Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Taschen-Wanderpaket????


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    100

  • chispa

    59

  • Eileena

    46

  • tilaffa

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Marika deine Taschen sind heute angekommen!!! Wirklich sehr sehr schön.

 

Bin mal gespannt wann das Paket hier ankommt. Bis wann machen wir denn jetzt Pause???

 

Christa danke für dein eingebauten WIP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Taschen sind bei mir heute angekommen. Ich hoffe ich schaff es, dass ich das Paket am Donnerstag wieder auf Reise schicken kann.

 

Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend bekommt ihr endlich Bilder (mein Sohn hat die Kamera und ich kann sie bei ihm Zimmer einfach nicht finden)

Aber nach dem das Packet dann zu Sandra geht und es dann ja eine Sommerpause einlegt ist es ja nicht ganz so schlimm:confused::confused:

falls ich es erst am Montag wieder auf Reise schicke????

 

Falls es nicht so ist bitte melden

 

Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja könnte man ;-) Da müßtest du mal deine Werke für das Starterpaket zeigen und dann kannst du die zu mir schicken, wir machen grade Sommerpause. Allerdings ist das Paket noch nicht wieder bei mir angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

und diese 2 Täschchen würde ich gerne rein legen:

1 Tatüta

1 Kosmetiktäschen oder was ihr sonst so rein legen möchtet

 

Wenn es euch so recht ist bringe ich es morgen zu Hermes

 

Gruß Tanja

DSC02454.jpg.50c268df91893fb8c3d3d243e5a55acf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Tanja, ich hab gar nicht gesehen das du geantwortet hast. Nur ein Täschchen hast du gefunden :confused: Aber dann sind ja meine Augensterne noch drin :D

 

Bis wann machen wir denn jetzt Pause??

 

Wann kommt der letzte ausm Urlaub?????

 

Und falls noch einer mit einsteigen möchte, immer melden und Starterteile an mich senden. Meine Adresse kann dann gerne von den Teilnehmerinnen erfragt werden während ich weg bin, oder warten bis ich wieder komme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gleich bis September??? Das ist aber ne laaaaaaaaaaaaange Pause- von Juni bis September? Habt Ihr so lange Urlaub *wow* ganz neidisch bin:hug:

 

naja, vielleicht haben ja noch ein paar mehr Leute Lust noch beim Wanderpaket mitzumachen und haben dann genug Zeit für ihre Startersets...:)

 

LG

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gleich bis September??? Das ist aber ne laaaaaaaaaaaaange Pause- von Juni bis September? Habt Ihr so lange Urlaub *wow* ganz neidisch bin:hug:

 

naja, vielleicht haben ja noch ein paar mehr Leute Lust noch beim Wanderpaket mitzumachen und haben dann genug Zeit für ihre Startersets...:)

 

LG

Doro

 

Bei uns fangen die Sommerferien ja erst ende Juli an.

 

Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denke nicht das alle so lange Urlaub haben, aber vom ersten bis zum letzten, einmal quer durch die Republik mit anderen Ferienzeiten, da kann das schon ein bisschen werden.

 

Aber vielleicht melden sich ja noch welche.

 

Also dann macht mal Werbung ;-)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf jeden Fall auch wieder dabei!!!!! Öhm - falls ich darf... :kratzen:

 

Wird es wieder wie bei der ersten Runde laufen? Oder sind Änderungen geplant? Vielleicht in der Reihenfolge????

 

Grüße an alle!

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir können die Reihenfolge gerne nochmal neu auslosen. ;-)

 

Ich hab mir auf jeden Fall schon mal eine rausgenommen und die ist auch schon im Koffer und Unterwegs nach Amrum und ich bin froh das die soooo lange auf mich gewartet hat und sich vor allen versteckt hat ;-)

 

Es ist der Eigenentwurf von Eileena mit den Totenköpfen, die Buchtasche war ja leider nicht mehr da. Die hätte ich auch gerne gehabt.

 

Vielleicht könnte ich ja eben schnell noch eine nähen`???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann gehts denn los nach Amrum??? *neid*

Ich habe meinen Urlaub bereits hinter mir, war eine Woche in Oberstdorf wandern, jetzt muss ich warten bis September, dann habe ich noch mal 2 Wochen Urlaub!

 

:winke:

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag morgen gehts los, 7 Std. Zug und 2 Std. Fähre *örghs* mit 3 Kinder *grusel*

 

Ich meld mich aber auf jeden Fall zwischendurch. Vielleicht mach ich auch ein paar Fotos auf meinen Blog. Mal gucken :D Immo sinds da auch nur 11 Grad, da versteck ich mich lieber drin *zitter* ich bin doch so eine Frierhippe.

 

Seht mal zu das ihr noch ein paar zum mitmachen motiviert ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen superschönen, erholsamen Urlaub, viiiel besseres Wetter, vor allem wärmeres!!!!

 

viel Spaß!!!

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ähmm ich wollte jetzt mal nachfragen, wann es mit dem Paket weiter geht.

Habe ich das richtig verstanden Mitte September also sagen wir mal gegen 15.09.?

 

Und wäre es möglich noch mal irgendwie einen Gesamtüberblick des Paketinhaltes zu machen?

Weil irgendwie habe ich bei dem Kommen und Gehen den Überblick verloren und momentan habe ich das Gefühl ist nicht wirklich was für mich dabei (ich weiß das ist unverschämt).

Na ja und nach der alten Auslosung wäre ich ja die Nächste.

 

Wobei neugemischte Karten hätte auch was ;);).

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, das würde mich auch interessieren, wie es denn weiter geht.

Wenn alle meine Pläne Wahrheit werden, steht meine Teilnahme vielleicht auf der Kippe, denn dann werde ich noch weniger zum Nähen kommen als jetzt und schon gar nicht für solche "Lustprojekte".

Aber ich bin mal voller Hoffnung, dass es nicht stressiger wird als die neuen Zeichen befürchten lassen ;)

@Briti: Vielleicht sehen wir uns schon bald "im Pott" oder am Rande desselben :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.