Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Ihr Lieben, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich habe zum Teil vorgestern Abend, zum Teil gestern gemütlich ausgepackt und auch vorhein noch Stöffchen gestreichelt und mal so und mal so zusammengelegt... ;) Das macht Spaß! Ich habe dabei natürlich direkt Fotos gemacht, um euch auch teilhaben zu lassen. Ich habe jetzt leider nicht mehr nachgehalten, welcher Stoff und welche lieben Beigaben von wem waren und kann euch daher nicht im Einzelnen danken, aber ich muss sagen, ich war mal wieder total baff und hin und weg von den wunderschönen und wohlüberlegten Beigaben, die so mit Liebe ausgewählt waren und genau ins Schwarze getroffen haben. Sei es eine Entspannungs CD oder viel viel Nervennahrung (auf den Fotos fehlen schon Lakritzschneckchen und sicher das eine oder andere Stück Schoki...) und eine wunderschöne AMC und ein genähtes Hühnchen, total schnuckelig, mir ist hinterher aufgefallen, dass es auf den Fotos leider nicht drauf ist, weil es bereits seinen Platz im Wohnzimmer gefunden hatte! Und so schöne Extrastöffchen, dieses Kinderlabel mit Retrostoff hat es mir total angetan und auch die Blumenlabels mit passendem Beistoff, wie von Samentütchen.... Ich kann gar nicht alles aufzählen und ihr wisst ja aus eigener Erfahrung, dass es beim Auspacken und Sortieren so viel Freude macht, die man mit den Fotos nur zu einem ganz winzigen Teil einfangen und wiedergeben kann.

 

Also allen von euch ein GANZ DICKES DANKESCHÖN und eine FESTE UMARMUNG und ich zwinkere ein Tränchen weg und schäme mich ein bisschen, weil ich schon daran gedacht habe, im nächsten Jahr evtl, nicht mehr dabei zu sein, weil ich ja jetzt merke, wie wenig Zeit ich für euch habe und mich hier kaum zu Wort melden kann. Aber jetzt, nachdem ihr mich ja immer noch lieb habt (!!!) und ich umso mehr merke, wie sehr ihr mir fehlt, muss ich dennoch sehen, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Vielleicht sieht es bis dahin auch jobmäßig schon wieder ganz anders aus, schließlich muss ich mich nächsten Monat ja sowieso wieder bewerben und bin erstmal 6 Wochen arbeitslos in den Sommerferien und wer weiß, was danach kommt.

 

So, jetzt zeige ich euch aber die Bilder:

 

geb09_01

Stöffchen...

 

geb09_02

und die ganzen (z.T.) süßen Beigaben! Yumm! Und ein Schutzengel aus GLAS (heile angekommen) und ein Glücksschweinchen (auch heile angekommen).

 

geb09_03

Und stoffige Beigaben, total klasse!

 

geb09_04

Und hier zusammen mit den Stoffen von der anderen Geburtstagsliste, in der ich noch bin.

 

geb09_05

Und hier die wunderschöne AMC extra nochmal einzeln.

Ich müsste noch mehr Bilder machen, gerecht werden könnte ich euch sowieso nicht und möchte euch daher nochmal GAAAANZ DOLL DANKE SAGEN.

 

So, jetzt gehe ich auf die Couch und lege die Füße hoch, naja ein bisschen backen werde ich noch, ich mache morgen einen nachösterlichen und nachgeburtstäglichen Brunch für meine Familie und freue mich schon drauf. Meine Eltern und Schwiegereltern und meine beste Freundin und meine Brüder (zum Teil) und meine bisher einzige Schägerin in spe kommen!!!

 

Also dann,

viele liebe Grüße

 

Juliane

Bearbeitet von Piezi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Juliane,

 

aber du wirst doch nicht glauben das wir dich nicht mehr lieb haben, nur weil du weniger Zeit hast. :confused::D

Mir geht es ja oft ganz ähnlich, das ich durch den Job, Familie, Haus und Garten manchmal sehr wenig Zeit habe hier reinzusehen. Aber ich versuche wirklich immer an alle Geburtstage zu denken und freue mich für jedes Geburtstagskind und bin immer ganz gespannt auf die Fotos. Mal ganz abgesehen, von all den schönen Stoffen und lieben Dingen, die man zum Geburtstag bekommt finde ich hat sich hier eine schöne kleine Runde entwickelt. Jeder kann hier Fragen zu bestimmten Projekten stellen und bekommt Hilfe, wenn nicht öffentlich dann vielleicht via E-Mail. :hug: Ich finde es hier ganz Klasse.

 

Deine Stöffchen sind wirklich richtig schön. Eine tolle Palette.

Bei Stoffen ist das ja wie bei Wein - gut gelagert sind sie noch viel schöner. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Sabine nur in allen Punkten zustimmen!!!!!!!!!!!!!

 

1. Ich finde es hier ganz Klasse :super:.

 

2. Julianes Stöffchen sind wirklich richtig schön. Eine tolle Palette!

Nur wo sind meine abgeblieben :confused: - ich hatte das Päckchen doch so rechtzeitig abgeschickt :o

 

3. Bei Stoffen ist das ja wie bei Wein - gut gelagert sind sie noch viel schöner. Dann habe bestimmt ich die allerschönsten Stoffe :D :D :D

 

und vor allem haben wir Juliane immer noch lieb :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juliane,

 

ich muß mich entschuldigen online kommt dr Glückwunsch zu spät dafür aber von ganzem Herzen. Ich habe mein/Dein Stöffchen schon entdeckt und habe mich gefreut das er pünktlich war, da waren die Rennschnecken also schnell.

Denn auch ich arbeite derzeit sehr viel und dann Kindertermine, eigene Termine und nähen oder hier lange reinschauen was ist das ???

Aber diese Phasen haben wir doch alle und ich glaube keiner wird deswegen vergessen oder weniger *geliebt* :)

 

ich wünsche Dir viel Sonne am Wochenende wenn ihr nachfeiert

 

lieben Gruß

und :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juliane,

 

auch von mir die herzlichsten Grüsse zu Deinem neuen Lebensjahr! Es soll genauso Erfolgreich weitergehen, wie Dein altes sich verabschiedet hat. Gesundheit und Glück und Liebe sollen natürlich auch nicht fehlen!!:hug:

 

Soo schöne Stoffe hast Du bekommen - eigentlich weiss ich, dass rot ne tolle Farbe ist, aber so viele verschiedene auf einem Haufen --> überwältigend!

 

Viel Spaß beim Verarbeiten.

 

Und wie kommst Du einfach auf den irrsinnigen Gedanken, wir hätten Dich nicht mehr lieb!!!

Wer hat Dir so einen Unsinn eingepflanzt!

Bis jetzt bist doch Du es, die dem "Kindchen" Liste das Leben eingehaucht und das Laufen beigebracht hat. Jetzt können wir auch schon mal ein paar momente ohne "Mama", aber doch nicht vollkommen ohne Dich!!!!!!!!Wie beim richtigen Kind dauert das ewig!!!;)

Betonung liegt aber auf momenten!!!!!!

 

 

Hallo liebe Juliane,

 

aber du wirst doch nicht glauben das wir dich nicht mehr lieb haben, nur weil du weniger Zeit hast. :confused::D

 

Da kann ich Sabine nur in allen Punkten zustimmen!!!!!!!!!!!!!

 

 

und vor allem haben wir Juliane immer noch lieb :hug:

 

Liebe Juliane,

 

ich muß mich entschuldigen online kommt dr Glückwunsch zu spät dafür aber von ganzem Herzen. Ich habe mein/Dein Stöffchen auch entdeckt und habe mich gefreut das er pünktlich war.

Aber diese Phasen haben wir doch alle und ich glaube keiner wird deswegen vergessen oder weniger *geliebt* :)

 

 

 

 

Sorry für die Verspätung, ich war privat/geschäftlich leider etwas beschäftigt! Hab ich dazu auf meinem Threat ausgeheult... soll Dich aber nicht weiter stören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder mit einem Zwischenstand...es sind mit der heutigen "Lieferung" 7 Umschläge da!*froi*

Katja ist dabei,ebenso wie Juliane:hug:,Regina,Ingrid, Elisabeth,Eike und Daniela!

Ich werde an meinem Geburtstag nicht daheim sein,nehme aber alle Umschläge mit ,die bis morgen ankommen, und pack sie dann "termingerecht ":pauch aus.Ich kann nicht warten bis wir wieder da sind!:cool:

Daher bitte ich Euch um Verständnis wenn die Dankesrede und die Bilder etwas verspätet kommen,aber sie kommen....versprochen!!

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit und bleibt gesund und munter.....bis in einer Woche!!!

Ich :hug: Euch schonmal.......verdient habt Ihr's!!:):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea!

 

Schade, da bekommst du meinen Umschlag erst später. Der geht nämlich erst morgen auf die Reise.

Aber genieße dann dein Mini-Stoffbad.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea

mein Umschlag wirst du dann auch erst bekommen wenn du wieder zu Hause bist.Er geht nämlich erst heute auf reisen.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

mein Umschlag sollte heute zur Post, aber nachdem ich gelesen habe, dass du verreist, habe ich ihn gerade kurzentschlossen bei dir in den Briefkasten gesteckt - so gut es halt ging, schaute noch ein wenig heraus... aber ich gehe als Dorfkind mal davon aus, dass man das bei euch in Northen noch so machen kann ohne zu befürchten, dass Sachen in falsche Hände geraten.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,

liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Andrea auch mein Briefchen ist unterwegs.

War garnicht einfach.Nur soviel.Nach 8 Jahren,davon 3 Jahre zusammen gewohnt(meine 2008 Stöffchen Kaffeesahnecremig waren ja für ihre Küche)hat sich unsere Tochter Katharina 22 Jahre alt und von allen liebevoll Gina genannt von ihren Freund Marco getrennt:confused:und ist wieder ins Elternnest gehuscht.Ach nicht zu vergessen ihre 2te Lehre als Bürokauffrau hat sie auch gekündigt.Sie war bei Marco´s Eltern Angestellt.Die beiden sollten das mal alles übernehmen.Nee wir sind ja sowas durch den Wind.Das müssen wir mal erst verdauen.

 

@Sabine werde dir am Wochenende auf deine Mail Antworten.Freue mich dolle auf den 13 Mai:hug:

 

@Andrea dir einen schönen Urlaub und allen anderen einen sonnigen 1 Mai:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

 

8 Jahre sind ja nicht einfach so wegzuwischen, meine Tochter hat sich im letzten Jahr auch nach 8 Jahren Beziehung von ihrem Freund getrennt. Zuvor waren sie im Oktober zusammengezogen und schon bei meinem ersten Besuch hatte ich das Gefühl, mmmm irgendwas stimmt nicht. Im Januar hat sie gemeint, sie müsse mit mir reden - oh je - und dann hat sie es mir erzählt. Alles von vorne, neue Wohnung suchen, umziehen usw. Hinzu kam ja noch, dass ein "Mann" nicht verlassen wird, im Gegenteil, er darf gehen aber sie!!! Sie hat oft gezweifelt ob das richtig war oder nicht und heute - 1 Jahr danach - ist sie wieder glücklich verliebt, hat einen netten freundschaftlichen Kontakt zu ihrem ex (haben die gleichen Freunde) und seitdem er auch wieder verliebt ist, ist alles entspannt.

 

Es war aber auch für uns als Eltern nicht immer leicht aber gemeinsam geht das. Irgendwie kann man das bei seinem Kind nicht so gut haben... ich drück euch allen die Daumen

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea!

Auch wenn Du Dich jetzt im Urlaub verwöhnen läßt, wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Ich hoffe, Du feierst schön und genießt Deine vorhandenen Stöffchen.

So kommst Du ja zu zweimal auspacken.

 

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

 

Happy Birthday

smilie.php?smile_ID=8966

mal sehen, ob du den Chor auch im Urlaub hören kannst. :hug:

 

Ich hoffe du hast einen ganz tollen Urlaubs-Geburtstag. Ach da kannst du ja auch noch Weihnachsklänge hören... :p (schnell duck) Sozusagen ein ganzer Cocktail an Feiern.

 

Mir ist gerade aufgefallen, das du mit meiner absoluten Lieblingsnachbarin Geburtstag hast. Normal ist sie zu dieser Zeit auch immer im Urlaub, aber dieses Jahr ist sie zuhause. Freue mich schon, sie später mal kurz drücken zu können.

 

 

Och Sanne, das glaube ich, das ihr da ein wenig durch den Wind seit. Aber man weiß ja nie wofür es gut ist. Umärmel euch mal ein wenig....

Das mit der Lehre ist natürlich ein Problem, wie lange hätte sie den noch, kann sie die nicht trotzdem zu Ende machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

00002501.gif

 

auch von mir. Du hast es doppelt gut, da du in deinem Urlaub ganz entspannt deinen Geburtstag geniessen kannst.

 

Noch einmal alles Gute an diesem Tag und lasse dich verwöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Gebursttag. Leider habe ich das Kärtchen vergessen reinzu legen. Ich hoffe, Duhattest einen schönen Tag und viel Spaß mit den Stöffchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

 

auch ich gratuliere wenn auch nachträglich ganz herzlich, lese eben Du bist im Urlaub, da wünsche ich Euch natürlich auch einen schönen Urlaub. Muß gleich mal schauen gehen, war es ein runder Geburtstag ??

 

Leider bin ich diesmal mit beidem viel zu spät dran mit dem gratulieren, aber leider auch mit dem Versenden. Entschuldige bitte vielmals......´

 

 

Ganz lieben Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

 

auch ich bin leider ein wenig zu spät dran, dafür aber um so herzlicher!!

 

Alles Gute zu Deinem Geburtstag smilie_geb_004.gif

Ich hoffe Du hattes ein schönes Fest und kannst beim Heimkommen noch einige Päckchen öffnen. smilie_geb_008.gif

 

smilie_geb_064.gif

 

grüßle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea

ich muß dir den Brief morgen noch mal schicken.Er kam gestern zurück.Ich habe ja anfang des Jahres alle Umschläge fertig gemacht und teilweise auch gefüllt,da ist mir mit der Adresse wohl ein fehler unterlaufen.Also entschuldige bitte,war nicht meine absicht.Morgen geht der Weihnachtsstoff wieder auf die Reise

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Andrea,

wahrscheinlich bist Du heute wieder zurück gekehrt. Dann also hier mal mein besten Wünsche zum Wiegenfeste nachträglich :hug:

Bin schon sehr auf die "Weihnachtsbilder" gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun kann ich doch noch Gratulieren.Hatten am Donnerstag ein ganz schön heftiges Gewitter.Keine 100 m Fluglinie ging es in eine alte Eiche.Man hatten wir Rezpekt.Wenn mein Mann die FI raus nimmt da gehört schon was zu.Letzt endlich war unser Router nicht mehr zuretten.Aber nun ist alles wieder in Ordnung.Jedenfalls bei uns.

 

Alles liebe zum Geburtstagnachträglich.

Ich hoffe du hattes einen schönen Urlaub mit recht viel Sonnenschein:)bin ja so auf deine Stoffbilder gespannt.Weihnachten im Sommer.Aber ganz ehrlich wenn man nun nicht schon anfängt ist man doch am 1 Advent nicht fertig:cool:ich zumindest nicht:odarf ich vielleicht mal so neben bei fragen was aus deine Streifenstöffchen geworden ist.Gibt es was zu bewundern?

Nicht das Frau neugierig ist:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...