Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

02.04 - Stoffverkauf ab Werk - Main/Spessart


Empfohlene Beiträge

für alle, die am Samstag Zeit haben, ein Fabrikverkauf der sich auf alle Fälle lohnt!!!

Die Qualitäten sind sehr gut (hochwertige Stoffe und Zubehör). Preislich auch seeehr interessant! Die beste Auswahl hat man natürlich am Samstag!

 

B]stoffverkauf frühjahr/Sommer 05 - Verkauf bei:

 

BASSET

Czerny-Styling GmbH & Co.KG

Weißensteinstraße 22

97737 Gemünden

 

 

02.04.05 - Samstag - von 9:00h bis 16:00h

04.04.05 - Montag - von 9.:00h bis 16:00h

05.04.05 - Dienstag - von 9:00h bis 16:00h

 

 

es kommen in den Verkauf:

Stoffe und sämtliche dazugehörige Materialen (Knöpfe, RV, Garn, Spitzen ....) aus der letzten Frühjahr/Sommer Kollection,

sowie fertige konfektionierte Mode (II.Wahl und Überhänge) und Accessoires.

 

Die diesjährige Kollektion könnt ihr euch unter Basset-Mode ansehen.

 

Gruß

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ellen

    3

  • Wiesel

    2

  • Gisa40

    2

  • grashuepfer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da war ich auch schon zum Stoffe kaufen. Gibt es leider nicht oft. Es lohnt sich!!!

 

:super:

 

Liebe Grüße

 

Gisela

 

 

Jaaa, das kann ich nur bestätigen!!!

 

Prima Qualitäten (Coupons) zu guten Preisen.

Ich wäre gerne wieder dabei- winke, winke GISA40,

wohne leider inzwischen zu weit weg.

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben schöne Sachen - aber langen auch wirklich ganz schön zu. Blazer für 269,- .... Teufelteufel...

 

tja "Made in germany" kostet halt auch!

.... und Modelle aus der letzten frühjahr/sommer-Saison gibt es jetzt im angrenzenden Shop viiiel günstiger :rolleyes:

Im Ernst - das ist ein kleiner Familienbetrieb, in dem auf Qualität Wert gelegt wird. Da wird jedes Teil noch von Hand gründlich geprüft ob auch wirklich alles i.o. und ohne Fehler ist (kein Teil, welches nicht durch diese Kontrolle ging, verläßt das Werk!). Bei II.Wahl-teilen muß man wirklich den Fehler suchen!

Die Materialien sind wirklich hochwertig und ich habe da noch keinen Kauf bereut. Auch der Kundenservice (von fertig gekaufter Ware) ist 1A!!! Da bekommt man auch noch nach 2 Jahren einen fehlenden Knopf kostenlos zugeschickt! So was muß man schon suchen!! :D

 

Zudem ist BASSET im Trend immer voraus! Wenn ich die alten Kollektionen so ansehe (bin Kundin und habe die Kataloge) - das ist jetzt up to date! Damit läuft jetzt jede rum, die hip sein will! Und das Team von BASSET hatte die Idee schon vor einigen Kollektionen umgesetzt.

 

Zum Stoffkauf:

Trotz trubel (der dann ja immer herrscht) sind alle freundlich und man wird sogar noch nett beraten!

 

Guckt mal vorbei, wenn ihr könnt - es lohnt sich wirklich!!

 

gruß Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schubs die INFO mal hoch. :rolleyes:

Für all jene, die nicht so weit weg wohnen und morgen nach Gemünden fahren können / möchten

 

grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hab ich vor zig Jahren immer schon Stoffe gekauft. Damals wurde gewogen und nach Gewicht gezahlt, war super günstig. Sowas könnte ich hier in der Ecke gebrauchen. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, das kann ich nur bestätigen!!!

 

Prima Qualitäten (Coupons) zu guten Preisen.

Ich wäre gerne wieder dabei- winke, winke GISA40,

wohne leider inzwischen zu weit weg.

LG

Heike

 

Hallo "grashüpfer" Heike

 

habe den Tipp einer fleißigen Anfängerin weitergegeben, sie hat aber nur am Dienstag- Vormittag Zeit. Mal sehen ob da noch was übrig ist.

 

Liebe Grüße ins Münsterland

 

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich wollte nur mal fragen, ob jemand hier gebeutet hat - ich bin selbst nicht dazu gekommen, wäre aber gerne neidisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.