Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

bonny und clyde


klebefro

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

mein Freund ist auf eine "Dressed to kill - Banditen, Vamps & ...(hab das dritte vergessen)"-Party eingeladen...und ich muss mit...

 

kleines Problemchen...Verkleiden?? och nöööö...

also die geniale Idee meines Freundes: Wir gehen als Bonny und Clyde und ziehen irgendwas normales an...aaahh ja. und was ist bitte normal?

 

da bonny und clyde so gar nicht meine zeit ist (und eigentlich auf gar nicht die meines Freundes) habe ich keine Ahnung...Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?? Da mein Freund außer einem weißen Nadelstreifenanzug nicht mal einen ganz normalen Anzug besitzt, sehe ich uns noch nicht so richtig als Banditenpärchen auf der Party...

 

Gibts da schnell realisirbare Ideen? Oder vielleicht ganz andere Vorschläge als was man noch gehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • klebefro

    3

  • Bloomsbury

    1

  • Zwillimama

    1

  • Vanilia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

schau mal was ich so gefunden hab für bonny & clyde:

 

bonnie_clyde_465x402.jpg

 

dazu würdest du im zweifelsfall (falls du selbst nähen willst) zzt in der burda lauter tolle beispiele finden!

 

hier, diese Version finde ich ziemlich gut... :cool: Ich glaube ganz wichtig sind die Kopfbedeckungen.

bonnie_and_clyde.jpg

 

Viel Spaß, und zeig mal ein Bild vom Ganoven-Duo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findest Du ein bißchen was in Second-Hand-Kaufhäusern (gerade die Kopfbedeckungen).

 

Ansonsten würde ich für eine Party nicht in die Details einsteigen (da es sich ja wahrscheinlich um einen einmaligen Gebrauch handelt), sondern versuchen die Grob-Richtung einzuhalten.

 

Hihi, hatte gerade noch eine Idee: vielleicht könnt Ihr ja so kleine Wanted-Zettelchen von Euch fertigen, die Ihr in den Räumlichkeiten auslegt (oder in DinA4: aufhängt). Das geht natürlich nur, wenn Ihr nah am Gastgeber dran seid.

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten =)

 

so eine kopfbedeckung habe ich sogaaaarr :freu: mein kleines franzosen-hütchen. allerdings in knall-rot. ist aber nicht so schlimm oder?

 

das mit den wanted-zettelchen find ich ne super idee!

 

eigentlich, ganz ehrlich, hatte ich keine große lust noch extra was zu nähen. eher so grob in die richtung. ein faltenrock würde sich noch gut machen, oder?

 

und was trägt der mann dazu? auf jeden fall auch nen hut, wie ich sehe...vielleicht gibts sowas ja im kostümverleih...

 

apropros kostümverleih...ich stand mal wieder viel zu lange auf dem schlauch...warum studiere ich eigentlich an einer musikuni, wenn mir nicht mal einfällt, dass wir ja einen fundus haben!!! ich glaube, da werd ich morgen mal ausgiebig zeit verbringen...

 

VIEELEN DANK AN EUCH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.