Zum Inhalt springen

Partner

UWYH - Sohnemann und ich habens nötig ;o)


babysinclair

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 627
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babysinclair

    212

  • Esnah

    75

  • dondilinchen

    39

  • Christine0112

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke, Ihr seid echt lieb! Ich freu mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd, das könnt Ihr mir glauben. "Offiziell" hab ich nun 1,9kg abgenommen, ich hab mich gestern nochmal gewogen, der Richtigkeit halber... :D:D

 

Samstag kam die neue Knip in meinen Briefkasten geflattert, und ich habe mir gleich ein nettes Teilchen in Größe 40 kopiert, wenn schon neue Masse, dann auch neue Größe, oder? Hier nun mein Ergebnis:

cimg26825yievnqpgw.jpg cimg2683h1s86doyw3.jpg

Das ist Modell 102 aus der Knip-Beilage vom März 2012. Es ist ein etwas engerer Schnitt, also sollten die "normalen" Schnitte in Größe 40 gut passen. Ich bin ja sooo zufrieden und da stört mich auch das Bäuchlein nicht, das man da noch so sieht... Eigentlich gehören noch Ärmel dran, aber die habe ich weggelassen, gefällt mir auch als ärmellose Variante ausgesprochen gut...

 

Ach ja, und wenn ich ganz verwegen bin, kann ich das Ding auch als Kleid tragen...

cimg2684viyb0qon74.jpg cimg26858pazjw9xs3.jpg

 

Weiter geht es dann mit einem Pulli für Sarah, eine Jacke für mich und noch ein Pulli für David. Sarahs Pulli ist schon zugeschnitten, der Schnitt für die Jacke ist kopiert und der (Probe-)Stoff dafür ist gesichtet. Fehlen nur noch Stoffe und Idee für Davids Pulli, dann kann die nächste Woche ja kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Dein Bauch wird jetzt bald ganz verschwunden sein!

 

Das Top steht Dir wirklich sehr gut und gerade da es ärmellos ist, ist es doch besser wenn es jetzt noch minimal knapp sitzt. Pass auf, in 2-3 Wochen sitzt es richtig super!

 

Ich mag ja den Ausschnitt sehr, vielleicht schaue ich auch mal nach der Knip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich toll geworden dein Shirt...äh Kleid.....äh wie denn nun :confused:

Ich finde du kannst es beides tragen. Wenn erstmal die Temperaturen so sind das du es auch als Kleid tragen kannst, musst du zusehen, dass du es nicht noch ne Nummer kleiner machen muss :D.

Wahnsinn das soviele cm "sowenig" Gramm ausmachen. Gut das du dich gemessen und nicht nur gewogen hast.

Ich hätte jetzt fest damit gerechnet, dass da irgendwas mit 4-5 Kilos weg sind... Danach schaut es jedenfalls aus.

Jetzt hast du mich nicht nur im Stoffzähler überholt, jetzt überholst du mich auch noch in der Konfektionsgröße :o

 

Du machst mich fertig ;):hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm du meinst doch nicht dieses Miniwinzibäuchlein? Mal ehrlich du hast zwei Kinder bekommen und ich finde das Bäuchlein steht dir... Ganz platt fänd ich zb total unfraulich irgendwie...

 

Das Shirt(kleid) sieht klasse an dir aus...

 

@ Christine... Muskeln wiegen mehr wie Fett... Ich vermute es wurde Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut... Dadurch verändert sich der Körper auch wenn das Gewicht gar nicht soviel runter geht...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daaanke! Bin mal gespannt, ob Männe das Kleid auch besser gefällt... :D

 

Ja, ich habe Muskeln aufgebaut, da hat Esnah recht. Danke dafür an Bodyrock :D:D Ich mache das ja erst seit zwei Monaten, aber ich merk so richtig, wie das alles fester wird :cool: Tolle Sache, für das wenige an Zeit, das man da investieren muß... Und nicht vom "Outfit" der Dame ablenken lassen... :D

 

Ach ja, ich hatte da doch mal diesen Sandsack genäht? Ich habe es dann mal endlich geschafft, die Füllung fertig zu machen. Ich habe im Bauhaus grobes Poolfilterzeugs(?) gekauft. Ich ging ja davon aus, das gibts auch in 10Kilo-Packen, also bin ich da ohne Wagen reinspaziert... Aber mit dem 25Kilo-Sack bin ich dann doch ins Schwanken gekommen... :cool: Dazu gabs noch 120l Müllbeutel und silbernes Panzertape. Daheim habe ich dann einmal fünf und einmal 2,5Kilo abgefüllt, gut zugeklebt und gleich ausprobiert... AUA! Aber funktioniert gut, jetzt werde ich wohl in Serienproduktion gehen, weil die Mädels aus meinen Kursen auch einen haben wollen... :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

 

also davon würde ich gerne ein Bild sehen:) Mein Mann will schon ewig nen Sandsack haben und liegt mir in den Ohren-ein WIP wäre auch nicht schlecht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier. Das ist meiner.

 

Ich hab ihn einfach so pie mal Daumen gemacht: 50cm lang, die runden Teile haben den Durchmesser von 22,6cm (da mußte ich das Teil für die Mitte 72cm lang schneiden). (Teilbaren) RV an die enden des Mittelteils (ich hab nen teilbaren genommen, weil ich den einfacher einnähen konnte). Dann habe ich mir die verschiedenen Griffe aufgemalt... Aber da ich eh noch welche machen möchte / muß, kann ich gerne ein WIP daraus machen. Ich weiß nur leider nicht, wann ich dazu komme, aber diesen Monat sollte es noch klappen.

 

Oder meinte Dein Mann eher einen Boxsack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sooo:o

ich dachte echt eher an nen Boxsack:p

-wusste nichtmal von der Existens von dem Teil was du da hast:D

Und das Ding wuchtet man dann beim Training rum oder wie?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebongt, dann gibt es einen WIP für den Sandsack... :cool:

 

@Jenny: Den kann man rumwuchten, sich auf den Rücken legen (bei Kniebeugen), ihn auf den Boden legen und sich draufstützen (bei Liegestützen z.B.), sich in Rückenlage auf die Brust oder über die Schultern legen und damit Bauchübungen machen... Ganz, ganz viele Möglichkeiten gibts da. Zur Not geht das Ding auch als Reisetasche durch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sooo:o

ich dachte echt eher an nen Boxsack:p

-wusste nichtmal von der Existens von dem Teil was du da hast:D

Und das Ding wuchtet man dann beim Training rum oder wie?:D

 

Das frag ich mich auch grad xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Zur Not geht das Ding auch als Reisetasche durch... :D

 

*prust* da soll doch mal einer versuchen das "arme Frauchen" zu überfallen-das Gesicht möcht ich sehen wenn er das Teil vor den Kopf gesemmelt kriegt:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*prust* da soll doch mal einer versuchen das "arme Frauchen" zu überfallen-das Gesicht möcht ich sehen wenn er das Teil vor den Kopf gesemmelt kriegt:D:D:D

 

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Kerl würd erstmal doof gucken, weil die Tasche so schwer ist... :D:D

 

So, ein kurzer Zwischenstand: Nix genäht, dafür aber jetzt auch die Jacke für mich zugeschnitten und einige Schnittmuster kopiert, darunter auch mal wieder eine Hose... :rolleyes: Heute Abend kann ich hoffentlich wieder ein paar Stoffkombis für David zusammensuchen, für Sarah bin ich soweit durch, ich muß nur noch zum Nähen kommen... :D

 

Oh, und am Dienstag gehts in die IKEA... :D:D

 

Euch noch einen wunderschönen Sonntag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, diese Woche komm ich einfach nicht aus dem Quark... Montag hab ich schon nur rumgelümmelt, wenn David geschlafen hat. Gestern war ich ja in der IKEA (und habe nur je drei Meter blaue und schwarze Ditte gekauft) und nachmittags war ich noch mit beiden Kindern Schuhe für Sarah kaufen (und für mich 2,5m hellblaues Leinen... :rolleyes:). Heute habe ich mich mit zwei Freundinnen und Babies getroffen. Jetzt schläft David, aber ich hab jetzt erstmal "gebodyrockt" und jetzt hock ich hier, frisch geduscht vorm PC und komm einfach nicht in die Puschen... *gnah* Vielleicht kann ich mich noch dazu durchringen, etwas für mich zu zuschneiden, dann muß ich ja auch noch meine Sportstunde für heute Abend vorbereiten... *grummel*

 

Also meine Luxusprobleme hätte ich gerne öfter... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club...ich schaff auch grad nichts.

 

Gestern habe ich Wäscheberge beseitigt und heute auch schon wieder Wäsche zusammengelegt....irgendwie is das ein ewiger Kreislauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört mir nur mit Wäsche auf... Ich wasche gefühlte drei Maschinen am Tag, bei vier Personen! Und davon ist eine nicht mal ein Jahr alt. Gibts doch nicht, oder? Zum Glück bügel ich nicht, dann würde ich ja zu überhaupt gar nix mehr kommen...

 

Aber immerhin habe ich doch noch was zugeschnitten, und als ich dann Lust aufs Nähen hatte, wurde David natürlich wach... War ja klar... Na ja, jetzt hauen wir eben auf ein paar Maulwürfe... (Ist so ein Klopfspiel, wo die Dinger leuchten und man mit einem Plastikprügel draufhauen muß...). David kapiert zwar nicht, um was es geht, aber es macht ihm nen Heidenspaß. Mit Sarah spielt er das noch wilder als mit mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann fröhliches Maulwurfverhauen!!!!:)

Ich hab auch noch einen Korb voll Wäche hier herumliegen, der zusammengelegt werden will. Die nächste ist schon in der Waschmaschine und dann warten noch 3 drauf gewaschen zu werden. Man wird als Hausfrau also nie Arbeitslos.

Hab heute eine ganz ganz unruhige Nacht hinter mir. Musste bestimmt 10 Mal zum Kleinen rein.....ich hoffe/befürchte das sind die nächsten Zähne. Heute morgen als ich ihn aus dem Bett rausgeholt hab hatte er zwei feuerrote Bäckchen!!!!

Genäht hab ich gestern nix mehr....hab mich brav geschont! Heute geht´s schon viel viel besser!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motivation ist zurück, ein wenig jedenfalls... Statt Sport habe ich mich nun mit einem T-Shirt rumgeschlagen... RUmgeschlagen, weil ihc einfach nicht kapiert habe, wie diese dämlichen Einsätze zu machen waren... Irgendwie habe ihc es jetzt aber doch hinbekommen und bin auch einigermaßen zufrieden. Ich könnte nur etwas mehr Stoff am Bauch gebrauchen... :D:D Und eine Jeans, deren Knopf nicht so absteht... :D

 

Hier also mein Shirt aus der Knipmode 3/2008 in Größe 40:

CIMG2686.jpg.a606a4a35f7792d51a5bd23a36ddd68b.jpg

CIMG2688.jpg.2183cbbf373fa8984d54ca0d22ee6048.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr sehr gut!

Bekommt man die Knip eigentlich auch im normalen Handel oder muß man da nach Holland fahren? DU BIST SCHULD, WENN ICH MIR DIE AUCH NOCH BESTELLE!!!!

 

Mal ne ganz indiskrete Frage. Stillst Du noch? Wenn nicht, wie lange hat es denn gedauert, bis die Oberweite wieder etwas kleiner wird....ich warte immer noch drauf!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Iiiiiich bin schuld...?!? :p Ich hab die Knip im Internet abonniert und bekomme die jeden Monat dann zugeschickt. Ich find die Zeitung echt toll, in jedem Heft gefallen mir ganz viele Sachen, und die passen mir auch ohne großartige Änderungen (mal ein bißchen verlängern oder so, aber das wars auch schon). Wenn Du magst, schicke ich Dir gerne mal den Link, wo ich die Zeitung bestellt habe...

 

Ich stille seit Ende Dezember nicht mehr. Das war Davids Weihnachtsgeschenk für mich... :D Ich hab zu dem Zeitpunkt aber schon nur noch alle drei Tage mal gestillt, also gings recht flott mit dem weniger Brust :cool: Innerhalb von zwei Monaten waren fünf Zentimeter weg (von Anfang Januar bis Anfang März), was aber auch mit dem Sport und der Abnahme zusammenhängen könnte. Freu Dich doch über das bißchen Plus... Ich wär froh um meine fünf Zentimeter... :cool::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...