Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Zuschneidetisch in Aachen - Hersteller???


australiakatze

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Mir geht der Zuschneidetisch aus Aachen immer wieder durch den Kopf.

Es war so angenehm an diesem Tisch zu arbeiten. Die Höhe war sehr rückenfreundlich. Dann hatte ich richtig Platz meine ganzen Teile aufzulegen.....

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man diesen Tisch zusammenklappen.

Wer weiß Näheres zu Lieferant, Kosten, etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • australiakatze

    2

  • Sylvia1955

    1

  • Gerda-Marie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe diesen Tisch und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist einfach super. DieIdee, mir so etwas anzuschaffen, habe ich übrigends auch von euch. Irgendwann hatte mal jemand davon berichtet und da mußte ich einfach zuschlagen.

Viele Grüße

Sylvia1955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte meinen auch nicht mehr missen. Da er so schön variabel ist, passt er überall hin. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich vorher ohne ausgekommen bin.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Teil hab ich schon seit vielen Jahren! (Angeb!). Hab ihn damals bei Machemer gekauft, als sie ihr geschäft noch in ihrem Privathaus in Bad Soden hatte. Laaaaaaaaaaang ist her. Auch ich möchte ihn nie wieder missen. Er hat auch Rollen unten drunter - zwei davon feststellbar - dass man ihn leicht hin und her schieben kann. Meine Freundin hat sich damals einen ähnlichen vom Tischler bauen lassen - der war dann fast doppelt so teuer :eek:.

Meiner kostete das "Wahnsinnsgeld" von über 700 DM, aber ich habs nie bereut.

Eine fest eingebaute Schneidematte hat er allerdings nicht, was ich nicht bedaure, denn so kann ich die Matten drehen und wenden und notfalls auch ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin begeistert von diesem Zuschneidetisch. Allerdings habe ich mich für die Holzoberfläche entschieden, weil ich auch meine Matten darauf legen kann. Der Tisch eignet sich übrigens auch gut als Büfett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben für eure schnellen Antworten.

Als ich den Preis gelesen habe, bin ich aber schon ein bissl erschrocken.

Muss mal drüber schlafen und mir dann ein paar Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hersteller ist die Firma Rauschenberger.

 

Es gibt davon 2 Varianten in der Oberflächenbeschichtung. Den Peterle dabei hatt, ist der Hochwertigere = UVP 733 €. Mit einer einfacheren Oberfläche (auf der man dann eben nicht rollschneiden könnte) liegt der UVP bei 529 €.

Nochmal nachgehakt:

Man kann da tatsächlich direkt drauf rollschneiden?

 

(Das hab ich mich in Aachen nämlich nicht getraut, wir haben eine Rollschneidematte draufgelegt)

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Das hab ich mich in Aachen nämlich nicht getraut, wir haben eine Rollschneidematte draufgelegt)

 

Weicheier! :D

Zugegeben leidet aber das Furnier ein wenig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.