Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen

ich wollte mich schon mal vorab bei euch für die Geburtstagspost bedanken.Fange nachher an alles auszupacken und zu lesen.Es fehlen noch 5 Briefe.Ich wollte die Fotos machen,wenn alles komplett ist.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Ute,

einen Tag zu spät - ich weiss!! Aber besser spät als nie -

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!

 

Entscheidend ist ja, dass der Umschlag schon vor Dir liegt und das müsste er :p:p:p Viel Spass mit dem Stöffchen :)

 

Kathrin - Dein Umschlag macht sich auch gleich auf den Weg :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

nachträglich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag

und hoffe Du hattest einen schönen Tag.

(leider weiß ich mein Umschlag gehört zu den verspäteten, der war am Montag mittag wieder hier total naß und Empfänger nicht mehr lesbar. So habe ich schnell neu verpackt und gestern noch direkt an der Post in den Kasten geschmissen; tut mir für Dich leid und ärgert mich sehr, aber gut das er überhaupt wieder retour gekommen ist, so ist er nicht verloren)

 

Alles gute im neuen Lebensjahr

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und muß noch mal schnell schreiben das es sehr spannend ist, schon einige Umschläge sind bei mir eingetroffen......

 

 

dumdidumm nur noch 3 mal schlafen würde mein Sohn nun sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe euch nicht vergessen.Bilder kommen später.Wenn ich die Kamera mal brauche ist immer der Akku leer.Alle Briefe sind mittlerweile eingetrudelt,bis auf einen von unserer Cheffin:D.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wenn ich die Kamera mal brauche ist immer der Akku leer.

 

das kommt mir irgendwie bekannt vor :D. Ich habe festgestellt, dass es bei mir oft daran liegt, dass ich vergesse, die Kamera vom PC zu trennen, sie schaltet dann nicht aus und schuppdiwupp ist der Akku leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Asche auf mein Haupt, ich bin so verwirrt, dass ich immer noch nicht die Öffnungszeiten meines Patchworkladens kenne und nun letzte Woche schon zweimal vor verschlossener Tür stand, weil er montags zu hat (aber das merke ich immer wieder erst, wenn ich montags da vor der Tür stehe) und dann haben sie über Mittag zu und abends recht früh.

Tja, und ich dusselige Pute kriege das nicht in mein Hirn. Fragt mich mal nach Weihnachten. Wahrscheinlich fahre ich wieder montags in den Laden, weil ich mein Weihnachtsgeld verjubeln will ... :rolleyes:

Also beide Dezemberkinder kriegen noch ihren Umschlag, die beide morgen raus gehen - nun weiß ich natürlich nicht, wie sehr die Gelben im Xmas Stress sind und wie lange die derzeit brauchen.

 

Dafür gibt es auch tolle News: Die Geburtstagsliste 2009 ist wieder gut gefüllt mit derzeit 21 Teilnehmerinnen, es sind also ein paar neue Stoffbegeisterte dabei. Mir fehlen noch von zwei oder drei die Angaben, Adresse und so.

 

Was ich gern ergänzen möchte, wäre - falls ihr habt - eure Webadresse, falls ihr z.B. einen Blog habt, dann könnten wir uns dort öfter mal gegenseitig besuchen. Wer noch keinen Blog hat - probiert es mal, es ist sehr einfach, kostenlos und man kann sich dort auf so einfache Weise auch mal Bilder zeigen und berichten, was einen gerade so beschäftigt - Patchworkmäßig oder auch sonst so.

 

Und die Geburtstagskinder des ersten Halbjahres könnten dann auch schon Karos Beispiel folgen und mir schon ihre Wünsche für 2009 übermitteln - bitte per PM!!

 

So, viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Liebe

eine PM ist raus!

Mich freuts sehr, das wir wieder schön vollzählig sind!

Herzlich willkommen den Neuen!!Ihr werdet sehn,an Eurem Geburtstag werden Euch die Augen übergehn!!:eek::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bier:

 

Guten Morgen, liebe Kathrin,

 

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen und genieße in vollen Zügen das Auspacken.

Liebe Grüße

Monika-Marie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kathrin,

 

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ganz viel Spass

beim Auspacken der Umschläge und einen tollen Tag wünsche ich Dir.:rose:

 

Liebe Grüsse

Inge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kathrin,



 

smilie_geb_003.gif smilie_geb_049.gifsmilie_geb_003.gif

 

lange hast Du warten müssen, aber nun bist Du auch endlich dran!

 

Mit dem Horten smilie_geb_008.gif ist es jetzt vorbei

 

Ab heute wird smilie_geb_064.gif

 

Laß Dich ruhig ordentlich feiern smilie_geb_084.gif

 

 

 

Ich wünsch Dir ein schönes Stoffbad

 

 

:winke:

 

 

 

 

 

 

:winke:

Bearbeitet von Danela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kathrin

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe,Gesundheit und einen super schönen Tag.Laß dich heute mal so richtig verwöhnen.

Lg

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja nun hätte ich doch glatt vergessen das letzte Geburtstagskind für dieses Jahr zu Gratulieren:eek:

 

Liebe Kathrin ich wünsche dir Alles Liebe zum Geburtstag.Lass dich schön feiern.Also bei uns scheint ausnahmsweiße mal die Sonne.Dann wohl bei dir auch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun der Hammer,eine hat sogar an meine Süßen gedacht

 

Ist das nicht alles eine Pracht.Ich habe mich so gefreut ,über die tollen Stöffchen,die schönen Karten und die liebevollen Zugaben.Vielen Dank sagt

Ute, Lucy und Amy

300432544_lucyamy257.jpg.b6974033306b2773e3a0f7f72584753d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wie versprochen ein paar Bilder

Gruß

Ute

 

Hy denn grünen finde ich ja echt Klasse.Der sticht voll raus.Schöne Stoffe.Weist du schon was du daraus machen wirst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben lieben Dank für die Glückwünsche an Euch....

 

ich habe mir eben einen Kaffee gekocht reiche sehr gerne allen eine Tasse rüber, leider müßt ihr in der Runde alleine sitzen ich werde nun ganz genüßlich all die Briefe öffnen....gestern wäre das nur hektisches aufmachen irgenwann dazwischen gewesen...nun kann ich richtig geniessen :):)

außerdem sind heute noch zwei eingetrudelt und nun sind auch alle gemeinsam da...

 

ein Tässchen Kaffee und Tee zu Utes leckeren Gebäckstangen von mir

und bis später ich gehe in Stoffen schwelgen :)

 

Lieben Gruß

Kathrin

 

PS..Ute Deine Stoffe sind auch sehr sehr schön...das machr es mir nun sehr spannend freudig aufgeregt den Pc ausmache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...