Zum Inhalt springen

Partner

Wishaw und ihr Brautkleid sind auch wieder da!


Wishaw

Empfohlene Beiträge

Meine Güte,

 

und das hast du alles von Hand genäht und gestickt? Das sieht traumschön aus. Du mußt unglaublich stolz auf dich sein.

 

Aber verrate mir doch mal, wie du das alles nähst und stickst, ohne das dein Zukünftiger das Kleid sieht? Du mußt doch eigentlich Tag und Nacht daran arbeiten.

 

Ach ja, und wann ist jetzt bitte der große Tag :confused: ?

 

Liebe Grüße,

 

Bärbel

freunde.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wishaw

    11

  • UTEnsilien

    3

  • lenalotte

    2

  • yayasister

    1

....... ich bin total sprachlos und das kommt sehr selten vor :D .

Meine Hochachtung vor dieser wunderschönen Handstickerei.

ich laufe schon meilenweit, wenn ich nur einen Knopf annähen muß :freak: :freak: .

Weiter so und halte uns immer auf dem neuesten Stand der Dinge :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, diese Stickerei!

Gäbs noch mehr wie Dich, wären Stickmaschinenverkäufer pleite1522.gif1522.gif1522.gif

 

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deinem tollen Kleid!

 

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

oh maaaaaaann, also, ich hab für meine mutter mit der hand auf eine patchworkdecke nen schriftzug gemacht - ich bin ja fast eingegangen. und du nähst zusätzlich auch noch das ganze kleid, äh sorry, den ganzen zweiteiler mti der hand? bist du denn jeck?

 

aber sieht sehr gut aus, doch :-)

 

kleiner tipp noch, wegen der formstabilität und so - überleg dir mal, ob du in die corsage noch spiralstäbe einsetzt. geben dem ganzen mehr stand und die nähte verziehen sich dann nicht so sehr :-) abgesehen davon sind sie auch noch formgebend, damit das kleid dann auch richtig angenagelt sitzt *s*

 

und wenn du eh schon so verrückt bist und den ersten schnitt auch noch änderst, dann hab ich festes vertrauen in dich, dass du das auch noch super hinbekommst *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

un g l a u b l i c h....................................

und alles von hand......................................

einfach nur gigantisch.......bin sprachlos.....

und wieder stellt sich heraus, was frauen leisten können (vorausgesetzt, sie haben den richtigen anreiz.....)

ich wünsche dir weiterhin frohes schaffen.

 

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Naehte verziehen sich, weil ich dieser Tage nicht wirklich reinpasse :D

 

Da sind Rigilene-Staebchen schon eingenaeht, heftiger wollte ich nicht werden - denn ich naehe zur Zeit ja am Korsett, dass ich drunter tragen werde - mit Spiralstaebchen! Korsett uebrigens mit MAschine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind Rigilene-Staebchen schon eingenaeht, heftiger wollte ich nicht werden - denn ich naehe zur Zeit ja am Korsett, dass ich drunter tragen werde - mit Spiralstaebchen! Korsett uebrigens mit MAschine

 

 

....... bekommst Du dann überhaupt noch Luft und kannst Du dann an Deiner Hochzeit überhaupt noch etwas essen??

Ich würde glaube ich tot umfallen, wenn ich 2 Korsetts tragen müßte.

Ich bewundere Deine Arbeit sehr, finde es gaaaaaanz toll. Wann gibt es wieder ein Bild :confused: :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein
....... bekommst Du dann überhaupt noch Luft und kannst Du dann an Deiner Hochzeit überhaupt noch etwas essen??

 

paß auf, das Du noch "ja" sagen kannst.

 

Aber Spaß beiseite. Ich bewundere Deine Ausdauer. Von der Fähigkeit des Handnähens ganz zu schweigen.

 

Mach weiter so.

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... bekommst Du dann überhaupt noch Luft und kannst Du dann an Deiner Hochzeit überhaupt noch etwas essen??

Ich würde glaube ich tot umfallen, wenn ich 2 Korsetts tragen müßte.

 

Ist doch aber sehr romantisch, wenn die Braut dann ohnmächtig zu Boden sinkt (muss ja nicht gleich tot sein :D ).

 

Da es aber doch den Verlauf der Zeremonie erheblich beeinträchtigen könnte, sollte der Zeremonienmeister ein Fläschchen Riechsalz bereithalten :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Korsett fuer drunter ist halt falls ich es mit dem Abnehmen nicht mehr so schaffe, dass das Kleid selbst nicht platzt. Sitzt halt dieser Tage sehr sehr knapp, aber ich renn ja schon fleissig zum Schwimmen! Und wenn es nicht reicht, dann muss halt drunter noch etwas die eine oder andere Fettrolle zusammenhalten, sonst platzen am Kleid selbst die Naehte. Allzuviel einnehmen muss das Korsett ja auch nicht, so dass es die Luft abschnuert!

Hab mir eins bei ebay gekauft und mal maximal zusammenziehen lassen, so dass es mit dem Luftholen echt knapp wurde, aber danach schlabberte das Oberteil voellig rum, das soll es ja auch nicht.

(Benutzen kann ich das von ebay nicht, da es im Ruecken zu hoch ist - wie irgendwie alle Korsetts, die man so kaufen kann und die nicht nur "Labbercorsagen" sind - deshalb muss ich selber ran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mal maximal zusammenziehen lassen, so dass es mit dem Luftholen echt knapp wurde

 

 

.....nicht, daß es Dir wie Schneewitchen ergeht!! Aber bei Dir gibt es ja sicher keine böse Stiefmutter! :)

 

Was Du alles so auf Dich nimmst finde ich echt bewundernswert, macht Dein "Zukünftiger" das auch für Dich??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi,

 

Chapeau, chapeau, chapeau!

 

Wenn es einen Orden für die Hobbyschneiderin des Jahres gäbe ;) ,

würdest Du ihn bekommen :king: !

 

Ich beneide Dich um Deine Geduld und beglückwünsche Dich zu Deiner Liebe, die Dich zu solchen Taten beflügelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...