Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dezembermotivation 2010: Ufos nähen!


nowak

Empfohlene Beiträge

Soooooo :)

Meine Kam Snaps sind endlich da!!! Also konnte ich die Weste endlich fertigstellen!! Werde sie gleich fotografieren und euch ein Bild zeigen!!!

Was macht ihr eigentlich alle??? Seid ihr schon sooo im Weihnachtsstress??

Oder sitzt ihr hinter den Maschinen vergraben? ;)

LG, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mellili

    9

  • pelle-1969

    8

  • nowak

    6

  • purzelmama

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Weste ist echt super schick geworden.

 

Ich sitze teilweise hinter der Maschine. Da ich Vollzeit arbeite, habe ich nur Abends und am Wochenende Zeit. In den letzten Tagen kam ich aber trotzdem nicht zum nähen.

 

Aber auf jeden Fall muß ich noch ein Kissenbezug fertig machen. Genäht ist er schon. Evtl. schaffe ich es heute Abend noch bilder auszudrucken, damit die auf den Bezug gebügelt werden können.

 

Zwischen den Feiertagen komme ich nicht zum nähen, da wir am 26.12. Besuch bekommen bis zum 02.01.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UFOs habe ich ja (zum Glück) keine, aber das Aufräumen des Nähzimmers geht auch nur sehr langsam voran. Immerhin sind inzwischen die zwischengelagerten Regale und ein Teil des Spielzeugs ausgezogen. Außerdem ist der Schrank jetzt leer, so dass da meine Stöffchen einziehen könnten. Allerdings fehlen da noch Einlegeböden (vorher war da ja nur 1 Boden und 1 Kleiderstange) und mein Schatz war ja länger auf Dienstreise und jetzt vor Weihnachten gibt es so viel zu erledigen (auch für ihn), dass noch gar nicht klar ist, wann er dazu kommt. Bin gespannt, ob ich die Deadline am Jahresende einhalten kann. Werde da jetzt mal weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ich finde Weste auch toll (zum Glück befinden sich die "Nähfehlerchen" alle auf der Innenseite ;) ). Vorallem steht rot meinem Sohn total gut. ich werde mal an "angezogenes" Bild nachreichen!

 

Mir geht es aber wie euch, vor den Feiertag kommt man nicht wirklich dazu viel zu schaffen....

Ich freue mich schon darauf, dass mein Mann zwischen Weihnachten und Neujahr frei hat - dann komme ich hoffentlich ein bisschen mehr an die Maschine. Das aufräumen bleibt mir noch Größtenteild erspart, meine Sammlung ist zwar schon ganz stattlich, aber noch nicht so chaotisch ;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ;) Habe die Weste auch ganz ordentlich in die Galerie verfrachtet ;)

 

Sehr schön!

 

(In die Kindergalerie? Was in dem Fall auch mehr Sinn macht als die vom Motivationsmonat Dezember.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute auch ein Ufo von 2009 rausgekramt. eine gestreifte Feincordhose für meine Kleine. schon geheftet mit Markierungen wo ich noch was enger machen muss - da das Mädel so dünne ist. Und siehe da, lässt man diese angefangenen Werke einfach liegen, passen sie plötzlich. Also mit enger machen ist da nix mehr, nur was in der Länge ranstückeln :freu::freu:

 

das werde ich dann mal zwischen den Feiertagen in Angriff nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

 

(In die Kindergalerie? Was in dem Fall auch mehr Sinn macht als die vom Motivationsmonat Dezember.)

 

Danke :p Nee, habs in meine eigene Galerie verfrachtet ;)

 

@curtella - so gehts auch *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

erstmal wünsche ich allen noch schöne Festtage.

 

Gestern habe ich noch das Kissen für meine Freundin fertig gemacht. Sie kommt morgen mit dem Zug zu uns. Hoffentlich geht alles gut.

 

Ich werde zwischen den Feiertagen nicht nähen, da wir dann ja Besuch haben.

 

Aber ich werde meine Ufo's auf jeden Fall erstmal alle beenden, bevor ich was neues anfange. :schneider: Dieses wird dann in das nächste Jahr übergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.