Zum Inhalt springen

Partner

Nähtausch für Kinder-Frühlings-klamotten


Nujane

Empfohlene Beiträge

:ohnmacht: oh man, ich bin soooo froh das es euch gefällt!!!!

 

 

:oNächstes Mal bin ich bestimmt besser. Den Drachen habe ich mit einer Schablone und Stoffmalfarbe gemacht!

 

Das Kleid ist wirklich Hammer-süß!

Einfach zum wegklauen. Ihr macht soooo tolle Sachen, bis ich da ran komme wird wohl noch viel Stoff über die Nähma rattern! :)

 

 

Lieben GRuß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *sternchen*

    15

  • Nujane

    14

  • nessilinchen

    13

  • elenayasmin

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

na da bin ich aber froh. Schön das euch das Kleid gefällt.

 

Im Moment verkaufe ich nichts, habe schon für einen Stoffladen Kinderkleidung genäht. Seit wir umgezogen sind fehlen mir die Kontakte und ich weiß nicht ob sich Dawanda lohnt.

 

Falls du aber etwas haben möchtest, melde dich .

 

 

LG Inka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert! Tolles Kleid!

Holli, welcher Schnitt ist das denn? Das würde ich sofort für meine Süßen nähen! :D Die wünschen sich mal was im Partnerlook.

 

Und die Pullover sind der Hammer! Nessilinchen, du hast dir ja soooo viel Mühe mit Schablone und Stoffmalfarbe gegeben! Toll! Ich bin gespannt wann meins bei dir ankommt. Hoffentlich heute.

 

@Jochrika: Melde Dich bitte bei mir oder Nujane! DANKE

 

Liebe Grüße,

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte verzeiht mir aber ich mißbrauche Euch jetzt mal um meine ersten 10 Beiträge zusammen zu kriegen und PNs verschicken zu dürfen!

:cool:

Bitte nicht schimpfen....

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

Wir , bzw. Esther hat heute auch ein Päckchen bekommen.

 

 

Liebe Ana, ganz herzlichen Dank! Die Hose ist einfach megaklasse und gefällt uns supergut. :D Danke auch für den Rest Stoff, da werde ich ihr schon was draus zaubern. ;-)

 

Vor allem hast du an alles gedacht. knopf, Reisverschluss, Taschen, verstellbarer Gummizug! :eek: Ich ziehe den Hut! :klatsch1:

 

Meine Nähkünste reichen wohl nicht an denen von deinen heran. Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil das Kleid für deine Tochter längst nicht so toll genäht ist! :eek:

 

 

Tausend dank!

 

gruß Sandy

e1.jpg.364e243cb49dcd434f9645eee1584d83.jpg

e2.jpg.7fbbcd76f7295e3c8c9e05dfdc36522c.jpg

e3.jpg.847a095867adc760f398de254cf7df9d.jpg

e4.jpg.682a08c1e0798af868773134070a54b7.jpg

e5.jpg.9b0881c652ed6dba13b89685ac4664fd.jpg

e6.jpg.72c0be84ddcc157bc07b48ef951c5de5.jpg

Bearbeitet von Maju98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei uns ist gestern ein schönes Kleid angekommen.

Ida hat sich total gefreut und hat beschlossen, das muß heute in den KIGA angezogen werden.

Die Prinzessin ist echt der Knaller.

Danke Ana, echt toll.

 

 

 

1155811118_KleidIda036.jpg.c5f7484fe4b3c6c67d37032efa560a25.jpg

Bearbeitet von Holli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, das Kleid was ich genäht habe ist nach dem Schnitt Oona genäht, ein bisschen abgeändert.

 

Schön das euch allen die Sachen so gut gefallen.

Mir hat es auch viel Spaß gemacht.

 

LG Inka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Das sind alles kleine Kunstwerke! Einfach Klasse! :D

Was Ihr Euch für Mühe gemacht habt!

Ich glaube die Oona werde ich für meine Mädels auch nähen...

 

Ich hoffe das ich auch bald Bilder einstellen kann, Jochrika ist im Umzugsstreß und wird das Päckchen morgen losschicken.

 

Ich bin gespannt ob mein Päckchen schon bei Nessilinchen angekommen ist.

*gespannt guck*

 

Viele Grüße,

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

Wir , bzw. Esther hat heute auch ein Päckchen bekommen.

 

 

Liebe Ana, ganz herzlichen Dank! Die Hose ist einfach megaklasse und gefällt uns supergut. :D Danke auch für den Rest Stoff, da werde ich ihr schon was draus zaubern. ;-)

 

Vor allem hast du an alles gedacht. knopf, Reisverschluss, Taschen, verstellbarer Gummizug! :eek: Ich ziehe den Hut! :klatsch1:

 

Meine Nähkünste reichen wohl nicht an denen von deinen heran. Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil das Kleid für deine Tochter längst nicht so toll genäht ist! :eek:

 

 

Tausend dank!

 

gruß Sandy

 

Ooooh, was freue ich mich, dass die Hose passt (eher noch etwas zu groß, aber sie wachsen ja sooooo schnell!) und gefällt. Da ich mir wegen der Taillenweite nicht sicher war und meine Kinder das auch lieber mögen der verstellbare Gummizug. Keine Sorge, meine Kleine guckt überhaupt nicht drauf, ob die Nähte 100% gerade sind - hauptsache Schnitt und Stoff gefallen und es passt - und das tut Dein Kleid!!

 

Der Rest Stoff musste einfach mit, das hätte ich zu schade gefunden. Ich hatte dafür keine konkrete Verwendung und Ihr könnt so noch ein schönes Oberteil machen und vielleicht ein paar Rüschen, Schrägbänder oder was auch immer aus dem Stöffchen machen.

 

Hallo,

bei uns ist gestern ein schönes Kleid angekommen.

Ida hat sich total gefreut und hat beschlossen, das muß heute in den KIGA angezogen werden.

Die Prinzessin ist echt der Knaller.

Danke Ana, echt toll.

 

[attach]59334[/attach]

 

Und auch hier freue ich mich sehr, dass das Kleid passt und gefällt!!! Ja, die Prinzessin habe ich schon mal auf einem Pulli für Yasmin verewigt und sie trägt ihn sehr gerne. Was ich ganz vergessen hatte: irgendwie finde ich die Träger bei der Vida immer seeeeeeeeehr lang, daher hatte ich die Knöpfe bei dem Kleid auch ziemlich weit oben festgenäht. Ist das bei Euch auch so? Die Knöpfe könnten bei Deiner Maus m. E. sogar noch ein paar cm höher sitzen.

 

PUH!!!! Jetzt bin ich erleichtert... :D:o:p;):rolleyes::cool:

 

Liebe Grüße

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Mensch die Sachen sind echt richtig klasse.

Wir warten auch schon ganz gespannt!

 

:nix:leider ist es noch nicht da, aber so steigt die Spannung nochmal!:D

 

 

 

Lieben Gruß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Sternchen:D

 

 

Also die schlechte Nachricht ist, das meine liebes Kind den Hasen am aller tollsten fand!;)

Aber die Mama ist einfach in :ohnmacht: gefallen:D

Die Hose ist wunderschön!!! Der Cord und der Schnitt, einfach klasse!

Tausend dank!!!!

Foto kommt leider erst heute abend, Kamera ist bei oma :rolleyes:

 

(du wohnst ja gar nicht soooo weit weg :) wie alt sind deine Mäuse denn?

Würdest du mir verraten was für ein Schnitt das ist?)

 

Lieben Gruß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nessilinchen,

:freu:Da fällt mir ein riesen Stein vom Herzen das Euch die Hose gefällt.:klatschen:

Der Schnitt ist aus einer Bizzkids Frühjahr/Sommer 2005. Ich habe ihn schon für meine Tochter genäht und es ist definitiv ihre Lieblingshose. Mit den großen Apfelklauertaschen (Als kleine Miss hat man ne menge Schätze die man immer mit sich herum tragen möchte) und den Bändern an den Seiten ist sie total vielseitig. Ich hatte sehr gehofft, das sie euch gefällt.

Als sie fertig war habe ich aber Zweifel bekommen, weil sie ja eher schmal ausfällt, ob sie Deiner Kleinen auch passt. So mit Windelpopo, da habe ich vorher gar nicht daran gedacht :banghead:. Ich bin irgendwie von der Statur meinder Kids aúsgegangen.:eek:

Also bin ich jetzt nur glücklich.

Meine Töchter sind 4 und 8 Jahre alt.

Bin gespannt auf die Bilder.

Viele Grüße,

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das Schmuckstück!!!!

 

Ich nehme das mit dem Hasen ( der jetzt Maus heißt) übrigens zurück.

 

Inessa:" Mama mit Hose schlafen"

 

Mama: "Nein Schatz, die kannst du morgen wieder anziehen"

 

Inessa : "Dann Nessi bei Oma schlafen!!!!!!!!!" + Trotzblick:rolleyes:

 

 

Nun bin ich Kinderlos und Nessi liegt wahrscheinlich mit Oma, Opa und Hose im Bett!;)

 

 

 

Lieben Gruß

Nadja

STA_0475.jpg.b8eaa1100fed8673435aeb6c996a1733.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nun bin ich Kinderlos und Nessi liegt wahrscheinlich mit Oma, Opa und Hose im Bett!;)

 

 

GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL!! Auf was die Kiddies so kommen... Schöne Hose!!!

 

Unser zweites Paket war heute auch da, hier die Fotos:

 

CIMG3117.jpg.8a6a1eb63db390c5b0c8e8590ec35fd7.jpg

 

CIMG3119.jpg.3e9c2471725f4140875d3803e8573670.jpg

 

CIMG3120.jpg.d4742d58cd0932b44a680d5a03ebd119.jpg

 

CIMG3121.jpg.d6943115265cfcaeda521dd5f92aee9d.jpg

 

Linda, die Hose sieht super aus und gefällt Elena! Total klasse verarbeitet (auseinandergebügelte Nahtzugaben wird man bei mir wohl suchen müssen :o). Vielen lieben Dank! Sie ist noch ein wenig lang, aber da die Kids ja wie Unkraut wachsen, passt sie bald.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ana,

 

na dann ist ja gut. Puh!:ohnmacht: Wie gesagt, ich habe es als Balanceakt empfunden zwischen "zu schlicht" und "zu verspielt".

 

Die Hose ist Gr.128 +2cm verlängert.

(Das war meine Interpretation von "sie braucht 128 aufwärts".)

Und da Du ja (optimistischerweise) Deine kleinere Tochter die Hose auch noch tragen lassen wolltest, habe ich -neben dem verstellbaren Gummibund-ein grades Bein gemacht statt BootCut, damit man da gut umkrempeln kann.

 

Meine Kleine könnte niemals eine Hose ihres großen Bruders auftragen. Da sind immer nach 2-3 Monaten Löcher drin.:( Aber bei einer 8-jährigen wird das wohl anders sein.:)

 

LG Linda:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ana,

 

Meine Kleine könnte niemals eine Hose ihres großen Bruders auftragen. Da sind immer nach 2-3 Monaten Löcher drin.:( Aber bei einer 8-jährigen wird das wohl anders sein.:)

 

LG Linda:winke:

 

Neeee, meine Große ist da ein Schaf :p. Ich glaube, die Klamotten, die sie kaputt gemacht hat in ihrem bisherigen Leben kann ich an einer Hand abzählen.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nessilinchen: Ich schmeiß mich weg! :lol: Deine Kleine ist echt süß.

Wie es aussieht, passt die Hose Deiner Kleinen wie angegossen, auch von der Länge her. Da brauche ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen, das sie nicht getragen und geliebt wird. :D

 

@elenayasmin: Tolle Hose! Ich finde die Farbkombi klasse und der Schnitt ist auch Super! Meine große Tochter ist eher wie Nujanes Sohn. Die bekommt alles kurz und klein. Entweder sind Flecken drin die nie nie nie wieder rausgehen oder Löcher so groß das Golfbälle hindurchpassen würden.:eek: Da ist auch nix mehr mit auftragen!

 

Bei mir tut sich noch nix, kein Päckchen in Sicht, ich übe mich in Geduld!

Viele Grüße,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

Bei uns herrscht immer noch Leere im Briefkasten. Kein Päckchen in Sicht. Ich hoffe es kommt bald, wir wollen am Samstag in den Urlaub starten. Sonst würde es 2 Wochen hier liegen :(.

Viele Grüße,

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn immer noch nichts angekommen??? Ich habs am Samstag losgeschickt :( Ich bin nur noch heute kurzfristig im Netz, ab morgen früh bin ich dann bis MOntag min. offline.

 

Bei mir ist aber übrigens auch noch nichts angekommen. Schade, denn jetzt kann ich Timon nicht mehr selbst damit fotografieren. Timon bleibt ja beim Papa. Fotos folgen dann Ostern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

Habe gerade von zu Hause erfahren:

:freu: Das Päckchen ist da! :freu:

Nach dem Begeisterungsschreien am Telefon muss es umwerfend sein!

Bilder folgen dann heute Abend.

Viele Grüße,

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte natürlich sofort Fotos von dem tollen Kleid von Jochrika machen, ABER promt streikt unsere Digicam. :(

Aber Heute! :winke:

 

Das Kleid ist einfach ein Traum! Genau die Farben die meine große Tochter sich gewünscht hat. Und mit Puffärmel und süßer Stickerei! Meine Tochter hat sich ein Loch in den Bauch gefreut und wollte es natürlich promt am nächsten Tag in die Schule ausführen um damit anzugeben! :D

DANKE Dir Jochrika! :hug:

 

Ich werde mich heute in unseren wohlverdienten Urlaub verabschieden! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das wird nicht mein letzter RR sein! Ich bin infiziert! :p

 

Viele Grüße,

Claudi

DSC04124.jpg.022c7ea4943fcdab254af60679f097aa.jpg

DSC04126.jpg.f24c08fb69065e041b84b7e543b79778.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...