Zum Inhalt springen

Partner

Wiener-Nähte-Weste und asymetrischer Rock


Gast Over-Locky

Empfohlene Beiträge

In meiner Galerie findet ihr den asymetrischen roten Jeansrock mit weißen Nähten.

 

Aus demselben Jeans nähe ich gerade eine Weste mit Wiener Nähten. Ich denk mal schon allein die Schnittführung beißt sich doch miteinander oder? :confused:

 

Und ne gefütterte Weste zieht man doch im Sommer eher selten an? Weil dann, wenn ich die Nähte weiß mache, könnte ich sie nur zu einer weißen Capri kombinieren... :confused::rolleyes:

 

Also lieber schwarze Nähte, um sie mit schwarzem Rolli und schwarze Hose zu kombinieren? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • Fieberlein

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wärs mit rot? :p

 

Ich persönlich finde das weiße Garn zu diesem hellem rot sehr passend. Aber eingeschränkt bist du dann natürlich, aber das bist du mit schwarzem Garn ja auch.

 

Also wenn du dich nicht so beschränken willst, würde ich rotes Garn nehmen.

 

Dass Rock und weste zusammenpassen, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. das gibt Augensalat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

ich hatte mir auch eine Weste mit passendem Rock genäht, gleiches Material, gleiches Garn zum Absteppen. (Schnittführung auch passend.) Das Ensemble habe ich bislang auch immer nur zusammen getragen, weil ich es schwierig finde, andere Farben/Stoffe dazu zu kombinieren.

 

Wenn aber die Weste von der Dicke her eh nicht zum Rock passt, du also schon vorher weißt, dass du die Sachen sicher nicht gleichzeitig tragen wirst, würde ich die Abstepp-Farbe der Weste jetzt so wählen, dass du sie zu möglichst vielen vorhandenen Sachen kombinieren kannst. Das wäre dann ein echter Mehrwert für deinen Kleiderschrank, im Gegensatz zu einem Einzelstück, das zu nichts anderem passt. Mal so rein praktisch gedacht...

 

In kurz: Wenn Schwarz besser zum Kombinieren für dich ist, dann nimm lieber das. Oder farblich passendes rotes Garn, z.B. glänzendes Stickgarn oder ein dickeres Jeansgarn (das gibt es ja auch in vielen Farben); dann wärst du noch ein wenig ungebundener. (Wenn deine Hosen mehrheitlich schwarz sind, würde ich aber wohl eher schwarz nehmen.)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...