Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Es ist alles schon da!


Aurora17

Empfohlene Beiträge

Oh die Hose is ja super. Erzähl mal, welcher Schnitt issen das? Und kannste mal nen Foto vom Bund machen *flöt*....

 

Ach und das is Cord oder?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 456
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aurora17

    180

  • Elidaschatz

    23

  • ArianeM

    23

  • nähliesle

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke!

 

Chero, bei mir ist es umgekehrt - ich find die Kinder-Unterhosen so toll, daß ich nun auch welche für mich nähen möchte ;)

 

:D:D:D

 

Ich denke mir aber, dass du schneller mit der Umsetzung bist. Bei mir wurde gestern der Plan für die nächsten Teile gemacht und Kinderunterhosen steht da noch nicht drauf. Zugegeben ich habe mal in der Restkiste gestöbert, also Material und Schnitt ist vorhanden :D

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die Hose is ja super. Erzähl mal, welcher Schnitt issen das? Und kannste mal nen Foto vom Bund machen *flöt*....

 

Ach und das is Cord oder?!?

 

Ja es ist Babycord. Und der Schnitt ist die Nr. 12 aus der Ottobre 6/2010.

 

Die Hose liegt schon unten im Keller zum Waschen - Foto gibts grad keines vom Bund! Ich hab einen Scheinschlitz gemacht, oben einen Bund angenäht mit Knopfloch auf der Innenseite und dann Gummiband eingezogen. So mach ich fast jeden Bund.

 

Meine Kleine fand die Hose toll, und ich hab heute Abend gleich noch eine genäht. :) Ganz fertig ist sie noch nicht, Foto daher ein andermal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nach den ersten vier Seiten mit den tollen Shirts und riesengroßen Stoffpaketen hast du eine neue Mitleserin. Freue mich auf deine Kreationen.

 

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich melde mich kurz aus der Versenkung :o

 

Ich bin schwanger :roller:

Wir freuen uns sehr auf das Baby, es ist auch beim dritten Mal wieder wie ein Wunder :) kanns kaum fassen wenn ich dran denke, daß da in mir ein 2 cm Menschlein lebt!

 

Naja auch dieses Mal hats mich ordentlich "erwischt" mit den üblichen Problemchen... Übelkeit, Kreislaufprobleme, Müdigkeit... ganz schön heftig teilweise. Ich hab meine Maschinchen weggeräumt und gar nix genäht in den letzten Wochen. :( Hab irgendwie versucht die Tage zu überstehen, zum Glück hatte mein Mann Urlaub.

 

Aber die letzten paar Tage gehts mir nun etwas besser, ich hoffe es bleibt so und irgendwann demnächst werde ich loslegen mit Umstandskleidung! :p

Also hoffentlich bis bald! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da gratuliere ich!

 

Unsere ersten beiden sind nah beieinander (bei mir 5/06 und 11/09). Aber ich bin ja nun auch allein mit den beiden und keiner schläft richtig durch, da wäre kein Gedanke an ein Drittes.

 

Euch vieren Wünsche ich alles, alles Gute mit dem Kleinen Wutz und dass Dich die Kugelzeit nicht allzusehr stresst.

 

Ich freu mich schon auf Deine neuen Werke!

 

LG

 

tauchmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Ohh wie schön!!!

 

Ich wünsche euch alles alles gute!!!

 

Und Dir vorallem das die beschwerden besser werden!

 

Schaue dir schon länger über die Schultern und bin ich begeistert was du so tolles nähst und auch was für Klasse Stoffe Du hast!

 

Alles gute!

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht.

Schön das Deine Probleme langsam weniger werden und Du in der schwierigen Zeit Hilfe hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohh wie schön zu lesen, dass du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit (den Ausdruck kannte ich noch gar nicht, finde ihn aber sooo schön) mit möglichst erträglichen Wehwehchen.

 

Ja ja so werden nun deine Pläne durchkreuzt und von wegen Unterhosen für dich nähen, nöööööööö Body´s und da denke ich direkt an den Regenbogenbody von Schnabelina, den du dort kostenlos runterladen kannst :D

 

Ach ich freu mich schon auf die neue Babykollektion, wann ist denn der Entbindungstermin? Nicht das ich neugierig wäre, ich doch nicht :D

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir natürlich auch einen ganz herzlichen Glückwunsch.

Das lässt sowohl das Mutterherz als auch das Nähherz gleich wieder höher schlagen. Was es jetzt wieder nähtechnisch für Möglichkeiten gibt.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja dann eine tolle Versenkung... Wie schön ich gratuliere zur Schwangerschaft... Gegen Übelkeit hat bei mir Ipecacuanha c6 Tabletten geholfen (ist was Homöophatisches), ich hab sie dreimal täglich genommen... Übelkeit war zwar nicht komplett weg, aber doch deutlich besser...

 

Den Regenbogenbodyschnitt von Schnabelina kann ich dir auch empfehlen... Der sitzt wirklich klasse und ist total einfach zu nähen...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

So da bin ich wieder, seit ein paar Tagen nähe ich wieder! :freu:

 

Mein Sohn geht seit Montag in die Schule, für ihn hab ich eine angefangene Cordhose endlich fertig genäht und jetzt bin ich an einem neuen Turnbeutel mit Dinosticki dran.

 

Demnächst gibts also wieder was zu gucken in meinem Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es dir wieder besser geht... Freu mich schon auf ganz kleine Sachen... Meine Maus ist ja schon wieder total gewachsen... Die wird in ein paar Tagen schon 5 Monate alt... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Viel hab ich nicht geschafft in der letzten Woche... bin leider krank und der Schnupfen hat es sich in den Nebenhöhlen gemütlich gemacht. BÄH.

 

Hier mal eine kurze Vorschau, wird hoffentlich bald fertig! :) Meine Kleine freut sich schon.

 

x4410z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel hab ich nicht geschafft in der letzten Woche... bin leider krank und der Schnupfen hat es sich in den Nebenhöhlen gemütlich gemacht. BÄH.

 

Hier mal eine kurze Vorschau, wird hoffentlich bald fertig! :) Meine Kleine freut sich schon.

 

x4410z.jpg

 

Das sind aber tolle Stickmotive. Wo hast du die her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen