Zum Inhalt springen

Partner

Strumpftasche für Mama


MaSuMi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe mich gerade erst hier angemeldet, und weiß gar nicht wie ich Kontakt zu Euch bekomme darum versuche ich es mal so.

Reingeschaut habe ich schon sehr oft und schon viele sehr hilfreiche Tips gefunden.

Ausschlaggebend für die seit langem überfällige Anmeldung ist ein Geburtstagswunsch meiner Mama. Sie wünscht sich eine Stumpftasche "wie sie früher eine hatte". Ich habe gesehen, dass einige von Euch schon eine erstellt habt und es auch einen Schnitt bzw eine Anleitung gibt.

Könnte mir einer helfen. Was muss ich machen um einen zu erhalten.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

 

Die ganz Neue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anikarec

    3

  • cortadora

    3

  • FrauPuhvogel

    2

  • MaSuMi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo MaSuMi,

herzlich willkommen im Forum.

Gib mal oben in der grünen Leiste unter Suchen Deine Frage ein. Sicher wirst

Du einige Antworten bekommen.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Anleitung war von iosefa. Schicke ihr am besten eine Email, dann schickt sie Dir die Anleitung sicher gerne zu. Viel Erfolg und

viele Grüsse

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die vielen Nachrichten.

Habe mich gerade unheimlich gefreut. Ich muss mich erstmal durchwursteln wie was funktioniert. Gerade habe ich eine Nachricht an iosefa geschrieben.

Vielleicht kann Sie mir noch helfen.

Es macht jetzt schon viel Spaß.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Iosefa wird für die nächsten sechs Wochen nicht zu Hause sein. Ich weiß nicht ob sie ins Internet geht, denke eher nicht. Deshalb wäre es vielleicht gut, wenn jemand anders dir die Anleitung schicken würde. Ich kann dir leider nicht helfen, habe sie nämlich nicht. Nur damit du dich nicht wunderst, falls du keine Antwort bekommst.

 

lg

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anika,

 

ich habe die Anleitung, doch eigentlich darf ich die ja nicht weitergeben, oder? Ich will nur keinen Ärger kriegen.

 

Viele Grüsse

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotta,

die anleitung, auf die du verwiesen hast, ist gaaaaaanz anders.

Schau mal in meine Galerie, da siehst du die Strumpftasche, um die es hier geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anika,

 

ich habe die Anleitung, doch eigentlich darf ich die ja nicht weitergeben, oder? Ich will nur keinen Ärger kriegen.

 

Viele Grüsse

Antje

 

Hallo!

Ich kenn mich mit sowas leider gar nicht aus. Hat iosefa die Anleitung denn selbst gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie etwas dagegen hätte, wenn man sie weiter gibt. Aber vielleicht kannst du MasuMi erklären wie man sich so einen Schnitt selbst konstruieren könnte. So könnte man das Ganze vielleicht umgehen. Aber wie gesagt, ich kenn mich mit sowas nich aus.

 

lg

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal eine Anfrage an Anne geschickt, ob ich die Anleitung in Anbetracht der Abwesenheit von iosefa weitergeben darf. Nehmt es mir nicht übel, dass ich mich absichern möchte, doch leider gibt es Leute die nur auf Gelegenheiten warten, um Ärger zu machen (und damit meine ich jetzt nicht iosefa). Mal schauen was Anne sagt, dann melde ich mich wieder.

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wahrscheinlich die beste Lösung, bevor noch irgendjemand Stress macht. Kann das zwar nie so ganz nachvollziehen bei sowas, aber ich verstehe dich, dass du keinen Ärger willst.

Anne wird wohl am ehesten was dazu sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...