Zum Inhalt springen

Partner

"geheime" talente der nähma


farinelli

Empfohlene Beiträge

Nein Liebelein, sie war microwellentauglich, die Betonung liegt auf war. Sie hat sich nicht irgendwie verformt, sondern ich hab sie per Grill zu einem klebrigen, schwarzen Klumpen mit verkohlter "Chinesischer Reispfanne" im Zentrum atomisiert. (Ich hab hinterher nen neuen Glasteller für die Drehscheibe bestellt :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • farinelli

    6

  • Nanne

    3

  • Fungi

    2

  • janchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Farinelli,

was eine schöne Überraschung! Was diese Stickkarten angeht: sie werden schon mal hier im Markt oder bei e-bay angeboten. Such mal auch bei Google, habe ich auch gemacht mit meiner Pfaff, und die ist auch schon mehr als 15 Jahre alt, und immer noch bietet man Stickkarten an.

Aber vielleicht willst Du das ja auch nicht, da Du ja eine Stickmaschine hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir noch was ein:

Wir hatten im Institut eine neue pcr-Maschine ( was das ist ist jetzt mal Wurscht) jedenfalls ( da lese ich sowas) behauptete die englische Anweisung das Gegenteil von der deutschen....der Vertreter, den ich dann gefragt habe meinte:

" Nein, werder die englische, noch die deutsche Variante ist richtig, sondern so und so."

 

Da gewöhn ich mich nie dran, dass die "Babelfishübersetztungen", auch bei einem Teil für ein paar tausend € schwachsinnig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] hatte letzte woche aber etwas zeit und nahm mir zum ersten mal (!) richtig die betriebsanleitung meiner fast 20jährigen singer symphonie vor, [...]

 

:D :D :D einfach göttlich... :D :D :D

 

Ich habe just an diesem WE mal ganz bewußt in meiner Bedienungsanleitung geschmökert

und dachte, nach 6 WOCHEN wäre es auch langsam mal an der Zeit...

 

:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handbücher sind meine liebste Bettlektüre, manchmal bin ich richtig enttäuscht, wenn sie nur so kurz sind, wie z.B. bei meiner Filzmaschine!

Ich lese sie sooft, bis ich sie fast auswendig kann!

Trotzdem entdecke ich immer mal wieder etwas Neues, wenn ich sie nach ein paar Monaten nochmal durchblättere.

Ich denke unser Hirn speichert wirklich nur das nötigste, d.h. die Funktionen, die wir wirklich brauchen und auch verwenden.

Deswegen kammt uns das vergessene dann immer wieder neu vor.... Find ich klasse, so hat man dann doch immer wieder eine Überraschung!

Genau wie bei einer Stoffkiste, die wir ein Jahr nicht geöffnet hatten .....

 

Hallo,

So ähnlich geht es mir auch. Obwohl ich meine Anleitung gelesen habe, finde ich auch immer was neues, dabei stelle ich immer wieder fest dass ich nur die Hälfte richtig nutze. Ich müsste einfach mehr ausprobieren was man so alles machen kann. Aber entweder fehlt mir die Zeit oder die Geduld oder beides.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach 10 Monaten immer noch nicht raus, wie meine Mikrowelle funktioniert. Ich habe mir aber die Bedienungsanleitung durchgelesen. *stolzaufdieSchulterklopf* habe sie aber trotzdem nicht kapiert, da das Ding so eine Mengenautomatik hat.:confused: Aber .........ich kriege sie trotzdem zum laufen.:p

Bedienungsanleitungen überfliege ich nur, gerade wegen so doofer Hinweise (Achtung, Waffeleisen wird heiß).:klatsch::silly:

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...