Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

an alle, die den Lagerfeld-Blazer-Schnitt haben wollten


katrin&leo&luca

Empfohlene Beiträge

ich weiß gar nicht, wo ich das jetzt am besten schreibe?

Einige hatten doch hier den Blazer von Lagerfeld bestaunt, der grad von jemand genäht wird und wollten den Schnitt auch haben.

 

Ich hab Burda neMail geschrieben, dass ich gern den Schnitt hätte bzw dass ich eben diesen EINEN Schnitt aus der Box suche.

Alles genau beschrieben usw...

Und es kam KEINE Antwort.

Heute hatte ich ein Päckchen aufm Briefkasten:

Eingeschweißt das Burdaheft mit der Box und den Schnitten. Es ist genau DER Blazerschnitt dabei.

Ich weiß jetzt nur nicht so recht, wie ich das finden soll -natürlich ist eine Rechnung dabei: 14,50 das Heft plus 3,50 Porto.

Und ich hab das schließlich nicht ausdrücklich BESTELLT.

Wenn ich den Preis erfahren und gewußt hätte, dass ich die ganze Box nehmen muß, hätte ich noch zweimal drüber nachgedacht.

Hätte auch nicht damit gerechnet, dass es das so noch gibt.

Andererseits freu ich mich über den Schnitt -ein Ziel auf das ich fleißig hinüben/-arbeiten möchte.

 

1.Was sagt ihr dazu?

2. ist das ein Tipp für alle, die den Schnitt auch haben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katrin&leo&luca

    3

  • sany

    2

  • nofi

    1

  • KiddiesMama

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

ich wollte den lagerfeld-blazer-schnitt zwar nicht haben, hab aber trotzdem ne meinung dazu :)

 

ich würd die rechnung nicht bezahlen, schließlich hast du den schnitt ja nicht bestellt. allerdings würde ich bei burda mal anfragen, wie man jetzt weiter verfährt... evtl. den schnitt unfrei zurückschicken oder so. das gab doch vor ewigen zeiten auch mal sone komischen büchersendeaktionen, bei denen man irgendwelche kinderbücher geschickt bekam und man ein abo aufm hals hatte, wenn mans behielt. da gabs glaub ich auch mal eine rechtssprechung, dass man nicht bestellte ware wohl behalten kann. weiß ich aber nicht genau. deswegen würd ich da einfach mal anfragen.

 

lieben gruß!

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du hast doch anscheinend deine adresse angegeben. und wie im beitrag vorher hast du gesagt du hättest gerne den....

als einzelschnitt gibts den ja nicht mehr soweit ich weiß.

 

so würde ich es auch als bestellung sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also folgendes hatte ich geschrieben (+meine Adresse, weil ich nicht wußte, wie die sich melden. Hätte NIE gedacht, dass die mir das so schicken)

 

Hallo,

ich habe in einem Forum einen Schnitt entdeckt, den ich auch gern hätte. Habe leider nicht so viele Infos bekommen:

Es ist der "Lagerfeld-Blazer". Gab es ungefähr 2004, mit 5 weiteren Schnitten, war ne Sonderausgabe von Burda.

-die Einzelschnitte waren in einem Karton dem Heft beigefügt- nur die Nummer E828 stand drauf. Außerdem kam die Ausgabe im Herbst raus.

Wäre es irgendwie möglich den Schnitt nachzubestellen?

Das wäre so toll!

Vielen Dank und liebe Grüße,

 

ich habe nicht gesagt "ich bestelle den SChnitt". Ich habe nur gefrag, ob es möglich wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollte nur jemand nett zu Dir sein und Wünsche erfüllen. :D

Schicks zurück oder behalte es ... Wobei: Wenn Du keine Sendung von denen erwartet hast, warum hast Du sie dann angenommen? Hättest doch gleich zurück senden können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich seh das wirklich genauso wie du. du hast den schnitt ausdrücklich nicht bestellt. ich schreibe auch bei vielen mails (an geschäftliche adressen mit dem betreff 'anfrage') meine adresse drunter. aus genau dem grund, den du beschrieben hast. nicht jeder mag sich nun mal heutzutage mit internet großartig auseinandersetzen und bevorzugt den postweg. da kenne ich auch eine menge firmen.

 

lg

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kiddiesmama, das lag heute bei uns aufm Breifkasten. Naja, und es ist auch kein richtiges Päckchen. Ist halt Heft mit Box in ner eingeschweißten Plastikfolie un ddie Rechnung mit Adresse steckt drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal an deine Anfrage wurde als Bestellung gesehen. Schicke es einfach zurück wenn du es nicht haben willst. Hast du gedacht die haben da einen einzelnen Schnitt rumliegen, wo du doch so genau beschrieben hast wie "es" aussieht was du haben willst?

Ich glaub nicht das da jemand sauer ist, wenn du es nicht haben willst.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.