Zum Inhalt springen

Partner

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

@Sabrina :bussi:;)

Das mit dem Schreiben kenne ich auch. Viele andere haben schon vieles geschrieben. Aber wenn man mal angefangen hat zu tippen, macht es auch echt Spaß :)

 

 

@all

 

Schön, daß Euch aus der Reserve locken kann :D:D:D. Kommen noch mehr? :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich fühle mich auch direkt angesprochen und das tut mir echt leid:confused:.

Ich habe gerade auch in meinem Profil meinen Blog eingegeben (wollte ich ja eigentlich schon laaaaange gemacht haben, aber irgendwie.......

Also es tut mir echt leid, wenn ich mich echt rar gemacht habe. Ich bin zwar immer im Thraed drin un zu gucken was ihr schon alles genäht habt, und ich finde die Hasen obersüß (bin auch gerade dabei sie zu nähen). Also ich werde mich auf die letzten Tage ein bißchen mehr melden.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :o heute oder morgen, werde ich ihn mal wieder auf den neuesten Stand bringen, es sind noch so viele Sachen auf der Kamera und im Handy die ich genäht habe und auf den letzten Drücker fotografiert habe.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schaue auch immer regelmäßig nach. Zum Schreiben habe ich auch nicht so viel Zeit. Die Zeit fehlt mir dann einfach wieder beim Nähen. Ich habe alles für das Paket schon fertig genäht.

Ich habe jetzt noch einen Großauftrag bekommen: Für die Tanzgruppe unserer Großen 11 Tellerröcke mit Petticout im 50er Jahre Stil plus 3/4 Arm-Shirt und passende Haarbänder. Natürlich hat sich erst eine Mutter bereiterklärt, mir beim Nähen zu helfen. Das finde ich wirklich schade.

Und dann haben wir auch noch Mitte April Konfirmation.

Also: Streß pur!

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich melde mich zurück aus den Ferien!!! Tja, auch wenn ich es liebe hier zu sein und zu lesen, tut es mir echt leid wieder zurück zu sein, bin auch noch voll "abwesend"...:rolleyes:

 

Mein Päckchen ist noch nicht fertig... Werde dieses WE alles geben und sicherlich termingerecht verschicken! (ich glaube, ich habe den Termin noch nicht verpasst, oder? ...:eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik, es ist noch nicht zu spät!

 

Verschickt werden sollten die Päckchen spätestens am 18.März, damit alles bis zum Ostersonntag angekommen ist

 

Sonst hätte ich auch ein ernstes Problem:o

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch in den letzten Zügen, sollte also am WE fertig werden.. ist ja eh superschlechtes Wetter vorhergesagt.. was soll uns da von der Nähmaschine wegbekommen???

Viel Spass Euch allen

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja eh superschlechtes Wetter vorhergesagt.. was soll uns da von der Nähmaschine wegbekommen???

Viel Spass Euch allen

Janine

 

 

...der Stoffmarkt in Oberhausen morgen. Da würde ich nämlich gern hinfahren. Deshalb hoffe ich, daß es zumindest trocken bleibt. :cool: Hat noch jemand Lust, mitzufahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir hatten uns etwas später auf den 14. März geeinigt, damit auch wirklich alles ankommt.

 

Oder @guffnucky hab ich das falsch gelesen?

 

Neee, völlig richtig. Weil die Osterwoche ja so kurz ist!

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben ,

ich wollte mich auch mal wieder melden da ja schon gesagt wurde das viele nicht viel schreiben.Ich bin ganz eifriger Leser ,habe aber oft keine Zeit noch was zu schreiben.Ich bin Berufstätig ,habe 3 Kinder einen Hund eine Katze einen Mann und ein Haus.Wenn ich so könnte wie ich wollte würde ich viel mehr nähen und auch hier viel öfter posten.Bitte verzeiht mir meine wenigschreiberei.Ich bin trotzdem mit Begeisterung dabei.

LG Schnufi

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabelle,

 

so Dein erstes Teil ist fertig :schneider:, rosa und mit gaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiel getüddel :D

 

So ich schmeiss mich gleich ans zweite, noch kurz bei Bärbel in den Blog luren:eek: :eek: :eek:, oder liebe doch nicht, da werd ich immer gleich so neidisch, wie fleißig Du bist.

 

Liebe und stürmische Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabelle,

 

so Dein erstes Teil ist fertig :schneider:, rosa und mit gaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiel getüddel :D

 

So ich schmeiss mich gleich ans zweite, noch kurz bei Bärbel in den Blog luren:eek: :eek: :eek:, oder liebe doch nicht, da werd ich immer gleich so neidisch, wie fleißig Du bist.

 

Liebe und stürmische Grüße

Susan

 

Guck, nur..... da ich gerade mal Hausputz halte, komme ich nicht richtig zum Nähen... alsooooo.... meine To-Do-Liste wird immer länger statt kürzer.... :eek:

 

Aber da ich nun das Bad fertig habe, darf ich zur Belohnung nun 1/2 Stunde an die Maschine... und dann ist der Flur dran - dafür gibt es auch 30 Minuten... und dann Kuchen backen = 30 Minuten und Kinderzimmer aufräumen und putzen inkl. Fenster = 1 Stunde... nur so kann ich mich gerade aufraffen, mal das nötigste hier zu tun... und bügeln müsste ich auch noch... na, wenn der Korb leer ist, darf ich auch wieder nähen... aber wahrscheinlich falle ich dann ins Bett??? Na, mal sehen... Heute stehen Taschen auf dem Plan und vielleicht noch eine Xenia...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnte ich das Päckchen für Manuela mit dem Teekannenwärmer und den Eierwärmern:D:D:D schon packen und losschicken... aber ich warte noch ein wenig... auch auf die Gefahr hin, dass jemand hier die Sachen weg schnappt....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnte ich das Päckchen für Manuela mit dem Teekannenwärmer und den Eierwärmern:D:D:D schon packen und losschicken... aber ich warte noch ein wenig... auch auf die Gefahr hin, dass jemand hier die Sachen weg schnappt....

 

LG Bärbel

 

Ich scheitere einfach am losschicken, da ich

1. noch nicht fertig bin

2. die sweets zwischendurch schnappulieren tue :D:D:D

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh NEIN :eek::eek:

 

Ihr könnt doch noch nicht losschicken! Wer kann es denn aushalten, 2 Wochen um das angekommene Päckchen zu schleichen??? :rolleyes:

 

Also bitte, liebe melbiene, ich möchte noch keine Post :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maltes_mama: Hi hi, keine Panik, die Gefahr existiert sicher nicht. Ich werde wie immer auf den letzten Drücker fertig. Werde das Paket erst Anfang nächster Woche losschicken können. Diese Woche bin ich in Hamburg bei Fadenlauf und da ich morgens und abends immer noch 1,5 Stunden fahren muß, wird der Rest erst am Wochenende fertig. Obwohl, wenn ich Mäuschen spielen dürfte und dabei zusehen könnte wie Du ums Paket schleichst.....könnte ch glatt noch einen Nachtschicht einlegen:D)LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D Witzig witzig

Eigentlich könnte ich das Päckchen für Manuela mit dem Teekannenwärmer und den Eierwärmern:D:D:D schon packen und losschicken... aber ich warte noch ein wenig... auch auf die Gefahr hin, dass jemand hier die Sachen weg schnappt....

 

LG Bärbel

 

Einen Kannenwärmer - da würde ich sicher irgendeine Umgestaltung finden. Vielleicht könnte man den umdrehen, und Garne rein tun :D

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=melbiene;793941 Obwohl, wenn ich Mäuschen spielen dürfte und dabei zusehen könnte wie Du ums Paket schleichst.....könnte ch glatt noch einen Nachtschicht einlegen:D)LG

Melanie

 

Das wär bestimmt ne Nachtschicht wert. Ich lach mich gleich schlapp hier :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtet Ihr Eure Sachen eigentlich auch behalten?

 

Mein Werk steht ja schon ein paar Tage und ich konnte es vor meiner Familie ganz wacker verteidigen, aber langsam komme ich an den Punkt, dass ich mich selber gar nicht mehr trennen mag. g035.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtet Ihr Eure Sachen eigentlich auch behalten?

 

Mein Werk steht ja schon ein paar Tage und ich konnte es vor meiner Familie ganz wacker verteidigen, aber langsam komme ich an den Punkt, dass ich mich selber gar nicht mehr trennen mag. g035.gif

 

Kenn ich - denn ich war eigentlich schon lange fertig, aber dadurch, dass ich mir hier alles schon ziemlich lange immer wieder anschaue, will ich es nun lieber behalten. Leider fehlt mir gerade die Zeit, neue Sachen dafür zu machen, und daher sehe ich schweren Herzens einer Trennung entgegen - seufz :traurig:

Allerdings ist Chrissi.mu, für die ich ja nähe, gerade wirklich sehr traurig, und da sind die Sachen wirklich besser aufgehoben. Wenn ich sie damit einen Moment erfreuen kann, war es die Sache schon wert....:) Ich hatte sie nämlich angeschrieben, da wir hier von ihr wenig gehört haben.

 

Dabei fällt mir wieder der Teilnehmertausch ein (beim Thema "wenig gehört"): TinaVEC ist ja (verständlicherweise) ausgestiegen. Haben den Wechsel die anderen mitbekommen? Das betraf ja ...:? Muss ich nochmal nachlesen (suchen) gehen, oder hat es jmd parat?

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...