Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

hier ist es auch bitterkalt und dabei trocken, es ist wunderschöööööön es fehlt mir nur noch der Schnee....schickt doch bitte was rüber in den Norden...:hug:

 

Ute ich hoffe mein Brief war dabei ??? Habe ich Montagmittag in den Kasten geworfen.....grummel für das nächste Jahr auf die Fahne schreibe, alle Briefe eine Woche vorher versenden :rolleyes: (egal welcher Umstand hier herrscht)

 

und Katja hier ist ein Brief von Katja L MIT Marke eingetrudelt, wer weiß also was das für Marken in der Tasche waren :D

 

Lieben Gruß an Euch alle und einen wunderschönen Wintertag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

 

ohh, da bin ich ja froh, dass eine Marke drauf war :rolleyes:

 

Also ich habe mir auch vorgenommen, mich etwas besser zu organisieren mit dem Wegschicken.

Also ich werde mir jetzt für das erste halbe Jahr schon die Umschläge mit Adressen versehen und die Stoffe fast alle auf einmal kaufen (einen Teil davon hab eich sogar schon hier liegen). Dann ist das nicht immer so chaotisch, wenn man wegen jedem einzelnen Stoff los rennt und dann Panik bekommt, wenn der PW Laden so etwas gar nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist es auch bitterkalt und dabei trocken, es ist wunderschöööööön es fehlt mir nur noch der Schnee....schickt doch bitte was rüber in den Norden...:hug:

 

Ute ich hoffe mein Brief war dabei ??? Habe ich Montagmittag in den Kasten geworfen.....grummel für das nächste Jahr auf die Fahne schreibe, alle Briefe eine Woche vorher versenden :rolleyes: (egal welcher Umstand hier herrscht)

 

und Katja hier ist ein Brief von Katja L MIT Marke eingetrudelt, wer weiß also was das für Marken in der Tasche waren :D

 

Lieben Gruß an Euch alle und einen wunderschönen Wintertag

 

Mensch du wohnst doch in meiner alten Heimat und die ist doch wirklich nur ein Katzensprung von Garrel entfernt.Das ihr kein Schnee habt:confused: Bei uns hat es gestern schon angefangen ,nun hat es aber aufgehört.Hundi muss sich sein Futter nun im Schnee suchen.Er findet das toll wenn wir sein Trockenfutter verstecken und er muss Nasenarbeit machen.Das Aussie ist ja nun mal ein Arbeitstier:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Susanne

wie,dein Hund ist ein Aussie.Sieht aber schlank aus.Ich mache mit meinen Beiden auch viel Nasenarbeit und Kopftraining.Das macht sie so schön müde:)

Wir hatten heute - 8 Grad.Schade das noch nicht alle Briefe da sind,dann könnte ich mir geschwind ne DEcke nähen.

Bis später

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Ute,

 

das tut mir leid das noch nicht alle da sind, hast Du diejenigen angeschrieben ??

Ich muß gestehen ich bin dann immer nervös ob es mein Umschlag wohl sein kann, obwohl er raus ist kann es ja doch auch immer mal sein das er auf dem Weg irgentwo hängen bleibt.

 

Schicke Dir ganz liebe Grüße

 

 

und kleine bitte nach Garrel, schieb doch wenn ihr genug habt ein wenig Schnee rüber :)

hier ist es bitterkalt und es grieselt zumindest ein wenig ICH LIEBE DAS

endlich so richtige Weihnachtsstimmung :)

 

allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Susanne

wie,dein Hund ist ein Aussie.Sieht aber schlank aus.Ich mache mit meinen Beiden auch viel Nasenarbeit und Kopftraining.Das macht sie so schön müde:)

Wir hatten heute - 8 Grad.Schade das noch nicht alle Briefe da sind,dann könnte ich mir geschwind ne DEcke nähen.

Bis später

Gruß

Ute

 

Taylor´s Mami ist ein Aussie und Daddy ein PJR.Er hat den Wesen der Mutter und das Aussehen des Vater´s.Sonst wär er auch nicht unser geworden.Nee ein Hüppijacki nichts für uns.Drei seiner Geschwister waren Blue Merle und die anderen zwei eben wie er wie ein Jack.Zur Auslastung machen wir auch viel Kopftraining,Clickern findet er aber echt langweilig.Agillity liebt er.Schaun wir mal das wir nächste Jahr zwei 1A Prüfungen schaffen (ich wurde schon gefragt warum wir die noch nicht haben) und dann können wir mit zu den Tunieren.Er hört super auf gesprochen Befehle und auf Sichtzeichen und braucht auch nie eine Leine.Unsere Nachbarn bekommen Heiligabend eine Labrador:D die Kidis von den wissen nicht Morgen´s holen wir die kleine Lady uns zur Bescherung bringen wir Sie rüber.Tja und solange darf Sie hier bei uns bleiben.FreuFreu ,so ein Welpe ist ja soooo Süßßßß.Und nächstes Jahr kommt Herrchen dann mit der kleinen Lady zur Hundeschule.

Und was machen deine beiden?Wohlauf? Gehst du denn mit beiden noch regelmässig zur Schule? Sollte ja für alle Hundhalter Pflicht werden.Meine Meinung.

 

Ich hoffe ja das der oder dieee:mad: letzten Brief denn nun heute kommen.Ich bin doch so gespannt auf Fotos.Obwohl ich ja schon ein paar kenne:D

 

Nun muss ich mich mal um ein paar Weihnachtsgeschenke kümmern:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Kathrin!

 

3.gif

 

Alles Liebe zum Geburtstag.

Bist du auch so schön eingeschneit wie ich?

Genieße den Tag und auch das hoffentlich komplette Stoffbad.

 

 

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles liebe und einen superschönen Tag.Laß dich mal so richtig verwöhnen.

 

 

Wir haben auch Schnee,ca 1 ,5 cm:):):) ,und richtig kalt .

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag sendet dir Johanna. Ich wünsch dir einen schönen Tag und alles Gute.

 

Hier ist auch alles weiss und es kommt Weihnachtsstimmung auf.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kathrin,

 

 

herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag ;O)

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

 

Wenn ich bei uns rausschaue - hast du bestimmt das schönste Geburtstagswetter

So, wie es sich auch gehört :D

 

 

Lass dich schön feiern und wenn du heute Abend total k.o. kannst du noch ein Stoffbad nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kathrin,

 

alles alles Liebe zu deinem

GEBURTSTAG :hug:

 

Laß dich schön feiern und genieße deinen Tag. Du hast dir ja Schnee gewunschen. Den habt ihr jetzt doch bestimmt? Zumindest laut Wetterdienst. smilie_wet_028.gif

 

Ich wünsche dir ein nicht ganz so aufregendes kommendes Jahr und gaaaaanz viel Zeit und Ruhe für DICH!

 

 

Es sieht ja wirklich schön aus draußen wenn die Sonne scheint und es ist auch ganz schöner trockener Pulverschnee. Aber muß es gleich wieder -13 ° haben. Ich weiß mir ist da nicht zu helfen - aber ich hätte lieber 25° PLUS und Sonne. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kathrin,

 

zum Geburtstag ein kleines Ständchen:

 

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,

denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein.

Heut‘ ist dein Geburtstag, darum feiern wir.

Alle deine Freunde freuen sich mit dir.

 

und die allerherzlichsten Glückwünsche:

 

x6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gottogottogoot,hatt ich doch beinahe verpasst!!!:)

 

 

Liebe Kathrin,

Heute ist dein Geburtstag, heute an diesem herrlichen Wintertag!!

Alles Liebe fürs neue Lebensjahr!!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

so nun wie versprochen die Bilder von meinen tollen Stoffen,kann ich bei der kälte gebrauchen :hug:den wunderschönen Karten und den vielen Beigaben in Form von Schoki,was zum Baden,Armband, Schutzengeln , einer superschönen Buchhülle und der tollen Verpackung.Ich habe mich über alles riesig gefreut und bin froh,das ich bei euch bin.Bis auf einen Umschlag ist alles da.

Nochmals vielel lieben Dank

Ute

P1010460.jpg.d16d6e4fb63f79bc011a38359436008e.jpg

P1010462.jpg.1b809d1ff5b41eb8c000084d9ad21af4.jpg

P1010463.jpg.43c83fb8636d5666f6678e962e5334ca.jpg

P1010467.jpg.1560eaa609cda19f1d962b05ebefc0d1.jpg

P1010469.jpg.120027405bc57e00201b2aca6296a892.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.