Zum Inhalt springen

Partner

Nähzeitschriften sind zum Nähen da- nicht nur zum Angucken.


Lady Fantasy

Empfohlene Beiträge

:nix::nix::nix::nix::nix::nix:

Liebe Leute, ich gebe es vorerst auf. Ich glaube diese Schnitt und ich- wir wollen vorerst kein Team werden. Die Ausschnittblenden wollen einfach nicht werden. Ich habe gefühllt 100 mal wieder aufgetrennt. Neuzugeschnitten. Pause gemacht. Von vorn versucht. Wieder und wieder nachgelesen wie es funktionieren sollte. Aber am Ende war da nur ein großer Haufen verschnittener Stoff und ein frustriertes, wütendetes, trauriges, langsam schon zickig werdendes Ich, dass schon wieder einmal anfangen wollte daran zu zweifeln, ob ich überhaupt zum Nähen fähig bin. Und da war klar: Das Teil, der Stoff und Ich- wir brauchen eine Pause und Abstand voneinander. Also alles in den Schrank zurückgelegt. Für heute ist für mich Schicht im Schacht.

Ob ich erst einmal was komplett Anderes nähe oder das Teil weiter mache entscheide ich später.... Das Kleid hat es mir auf jeden Fall angetan. Aber auf Krampf und unter schlechtem Gefühl weiter nähen bringt erfahrungsgemäß nix.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Alles Gute

Lady F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lady Fantasy

    9

  • hexe112

    2

  • Airybat

    2

  • BorisKern

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Hallo,

 

Du hast Dir ein schönes Kleid ausgesucht. Und keine Sorge, Du wirst es auch schaffen fertigzustellen. Und wenn Du noch 100mal die Nähte auftrennst.

 

Wo gibt es denn solchen Satin zu kaufen aus dem das Kleid ursprünglich besteht? Ich finde nirgednwo etwas derartiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss man so ein Teil einfach mal an die Seite legen um ein wenig abstand zu gewinnen. Ganz aufgeben wuerde ich aber auch nicht - das wird bestimmt noch!:hug:

 

Den elastischen Satin habe ich letzte Woche hier auf dem Stoffmarkt gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...