Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnitt für eine sportliche Jacke


pelle-1969

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche schon seit ganz langer Zeit dringend einen Schnitt für eine sportliche Jacke für Damen. Für Kinder habe ich genau so eine gefunden.

 

Weiß jemand, wo ich so einen Schnitt für Frauen herbekomme? :(

 

000001428721.jpg.eca79c94c6d8920960773e92a33feb5d.jpg

 

Danke schon einmal.

 

Gruß pelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • linde

    3

  • pelle-1969

    3

  • Knöpfchen

    2

  • EBAB_SH

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo pelle,

schau mal in die neue Diana, da ist so eine ähnliche Jacke mit diesen Teilungsnähten + Taschen drin, allerdings ohne diesen Bund, aber das schaffst du vielleicht allein?

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie nach Diana genäht. Ich kenne nur die Muster von Burda und die passen eigentlich ganz gut bei mir. Neue Mode gefällt mir überhaupt nicht z. b.

 

Gruß pelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pelle,

 

ich habe einen Burda-Schnitt (oder war es Neue Mode?)in der Art. Ich schau gleich mal nach welche Nr. und scan event. ein. Ein kleines bischen Geduld müßtest Du haben.

 

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pelle,

 

ging doch etwas schneller.

Es ist der Burda Schnitt 8963. Ich hatte unten ein breiteres Gummibündchen dran gemacht. Dadurch wird der Schnitt noch etwas Blusonartiger.

Wenn dieser Schnitt richtig ist, würde ich ihn auch verkaufen.

 

Liebe Grüße

Renate

Burda.jpg.44726890fdf433d1f9c377b24759dbf9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie nach Diana genäht. Ich kenne nur die Muster von Burda und die passen eigentlich ganz gut bei mir. Neue Mode gefällt mir überhaupt nicht z. b.

 

Gruß pelle

 

Hallo pelle,

Hm, tut mir leid, dass ich Dich mit meinem Hinweis auf die Diana belästigt habe. Aber Du hattest auch nicht geschrieben, dass nur Burda in Frage kommt. Kommt nicht wieder vor.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Linde,

 

ich fühlte mich nicht belästigt von Dir. Ich kenne halt nur burda. wie bist du mit diana zufrieden?

 

Hallo Renate,

 

so einen ähnlichen Schnitt habe ich auch. Vielleicht kann ich den ja ein wenig ändern.

 

gruß pelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pelle,

Deine Antwort las sich halt ziemlich schroff ... ok Schwamm drüber!:) Die Diana finde ich an sich ja recht "hausbacken", aber gerade die aktuelle Ausgabe hat einige reizvolle Teile drin. Die Passform ist - wie bei mir hinsichtlich BURDA und anderer - mal so, mal so. Ich muss halt überall messen (den Schnitt). Wenn ich mich daran halte und meine Problemzone nicht ignoriere, klappt das auch.

Zu den Anleitunge kann ich nicht viel sagen. Die Teile in der Diana sind meist recht einfach gehalten, so dass ich nach Gutdünken nähe und weniger die Anleitung befrage.

LG und viel Erfolg

linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ...

 

...vielleicht bisschen spät, aber welcher Schnitt ist das für Kinder und in welchen Größen gibts den.

Gefällt mir ganz gut und ich bin nur 1,52m groß deswegen passen mir Kinderschnitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.