Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilfe!!! Kostümvorschlag Drachenbootrennen


Stickfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bräuchte mal Eure "kreative Unterstützung"...

 

Ich habe gerade (von meinem Chef) den Job geerbt, für ein Drachenbootrennen die Kostüme zu entwerfen :klatsch: und das ganze hinterher auch umzusetzen. :freak:

An diesem Rennen nimmt meine Firma teil, und da das Kostüm im letzten Jahr nur "peinlich" äh "einfach" war, darf ich nun ran...

 

Ging wohl aber auch nicht anders, da meine Kollegen kurzfristig für eine andere Gruppe eingesprungen sind. Da haben die Männer sich kurzfristig als Götter "verkleidet" (Tuch um die Hüften und Kranz auf´m Kopf).

Nun hat sich "unser" Boot dieses Jahr wieder qualifiziert.

 

Ich zerbreche mir nun schon den ganzen Tag den Kopf, daß dieser schon qualmt... :nix:

 

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, da wir es bei uns in der Gegende auch nicht so mit dem Karneval haben!

 

Das Kostüm sollte etwas mit Auto´s zu tun haben, da ich bzw. wir auch in dieser Branche arbeiten.

 

Bin für jede kreative Idee wirklich dankbar. Diese kann auch noch so verrückt sein!!!

 

 

Freue mich von Euch zu hören, bzw. zu lesen

 

Gruß, stickfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickfreak

    3

  • Kaethchen

    2

  • Gisela Becker

    1

  • aennchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir fällt zwar so spontan auch nichts witziges ein, Du solltest aber daran denken, dass man noch gut paddeln kann. Hab auch schon mal bei einem Drachenbootrennen mitgemacht, da sollte nix im Weg rumhängen.

Vielleicht eine witzige Kopfbedeckung? Oder was auf T-Shirts applizieren?

 

Sorry, bin wohl keine große Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stickfreak,

 

folgende Idee von mir:

 

Männer als Rennfahrer in der Farbe des Logos Eurer Firma (Copyright Identity)

Vielleicht aber im T-Shirt und das Capy nicht vergessen.

Frauen als Boxenluder ebenfalls in Firmenfarben.

(Passt doch auch super zum Element Wasser oder?)

 

Schau mal den Anhang den ich eingefügt habe.

 

PS: Vielleicht kannst du ja noch Fahnen basteln und auf diese dann ein paar Autos draufdrucken lassen. (Eure Autos oder eben Rennautos)

 

 

Hoffe konnte dir etwas helfen ;)

Gruss

Agi

1.jpg.a4bf16412d2688e99eb7a400ee27c775.jpg

2.jpg.0d657e955ebb50cd59d1c70a05ceead9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also bei uns hat letztes Jahr das Krankenhaus die Kostümprämierung gewonnen. Die waren alle in Op-Kitteln und kamen zum Start mit einer Tragen wo ein gut geschminkter Patient drauf lag.

 

Umgesetzt auf das Thema Auto wäre das so: ihr tragt alle Monteursklamoten, passendes Kappi dazu und kommt dann alle mit Werkzeugen (eventuell in Übergröße aus Pappmaschee) zum Start. Wichtig wären schnell trocknete Klamotten so dass sie zwischen den einzelnen Rennen wieder trocken werden. Ein einheitliches Erscheinungsbild ist schon wichtig, man soll schon erkennen welche Firma hinter welchem Team steckt.

 

Neugierige Frage wo findet das Rennen den statt?

 

Grüßle Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für Eure tollen Vorschläge. Auf diese wäre ich nie gekommen (obwohl ich mir schon den ganzen Tag den Kopf zerbeche :) )

 

Vielleicht habt Ihr aber noch weitere Vorschläge für mich?

Würde mich freuen :D

 

Danke und einen lieben Gruß, stickfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stickfreak,

 

ich bin immer noch neugierig wo das Rennen statt findet.

Vielleicht sehen wir uns ja, da unsere Manschaft an einigen Funregatten teilnimmt.

 

Gruß Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.