Zum Inhalt springen

Partner

hose erhöhen


katha

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab gerade das zweite probemodell für eine bermudas ( aus der Januar Knip) fertig und sie sitzt jetzt auch. allerdings habe ich nun festgestellt, dass sie mir doch ein bisschen zu hüftig sitzt. wie kann ich sie höher schneiden? lieber den Bund breiter machen oder am hosenteil was zugebenoder beides? den reißverschluss gab es in der passenden farbe nur in 12 cm und nicht in 10 wie angegeben, von daher hätte ich da schon noch möglichkeiten....

 

Gruß, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ernamaus

    2

  • katha

    2

  • linde

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

ehrlichgesagt kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wie das aussieht... sind dann da 2 Knöpfe? ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass der Bund vorne "überlappend" ist. also der rechte Teil endet ein paar Zentimeter Links von der vorderen MItte. und was ist mit den gürtelschlaufen??

 

Gruß, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

breiter Bund ist gut, aber Hosenteil nach oben verlängern klappt vielleicht besser (das hängt speziell von Deiner Figur ab, mit einem verlängerten Hosenteil kann man vielleicht etwas besser an die Rundungen oberhalb der Hüfte anpassen, wenn Du allerdings ein eher gerader Typ bist, ist der breite Bund kein Problem). Oder vergleich dohc mal mit einer hochgeschnittenen Hose (Schnitteil, wenn Du hast). Ich hab gerade meine alten Burdas aus den 92ern bis 94ern sortiert und kam aus dem Staunen nicht heraus ... ;)

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...