Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 26.10.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

:pDa bin ich wieder:)

 

Hallo Mädels:hug:

 

Warum muss das Abstimmen nur immer so schwer sein.....Ich habe mich jetzt einfach mal nach meinem Gebrauch entschieden:D

 

1. Angel, die Farben haben mich betört;):p Und passen total!

 

2. Julia, die "Läppchen" hätt ich auch gerne:)

 

3. Doro, es weihnachtet schon bald:super:

 

4. Alle anderen Mäuslein, tolle Ideen:freu:

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag:hug::hug::hug:

Falls ich heute nicht mehr rein schaue, mache ichs wie Christa und wünsche auch eine GUTE NACHT:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    20

  • Topcat

    15

  • noiram13

    13

  • akinom017

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend :)

 

die Entscheidung fällt mir wieder nicht leicht.

 

Platz 1 für die Mäuse-Topflappen von Julia :super:

Platz 2 für Marions Schürze:ja:

Platz 3 für das Recycling Tablett von Anke:klatsch1:

 

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät, aber doch noch pünktlich, wie es aussieht: meine Wertung!

 

1. Platz: Julia mit den Mäusetopflappen

2. Platz: Angels Fleißaufgabe

3. Platz: Marions Schürze

 

Marion, ich drücke Dir alle Daumen, dass Du nicht so lange warten mußt, bis Deine Maschine wieder bei Dir ist. Meine ist jetzt schon die 7. oder gar 8. Woche weg, Ende noch nicht abzusehen! :rolleyes: Boah, ich bin sooo heilfroh, dass ich meine alte Maschine noch habe, sonst wäre ich völlig aufgeschmissen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Angi ist das ärgerlich das du immer noch nicht weist wann deine Maschine zurückkommt,:hug: wie gut das du ersatz hast.

Ich bin jetzt doch rechtschaffend müde, da wir heute nachmittag auch noch unterwegs wahren und ich ja doch schon sehr lange auf bin. Gute Nacht zusammmen schlaft gut und träumd was schönes.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Platz Julia so süße MäuseKüchentopflappen ......hast ja meine Addy ;) :hug:

 

2. Platz Angel richtig neidisch werde wie schick dein Wowa wird. :) :hug:

 

3. Platz Monika supi Idee deine Pinnwand. :super: Und deinen Kalender liebe ich ;) Hängt auch in meiner Küche (auch schon für nächstes Jahr) ;) :hug:

 

 

 

Sehr faule Grüße (muss meinem Nick ja wieder treu werden :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

von mir nur ein schnelles Lebenszeichen mit Kaffee.

Tolle Sachen habt ihr wieder genäht.

Abstimmung schau ich später mal wenn es nicht zu spät ist. schöner Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bringe auch noch schnell meine Wertung ein.

1. Britta für die tolle Tütenidee

2. Frau Puh mit dem Tablett und

3. alle anderen,denn da kann ich mich für keinen speziell entscheiden.

Gruß Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen auch von mir!

 

Vielen Dank für die ganzen Komplimente zu meinen Topflappen. Da ich mich nun nicht entscheiden kann, wem ich sie schicken soll - da haben ja so viele "hier" gerufen - habe ich mich jetzt einfach entschlossen, sie selbst zu behalten :D Außerdem sind sie inzwischen auch schon benutzt und leicht angeschmutzt, das möchte ich ja keiner von euch zumuten ;)

 

Gestern Abend habe ich dann endlich die erste Armstulpe fertig gestrickt und dann noch ein wenig an meinem Mantel weiter genäht. Nun brauche ich aber meine Püppi, um die Paßform zu beurteilen (wenn ich so in den Spiegel gucke, sehe ich von hinten immer Falten. Die können aber auch vom schief stehen kommen) und abzustecken - Göga ist in dieser Hinsicht eine ziemliche Niete :o Aber meine dicke Erna muß erst mal wieder angpaßt werden, also wird das eher nichts vor dem Wochenende. Und Schulterpolster brauche ich da glaube ich auch :cool:

 

So, jetzt noch ein wenig durch die Arbeit quälen - kann nicht einfach gleich schon Wochenende sein? Muß ich wirklich morgen auch noch arbeiten? Gnraf!

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von mir noch schnell eine Wertung:

 

1. Julias Mäusetopflappen

2. Angel für ihre Küchenausstattung

3. Britta für die "Sammel"-Tüten

 

Gestern hab ich wie erwartet nichts genäht. Aber das WE klopft ja schon langsam wieder an.:rolleyes:

 

Heute will ich das Terrarium und das Aquarium noch fertigmachen. Vielleicht noch die Meeris misten. Außerdem ist Samstag Altkleidersammlung, da muss ich auch noch Säcke vorbereiten. Und für die Tafelsammlung will ich die zu kleinen In-liner noch einpacken. Danach hab ich erstmal wieder viel mehr Platz in der Waschküche.

 

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ihr lieben,

 

Heute ist erstmal wieder KG und danach fahre ich noch in die Stadt muss mal schauen ob ich bei uns im Stoffladen noch einen hellen Stoff bekomme für die Kissen und aufbügelbares Vlies brauche ich auch noch, oder kurzzeitkleber. Hab ja gestern sage uns schreibe 12 Blöcke genäht und jetzt traue ich mir auch die Kissen zu die ich ausgesucht habe.:D

So euch einen schönen Tag und allen denen es nicht so gut geht, einmal ganz lieb in den Arm nehm.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Damen.....auch wenn Anke jetzt wieder sagen würde "Wärend dem Kurs machst Du bei den Mädels rum....":D

 

Ich darf das

 

1. Weil Pause ist und

2. Weil ich schon viel weiter bin im Kurs als die anderen (hehe)

 

So nun will ich Euch aber nciht länger auf die Folter spannen.

Nun werde ich das Ergebnis des Wettbewerbs mitteilen. :p

 

Die Plazierungen



 

1. Julia

2. Britta

3. Anke

 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinen

 

Am Sonntag werde ich das neue Thema verraten. Hab Ihr noch Vorschläge was wir mal machen können????

 

Dann bitte sagt sie mir. Nicht das ich immer nur Theman vorgebe auf die Ihr keie Lust habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Julia!!!

:hug:

 

Da ich diesen Monat den Preis stifte kannst Du Dich schon mal anschnallen :p

Auch an Britte herzliche Glückwünsche!

 

Auf das Thema für den nächsten Monat bin ich auch schon gespannt! Ich hätte gern was mit Bommelborde, Eulen und Fliegenpilzen. Und es sollte wuschelig sein und gut riechen! Und natürlich gut tragbar. Und für die kalte Jahreszeit gedacht! Ausserdem sollte es einen schlanken Fuß machen!

 

Oder wir könnten mal wieder was gemeinsames machen. Also alle das Gleiche. Zum Beispiel näht jeder ein Kissenbezug in 40x40cm. Aber mal so richtig pompös; wie Harry Glööckler es nicht besser könnte; und am Ende des Monats verschickt er es an eine bis dahin geheim gehaltene Person :D

 

Oder wir nähen Deckchen für den Nachtisch (nicht, das ich jetzt umbedingt neue bräuchte......) Oder Schonbezüge fürs Sofa?

*Ich seh schon.....gleich heißt es wieder:"Anke.....für Dich hab ich heute leider kein Foto!!"*

 

Aber jetzt mal ganz unter uns Pastorentöchtern: Ich mag ganz dringend solch ein zauberhaftes Kerlchen haben!!!

Make Your Own Simple Yet Adorable Tea Cup Mouse : Fun In The Making

 

Wie wärs wenn wir jeder so was nähen und dann tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia, auch ich gratuliere dir zum Gewinn der Oktober-Challenge.:rose: Und unseren beiden Platzierten natürlich auch meine Gratulation.

 

Tja, November-Nähprojekt:confused: - gute Frage. Das Mäuschen ist recht niedlich, und denkt dran, das Weihnachten nicht mehr weit ist. Da haben bestimmt noch mehr Mäuse sowieso schon so einiges auf der To-Do-Liste. Also sollte das Monatsprojekt vielleicht wirklich nur eine Kleinigkeit sein oder aber sich als Geschenk eignen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Unserer Gewinnerin und den Platzierten: Herzlichen Glückwunsch!

 

Das wollte ich nur schnell loswerden, muss leider gleich weiter...

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Julia

und natürlich den zwei Platzierten

 

Hallo Mäuse,

 

hatte heute schon allerhand zu tun:)

Essen habe ich auch schon vorbereitet--->Kartoffel/Gemüse/Hackauflauf mit Käse überbacken.....Mmmmmhhhhhh

 

Die Tea-Cup-Maus ist wirklich allerliebst:p

 

Am Samstag geht meine Maschine nun zum Doc und ich hoffe, wir können sie eine Woche später wieder abholen:(

Drückt mal die Daumen....Heul

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restnachmittag und gemütlichen Abend:hug::hug::hug:

Bearbeitet von noiram13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Julia und natürlich auch den anderen.;)

 

Anke vielleicht sollten wir mal wieder eine abstimmung machen und die Mäuse schlagen was vor. Die Maus in der Tasse ist ja ganz niedlich, aber an sowas fehlt mir einfach die Lust zu nähen.

 

Ich hab mein Bügeleisen wieder repariert natürlich war eine Platine drin defekt, habs auch schon ausprobiert und bin wieder total zufrieden.:D Dafür bin ich in unserm Stoffladen nicht fündig geworden, werd jetzt wohl Online bestellen oder ich muss 30km fahren oder warten bis ich eh nach Bi. muss und das sind glaube ich noch fast 3Wo.

So mal schauen ob ich heute noch die fehlenden beiden Blöcke nähe, oder ob ich mich doch mal dazu aufraffe einen Rock zuzuschneiden. Oder meinen Lieblingsrock mal endlich kürze, si sieht er mehr wie ein Abendrock aus weil er hinten bis über den Absätzen hängt. Ich hasse sollche arbeiten.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Anke?

 

Ja das war ja mein Anliegen das ihr mal selbst überlegt was man machen kann.

Und dann machen wir eine Abstimmung.

Und deswegen ja bis zum Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Susanne,

 

okay das ich Kissen nähen will hab ich ja schon geschrieben, deshallb fände ich den Vorschlag zwar Klasse aber auch wieder blöde wenn er von mir käme.

Aber Deko ob nu Kissen Deckchen Weihnachtsdeko fände ich schon super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

Herzlichen Glückwunsch Julia :super:

und den Platzierten natürlich auch

wunderschöne Sachen und tolle Ideen :)

 

so ihr Lieben, ich guck heute nur kurz vorbei,

denn morgen bin ich in Wiesbaden auf der Kreativ Welt :freu:

Vielleicht bringe ich ja von da eine November Idee mit ;)

 

schlaft alle gut und träumt süß

d010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch liebe Julia auch herzlichen Glückwunsch an die Platzierten. :hug:

 

Monika, ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen.

 

Kirsten, wow du bist wieder sehr fleissig. Super schick deine Tunika.

 

Ich finde die Tea Mouse total niedlich und das wäre für mich eine gute Monatschallenge weil sie sehr flott von der Händ geht. Und außerdem wäre dann diese Vorfreude wieder da welche Maus man wohl bekommen wird. :D Hatten wir ja schon mal bei der Herztascheneinkaufstasche.

 

Wünsche Euch noch einen tollen Abend :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten ich hab deine Tunika eben schon entdeckt, natürlich in deinem Block.:D

 

Monika viel spass morgen auf der Kreativ Welt.

Ist euch aufgefallen das Christa heute gar nicht hier war, hoffendlich ist mit ihrem Computer alles in Ordnung.:confused:

So mich siehts ins Bett, deshalb gute Nacht zusammen schlaft gut und träumd was schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

Julia: herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hast den Vortrag die Woche gut überstanden.

 

Kirsten: schöne Tunika

 

Marion: was hat deine Maschine denn?

 

Ich wünsch euch nen guten Start ins We. Ich war ja vorgestern Stoff kaufen und fang heut mit dem Bolero an:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Wieder einmal ein Frühstück mit Kaffee, Ostfriesentee, frischem Brot, Butter und Marmlade von mir.

 

Julia, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Auch den plazierten Mäusels ein :super: für Eure Ideen.

 

Kirsten, Deine Tunika hab ich auch bewundert. Fein, daß sie sich so gut tragen läßt. Sehr fleißig!

 

Monika, viel Spaß auf der Creativa :).

 

Wir haben gestern den ganzen Tag für Gartenarbeit genützt, da bin ich abends nur mehr ins Bett gefallen.

 

Heute Vormittag wird ganz sicher zugeschnitten, die Näma fehlt mir :p.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag, das WE ist in Sicht :D. Den Kranken und Angeschlagenen eine Liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere auch allen Gewinnern und Platzierten !!

Anke die Maus ist wirklich niedlich.

Vielleicht könnte man auch einen Adventskalender machen,geht ja auf Weihnachten zu.

Gruß Melanie:)

Morgen ist Stoffmarkt,da brauche ich noch was.Anke und Susanne ,wann seid ihr dort?

Ich muß bis kurz nach 13 Uhr arbeiten und wollte mich um 13.20 Uhr mit Angelika am Mediamarkt treffen.

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu: GEWONNEN! :freu:

 

Und dann auch noch ein Preis von Anke :D Na, das kann ja nur was tolles werden :D :D :D Vielleicht passend zu meiner Krone? ;) Ich trage sie übrigens immer noch voller Stolz!

 

Meinen Glückwunsch auch an Britta und Anke und alle anderen, die mitgemacht haben :hug:

 

Ja, etwas Kleines als November-Challenge käme mir auch zu pass. Die Tea-Cup-Maus wäre putzig, ich könnte mir aber auch so was wie ein Lesezeichen vorstellen, da gäbe es auch super viele Möglichkeiten. Oder, was ich auch noch super gut brauchen könnte, wäre eine Mütze für den Winter! Da kann man auch ganz nach Belieben Aufwand betreiben! Oder ..... mal sehen, ob mir noch was einfällt. Deko wie z.B. Kissen kann ich allerdings weniger gut brauchen - wir haben nämlich nichts, wo man sowas hinlegen könnte :o

 

Jetzt muß ich aber mal ein wenig arbeiten. Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag und immer dran denken: gleich ist Wochenende und das ist auch noch ein wenig länger als sonst :D

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...