja ich mach das so, wie es mir gerade gefällt. Ich dachte halt, es ist für eine ganz bestimmte Art und Weise gedacht (an die sich dann eh niemand hält :D )

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so... Nee, da ist mir auch nichts bekannt, daß man das besonders verwenden muß. Ich denke mal, das sind 2 Seitenaufnäher, falls jemand z.B. passende Hose und Shirt nähen will und die Hose bekommt dann nur den seitenaufnäher und das Shirt dann so, wie Du es ja auch gemacht hast...

 

LG

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...