Zum Inhalt springen

Partner

Aerin braucht mehr Platz im Schrank


Aerin

Empfohlene Beiträge

So mein Handarbeitsschrank quillt über, deswegen werde ich auch erstmal ne weile uwyh machen, auch dem studentischen Geldbeutel zuliebe :rolleyes:. Hier erstmal meine Stoffe:

 

IMG_05981.jpg

IMG_05991.jpg

IMG_0600.jpg

 

dazu kommt aber noch ein Korb Sockenwolle, und eine ganze Menge UFOs die ich bei Gelegenheit mal fotografieren werde.

 

 

Aus dem grünen Stoff vom ersten Bild will ich das Kleid 427 aus der aktuellen Burda Plus nähen und aus dem Gepunkteten und dem Hellblauen soll dieser Rock werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aerin

    3

  • mosine

    1

  • ToniMama

    1

  • cladivida

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallochen

 

 

ich finds ja immer toll, wenn sich mehr leute hier rumtreiben und zeigen was sie so haben und machen wollen

 

Doch ich glaube du mußt deine Bilder etwas größer machen- man erkennt so schlecht die schönen Stöffchen:D

 

und viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto anklicken, dann wird es geöffnet. Nochmal anklicken und die Bider sind riesig! :)

 

Der gepunktete Stoff ist toll! So duftig ;) Was ist der hellblaue für einer? Jersey? Magst Du nicht lieber den gepunkteten mit einen schwarzen Futterstoff unterlegen? Du hast eine uni schwarzen dabei...auch Jersey? Der würde farblich - für meine Vorstellung - besser passen.

Wie bist Du denn figürlich beschaffen? Sehr schlank? - dann würde ich auch gern den roten zu den Punkten kombinieren.

 

Bin gespannt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hellblaue ist einfacher Baumwollstoff, der aber einfach toll fällt. Aus dem roten Leinen wollte ich mir ne Sommerhose machen hab ich ganz vergessen hinzuschreiben ;).

Und ich bin zwar recht groß aber nicht schlank :D

Bearbeitet von Aerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pony stoff is was ganz besonderes:stoffknutscher: , original aus den achtzigern deswegen muss da auch was ganz besonderes draus werden, ich weis nur noch nicht was.

 

so heute war ich fleißig. der rock is soweit fertig muss nur noch ein paar tage aushängen dann kann ich ihn säumen, dann gibts auch fotos :cool: grad is das licht hier nämlich ziemlich doof für fotos

Bearbeitet von Aerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...