Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 25. bis 31. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Ich bin für einfarbig. Macht weniger Arbeit! Und du musst sie sowieso wieder trennen. *ggg*

 

pffffff :beleidigt: das darfst du dann nächste woche machen..........:p

 

Also gut! :D Dann sag ich dir nicht, dass er freiwillig saugt (ausser die Ecken) und auch gerne die Kinder hütet damit ich abends nähen gehen kann. :D Das behalte ich dann lieber für mich, oder? :D

 

und, er putzt (vorzugsweise in unterhose), kocht, mäht den rasen.................hab ich noch was vergessen?................achja, sagt seiner frau, sie solle doch nach aachen fahren während er frei hat und das kranke kind hüten kann..................................:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    68

  • santander

    57

  • Dalo

    48

  • marlenesmama

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und, er putzt (vorzugsweise in unterhose), kocht, mäht den rasen.................hab ich noch was vergessen?................achja, sagt seiner frau, sie solle doch nach aachen fahren während er frei hat und das kranke kind hüten kann..................................:cool:

 

woher weißt du das denn so genau???????

es ist verwunderlich, daß bärbel noch zum nähen kommt, wenn ihr mann so herum springt!!!:rolleyes:

 

mich gibts auch noch.:)

am mittwoch hatte ich einen anstrengenden tag mit tochter und enkelkinder. wir waren in der stadt, tochter braucht oberteile.

mit zwei kinderwagen und. .......

gestern , und auch heute habe ich einen sehr starken schmerzschub und komme zu nichts.

 

@feder.... richtig cool geworden dein shirt. du machst so schöne stoffe mit den drucken, da brauchst du nicht traurig sein, wenn du bei FM nichts bekommst.

 

@2nut..... ist toll, daß dein äpfelchen früher zur stelle ist. jetzt kannst du uns hübsche bilder zeigen.

 

@daisy.....süße kopftücher! mein problem, inga will keine.

 

Allen kranken gute besserung!!!!:hug:

 

@ sandra, ich hoffe, du hattest mit deinem mann einen schönen geburtstag.

ist das geschenk noch rechtzeitig gekommen?

und was war es denn, oder ist das geheim????;)

 

@all..... alle sachen haben den kindern gepaßt. nur die hose, kann inga anziehen. für gerit ist sie zu groß.

inga zog die puschen an und sagte "oma näht" und dabei riss sie mal eben den flügel an den vögeln ab. sie meinte sowiso, es sei ein mond.

ingas sind schon etwas knapp.

 

für die nächsten brauch ich dann doch teflonfuß oder rollenfuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in mein eisen darf sogar leitungswasser...............

 

Bei uns auch, aber wir haben ne Maschine unten im Keller, die das Leitungswasser schön entkalkt. :rolleyes:

 

ok, irgendwas mach ich falsch.................:o

 

Nö, meiner bügelt auch nicht selbst. Dafür saug ich auch nicht die Autos aus, das macht er. Das hasse ich nämlich noch viel mehr. Da bügele ich lieber 5 Hemden die Woche als so nen Mist inkl. Scheibenputzen machen zu müssen.

 

Du bist der Inhalator! :D

Ich:Das heißt Imperator! "Ich bin der Glitzerne (C3PO) und du der Imphalator.

 

Das ist ja zu cool. :D Es gab doch mal diese Mikado-Süßigkeitenwerbung, wo die beiden auch Star Wars während ner Besprechung spielen. Jedes Mal musste ich lachen und mein Mann meinte dann, warum die so komische Geräusche machen. Ich hab ihm dann mal ein Video vorgespielt und ab da verstand er es auch. Keine Ahnung, wie Star Wars an einem vorbeigehen kann. Gerade die Parodien sind so lustig mit Lord Helmie.

 

 

Mein Mann macht bei uns die Wäsche. Ich sortiere oft vor und er wäscht und trocknet dann Ladung für Ladung. :D

 

Sortieren tut bei uns jeder automatisch, sogar die Kinder. Mein Mann hat nämlich ein Regal gebaut, in das die blauen tragbaren Kisten aus dem Baumarkt genau reinpassen. Da stehen also Kisten für Weißwäsche, 40° rot, dunkel und helle Wäsche und dann noch eine Kiste für Handtücher und Unterwäsche mit 60°. Ist eine Kiste voll, kommt die in die Waschmaschine und der Mann sieht auch sofort, was er einstellen muss und fragt nicht noch tausendmal nach. Und man muss vorher nicht ewig sortieren, das hat bei uns nämlich viel Zeit gekostet.

 

Guten Morgen! Na wo steckt ihr denn alle?

 

Ich war mit Benjamin im Kiga. Er ist jetzt seit ner halben Stunde alleine da. In ner Viertelstunde hüpfe ich aber wieder los, weil er dann vermutlich bettreif ist. Aber war süß heute morgen. Da meinte er, als wir im Kiga ankamen, ich solle jetzt wieder nach Hause gehen. Der war richtig sauer, das ich noch dableiben sollte. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blitzie: schau mal in dem bekannten Auktionshaus, da hab ich die ganz günstig gesehen

 

da hab ich schon geschaut, kann aber nichts finden, was eindeutig an der janome7700 paßt.

 

@jessica, geht es dir wieder besser?:hug:

du solltest dich schonen, so gut es eben geht.

es ist schön, wenn es im kiga gut klappt und du dir nicht so viel gedanken machen mußt.

 

seit ich krank bin, macht mein mann auch sehr viel im haushalt.

aber bügeln eher nicht.

wäsche sortieren mach ich auch selber, denn wir haben im bad einen schacht, wo wir die wäsche in den keller werfen.

mein mann sieht die waschküche also sehr selten.

 

ich glaube, ich sollte mal eine anleitung an die waschmaschine hängen;)

ich trockne auch im trockner vor und hänge alles auf bügel. danach gut zusammenlegen:streichelstoff:

hemden u. blusen bügele ich.

was ich nicht mag, verknitterte tischdecken und bettwäsche!!!

die werden gemangelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessica

geht Benjamin in die gleiche Gruppe wie Lisa? Ich glaube die zweiten tun sich auch leichter, weil sie ja jeden Tag mitbekommen, wie man die Großen hinbringt, sie kennen Gebäude und Leute immerhin schon vom sehen..

 

@leyona

Hallo zurück, wie geht es Dir denn?

 

@elke

gute Besserung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sortieren tut bei uns jeder automatisch, sogar die Kinder. Mein Mann hat nämlich ein Regal gebaut, in das die blauen tragbaren Kisten aus dem Baumarkt genau reinpassen. Da stehen also Kisten für Weißwäsche, 40° rot, dunkel und helle Wäsche und dann noch eine Kiste für Handtücher und Unterwäsche mit 60°. Ist eine Kiste voll, kommt die in die Waschmaschine und der Mann sieht auch sofort, was er einstellen muss und fragt nicht noch tausendmal nach. Und man muss vorher nicht ewig sortieren, das hat bei uns nämlich viel Zeit gekostet.

 

 

Halleluja! Noch jemand mit einer Wäschesortieranlage :D Ich werd dafür immer ausgelacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es wird langsam. Die Übelkeit macht mich nach wie vor fertig. :rolleyes: Dafür spüre ich den kleinen Knopf seit ein paar Tagen. :)

 

Das ist doch das schönste... wobei es mir im moment oft auf den keks geht. immer wenn ich mich gerade ins bett gelegt habe gehts so richtig los :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch das schönste... wobei es mir im moment oft auf den keks geht. immer wenn ich mich gerade ins bett gelegt habe gehts so richtig los :rolleyes:

 

Stimmt, ist wirklich das schönste...ich bin auch total hin und weg! Hihihi...ja deins ist ja auch schon kräftiger...das kenn ich noch, wenn man dann deswegen kaum einschlafen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist wirklich das schönste...ich bin auch total hin und weg! Hihihi...ja deins ist ja auch schon kräftiger...das kenn ich noch, wenn man dann deswegen kaum einschlafen kann :D

 

Die anderen beiden haben sich da ziemlich zusammenerissen, die haben mich abends nicht gestört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen beiden haben sich da ziemlich zusammenerissen, die haben mich abends nicht gestört :)

 

Du glückliche...ich hatte das bei beiden, vor allem bei Fiona...die hat mir Grundsätzlich in die Seite getreten...das hat richtig weh getan! :rolleyes:

 

Weisst du schon was es wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blitzie: Danke:hug:-...hoffe, dir geht es bald besser

@Leyona: Schön, dass duc mich mal wieder meldest:). Schön, dass es langsam besser wird...

@Rike: Ja, genau, will ich auch wissen, ob du schon was weißt:)

 

Ich hol gleich Lütti ab und dann gehts mit Männe einkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du schon was es wird?

 

.

@Rike: Ja, genau, will ich auch wissen, ob du schon was weißt:)

 

Heute ist Ultraschall ;)

 

fm ist on ... meine stoffe gibts sind aber alle reserviert =(

 

Farbenmix, Stoffe on, aber schon wieder fast alles reserviert.

 

Ist echt unfassbar wie schnell das geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, Rike, um wieviel Uhr denn?:)

Ja, bescheuert, oder? Vor ein paar Minuten geguckt, da war noch nix da, dann aktualisiert und da sind die Stoffe alle schon reserviert. Echt bekloppt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war innerhalb von sekunden rum ums eck ... mein freund und ich haben die seite aktualisiert und von kategorie nicht verfügbar hat es ohne probleme in reserviert gewechselt ... also hat man da auch kaum chancen ....

 

oh mann .. das ist zum mäuse melcken ... =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, Rike, um wieviel Uhr denn?:)

Ja, bescheuert, oder? Vor ein paar Minuten geguckt, da war noch nix da, dann aktualisiert und da sind die Stoffe alle schon reserviert. Echt bekloppt:rolleyes:

 

17 Uhr mit der ganzen Bande :) Vielleicht wissen wir danach mehr...

Ging mir mit FM genauso. hab die Seite jetzt geschlossen, hab ich keine Lust drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leyona: Schön, dass duc mich mal wieder meldest:). Schön, dass es langsam besser wird...

 

Ja, ich bin auch echt froh!

 

Heute ist Ultraschall ;)

 

Oh toll, dann bin ich ja mal gespant!

Ich hatte gestern US und sie meinte es ist noch etwas klein um es genau zu sagen...allerdings sieht sie nichts, was sie bei einem Jungen sehen sollte. Aber ich warte noch etwas ab, bis ich es sicher weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh toll, dann bin ich ja mal gespant!

Ich hatte gestern US und sie meinte es ist noch etwas klein um es genau zu sagen...allerdings sieht sie nichts, was sie bei einem Jungen sehen sollte. Aber ich warte noch etwas ab, bis ich es sichr weiss.

 

Meine FÄ meinte mal, dass die 20. Woche am besten sei um das Geschlecht zu bestimmen... ich bin jetzt Ende der 22. glaub ich (bei der dritten Schwangerschaft hat man das irgendwie nicht mehr ständig im Kopf...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sind fast alle reserviert.

ich hatte garnicht mehr die möglichkeit was in den warenkorb zu bekommen.

verkaufsdatum ging weg und neues erschien,

ich draufgeklickt, stoffe kommen,

ich lese, was jersey ist und schon wars weg.

 

ich wollte mir herzchenschrägband bestellen, will ich jetzt auch nicht mehr.

 

am sonntag ist hier ganz in der nähe ein neuer stoffmarkt mit hollandstoffen, da werde ich schauen, ob ich etwas finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...