Zum Inhalt springen

Partner

2.9.: von Köln nach HugoBoss, Sanetta und Comazos


Natalie

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Angeregt durch Thibia fahre ich am 2.9. zu Hugo Boss. Eigentlich wollte ich nur nach Albstadt, aber HugoBoss is ja auch nich' so weit. Ich werde den Fabrikverkauf von Sanetta abgrasen und habe bei Comazo massenweise Tüten bestellt, die ich abholen werde. Da das Ganze auch einen Erholungseffekt haben soll, mache ich mir eine gemütliche Nacht *hüstel* in der Jugendherberge (zur Erklärung: das Frühstück bei uns ist immer chaotisch, da geniesse ich sogar die JH).

Möchte irgendwer mitkommen? Hin: 2.9. gegen 6.30 Uhr ab Langenfeld (Düsseldorf, Köln) nach Metzingen und Albstadt. Zurück 3.9. am Nachmittag.

 

Spritkosten kann man teilen und zu mehreren macht der Einkaufstrip noch mehr Spaß....

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    10

  • Feuerchen

    5

  • ma-san

    3

  • KleinesLieschen

    3

Viel Spass dabei !! Ich habe auch eine Tüte bei Comazo (hier in München auf Bestellung) erstanden. Darin befanden sich ca. 5 kg Stoff die jetzt darauf warten verarbeitet zu werden :) :) :)

 

Den Bosslagerverkauf für Stoffe muss ich auch mal in Angriff nehmen. Als wir dort waren haben die Geschäfte fast schon zu gemacht. Daher haben wir "nur" den Klamottenladen geschafft.

 

Morgen habe ich weiter noch nichts vor, vielleicht kann ich meinen Freund ja überreden.............................................

 

Gruss

Ilka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich werde den Fabrikverkauf von Sanetta abgrasen und habe bei Comazo massenweise Tüten bestellt, die ich abholen werde. Da das Ganze auch einen Erholungseffekt haben soll, mache ich mir eine gemütliche Nacht *hüstel* in der Jugendherberge (zur Erklärung: das Frühstück bei uns ist immer chaotisch, da geniesse ich sogar die JH).

Möchte irgendwer mitkommen? Hin: 2.9. gegen 6.30 Uhr ab Langenfeld (Düsseldorf, Köln) nach Metzingen und Albstadt. Zurück 3.9. am Nachmittag.

 

Spritkosten kann man teilen und zu mehreren macht der Einkaufstrip noch mehr Spaß....

 

Liebe Grüße, Natalie

 

Hmh, sag mal was sind denn das für Tüten von Comazo...gibt's da näheres zu??? Wäre ja mal, so ein Stofftrip...?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

da bin ich schon über PN gefragt worden. Gib mal in der Foren-Suche Comazo' ein. Es gib einen Thread, der von yayasister gestartet wurde. Da werden die Tüten breit getreten. Ganz kurz: massenweise Stoff als Überrashcungstüte (bestimmt 10 bis 20 m) von einer Wäsche-Firma (Sport-, Unter- und Nachtwäsche) für 8 Euro, Ü-Tüten mit Spitze und Wäschegummi für 4 Euro (massenhaft) und weiße Stoffe für 4 Euro (auch so 10 bis 20 Meter). Nur erhältlich in den Herstellerverkäufen von Comazo. Die Stoffe kommen aus dem Labor (da werden dann Schnipsel untersucht und die Riesen-Reste eben nicht benötigt) oder sogar aus der Fabrikation, je nach Anfall. Ich hab' vorbestellt, damit die in Albstadt auch genug haben, wenn ich komme :D

Sanetta hat genialstes Kleinzeug und Super Jerseys!

 

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanetta hat genialstes Kleinzeug und Super Jerseys!

 

 

Liebe Grüße, Natalie

 

Stimmt :)

Aber Boss übertrifft Sanetta in Sachen Kurzwaren!

Und wenn ihr schon in Albstadt seid müsst ihr unbedingt in das Geschäft "Stoffleben" in der Bahnhofstr.

Und wenn ihr immer noch nicht genug habt-in Winterlingen gibt es EWi!!! Mein Favorit ;)

 

Viel Spass dabei :p

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

danke für die Info... hatte ernsthaft überlegt, mich "dranzuhängen", gestern nacht fiel mir dann ein, dass mein Töchterchen an dem Tag von ner Klassenfahrt (1.Mal eine ganze Woche...) wiederkommt, das bring ich nicht übers Herz, da nicht da zu sein....! Vielleicht klappt*s ein andres mal...lieben Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich würde auch gerne fahren , fange aber am 25 .08 zu arbeiten ,immer Donnerstag und Freitag, könnte also nur an den anderen Tagen fahren. Kann schlecht nach eine Woche Arbeit Urlaub nehmen :D .

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Schade, mein Urlaub ist schon beantragt und genehmigt, also nicht zu verschieben. Schade...... wäre gerne mit Euch gefahren.... *schnief*

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi, wollte Dir eigentlich ne PN schicken, aber Dein Postfach ist voll!!!! Drum so:

Hallo Natalie,

mir fällt gerade so ein... warst Du eigentlich bei Boss...Comazo... und wie sie alle heißen??? Hat es sich gelohnt???

Schönen Gruß aus Hilden, Andrea (MamaDuck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau - erst macht ihr uns die Nase lang und dann kommt kein Bericht darüber, wie es war - oder habt ihr so viel gekauft, dass ihr immer noch am Ausladen seid??

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso - ich bin zwar nicht Natalie - aber ich hab am letzten Freitag auch die Einkaufstour gemacht - ich kann nur sagen - als Frankfurter beneide ich die Alb um ihre Fabrikverkäufe...... Bei Boss gabs wirklich tolle Anzugs- und Kostümstoffe - und alles was irgendwie nach Sommer aussieht, ist bei den Coupons nochmal reduziert. Ich hab einen superedlen Mini-Hahnentritt (40% Seide, 60% Wolle) bekommen - 2 Meter für 10 Euro..... Und natürlich diverse andere feine Woll- und Leinenmischungen in ähnlichen Preiskategorien. Außerdem gibts noch Meterware - die ist etwas teurer - da war für mich aber nichts dabei. Und dann hat man noch die Möglichkeit, sein Selbstgenähtes mit Original HugoBoss-Knöpfen auszustatten :) - sprich Knöpfe, Kordelstopper usw. zu Spottpreisen (10 Cent das Stück). Dann wollte ich in Albstatt zum Comazo - hatte aber vergessen, mir die Anfahrtskizze auszudricken - und das "Kaff" war dann größer als erwartet - sprich - Satz mit X. Dann gings noch weiter nach Meßstetten zu Sanetta - da gibts sehr schöne Sweat und T-Shirt-Stoffe. So Basisaustattung halt - einfarbig oder geringelt - nichts wirklich aufregendes - aber in sehr guter Qualität - der Ringeljersey war gestern in der WaMa und hat sich fast gar nicht verzogen. Preislage so 5 bis 8 Euro den Meter - allerdings wurde da extrem großzügig zugeschnitten - der Meter Jersey ist eher 1,75 lang :) Ja - und da gibts natürlich auch wieder die Zutaten-Ecke - Knöpfe für 10 Cent , Kordelstopper, Aufnäher - WÄSCHEGUMMI (Mist, jetzt muss ich da wohl auch mit anfangen....) - sprich mein Auto war danach ziemlich voll. Hab gestern schon die ganzen Winterhefte rausgekramt und nach Schnitten gesucht - das Wetter soll ja am Wochenende schlechter werden.

 

Jetzt fehlen mir eigentlich nur nochein paar schöne Fleece-Stoffe - hat da vielleicht jemand noch einen Fabrikverkauf, wo es auch sowas gibt?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn das genau? Welche Stadt ist in der nähe

 

gibts auch internet-seiten zu den lagerverkäufen?

 

Ich hätte lust auf einen Wochenend trip. Muss man da echt ne zwischenübernachtung einlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Heee, Sabine, Du warst nicht zufällig die Blonde, die da bei Hugo Boss rumkramte? :o)

 

Also: Ich war zuerst bei Comazo: Hatte vorbestellt 6 Tüten Stoffreste plus 3 Tüten Lumpen plus 5 Tüten Spitzen und Litzen (wo werd' ich das doppelte Zeugs jetzt los???? :D). Das war alles ganz lieb schon für mich zur Seite geräumt. Ich hab auch noch gegen andere komplette Tüten austauschen können, wie ich halt wollte. Die Lumpen waren dann doch Stoffbeutel mit weißer Microfaser, also teurer, aber dafür besser.... da war seeeeeeeeehr viel drin. Sehr brauchbar, alles! Bis halt auf die doppelten Ausgaben der Spitze (ich kan Euch jetzt mit fliederfarbener Spitze totschmeissen....will einer? Meter für 50 cent?)

 

Danach bin ich dann zu Sanetta. Da ich im März schon mal da war, hat mich das Zubehör diesmal kalt gelassen (ist aber oberklasse!). Wunderschöne Streifen-Jerseys, klasse QUalität, sehr großzügiges Schneiden, verpackt in einem Stoff (den gab's dann kostenlos dazu). Für eine Freundin hab ich auch noch massenhaft Jerseys und Interlock gekauft (ich durfte also völlig meiner Kauflust frönen :D)

 

Anschliessend was essen. Dann Zu Hugo Boss. Hier eine sehr gute Auswahl an edlen Stoffen (wie oben beschrieben), aber leider ist das Edle nicht meins. Ich bin nur mit einem BlusenStoff und einem Stoff für eine edlere Hose (schwarz mit grauen Streifen, BW-Leinen-Gemisch) wieder raus. Zutaten auch. Da bekommt man preiswerte Einlage, Reißer (Sonderposten, 10 Cent das Stück), und Knöpfe wie wild. Der teuerste 20 Cent, aber auch tütchenweise für 10 Cent pro Tüte (gehen 15 Knöpfe rein, je nach Größe).

 

Dann übernachtet in einer JH. Tübigen ist übrigens eine wunderschöne Stadt!!!!

 

Dann am Samstag nach Hause. Auf dem Weg lag dann noch Alfatex in Köln. Da hab ich dann noch Taschenzubehör (bunte Gurte) und 4 Vogue-Schnitte (je 3 Euro) Schluterpolster, superpreiswerter BW-Streifen, tolle feine Qualität eingesackt.

 

Dann zu Hause alles durch die Wohnung in den Keller. Mein Mann bekam große Augen. Aber ich konnte ja sagen, das ein Teil (welcher?) für meine Freundin is....

 

 

Schön war's.

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feuerchen: Mann, wärste mal mitgefahren Du Nase :D

 

Zur Info: Ich bin morgens um 6 los in Langenfeld, war mit Comazo um 12 fertig, dann Sanetta und noch Hugo Boss. Damit war ich dann erst so gegen 17 Uhr fertig. Dann noch gut 400 km nach Hause is schon heftig....

 

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie - ne - ich glaub die Blonde war ich nicht - bin eher so Strassenköter-Braun. Und ich war auch erst bei Boss - so bis 14:30 - von daher können wir uns da eigentlich nicht gesehen haben. Die "edlen" Stoffe sind bei mir "berufsbedingt" - da brauch ich so die Hälfte der Zeit ordentlichr Blazer, Röcke und Hosen - und da man das ja alles auch nicht jahrelang tragen kann - und ein Köstum komischerweise auchnicht reicht - bin ich immer sehr froh, wenn ich da gutes und günstiges Rohmaterial drankomme :)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feuerchen: Mann, wärste mal mitgefahren Du Nase :D

 

Zur Info: Ich bin morgens um 6 los in Langenfeld, war mit Comazo um 12 fertig, dann Sanetta und noch Hugo Boss. Damit war ich dann erst so gegen 17 Uhr fertig. Dann noch gut 400 km nach Hause is schon heftig....

 

LG, Natalie

 

*erst heute davon erfahren hat* *traurig in der ecke schmoll*

 

fahren wir samstag nochmal, ohne übernachtung? :D

 

ich hatte übrigens urlaub von daher... *schade* :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst du dann zum stoffmarkt nach leverkusen am 25.?

 

Najo nen keller hätte ich auch noch... mit dem kleingeld müsste ich auch mal in den Couchecken suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nati!!

 

flieder as in helllila oder in purple-lila?

Bild klingt gut aber mit der Darstellung ist das immer so ne Sache, frag die Shopleute.

Müsterchen oder einfach nehmen? Also im prinzip ja bei mir, obwohl in meiner letzten Camazo Tüte war so ein mittellila, ist es das?

 

LG

ma-san

 

@Thibia

Hilco lohnt sich kaum. Erstens haben die seltsame Öffnungszeiten, zweitens verkaufen sie auch an Endverbraucher, sind aber eher auf Händler eingerichtet. Und günstiger ist es bei denen nur bei Sonderangeboten. Wenn du also auf Schnäppchenjagd bist, ist das nicht ein must!

LG ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo muss man denn nun hinfahren, um sich diese Tüten zu besorgen?

 

Adresse!!!

 

Ich werde Ende Oktober eine Freundin in Frankfurt besuchen, evtl. komm ich ja dann dort ran oder vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Was ist das denn...?

 

Adresse!!!

 

...wie heisst das Zauberwort..?

Geht ja rauh zu in diesem Thread.

Da hat wohl jemand ganz schlimmen Entzug.

 

LG, Ulli

 

PS Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Adresse!!! kann man im Impressum der Comazo-Webseite finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...