Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Abendessen beim Kongress 22., 23. & 24.9.


peterle

An welchen Tagen kommt ihr mit zum Abendessen?  

177 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchen Tagen kommt ihr mit zum Abendessen?

    • Freitag 22.9.2006
    • Samstag 23.9.2006
    • Sonntag 24.9.2006
    • ich hab 'ne Stulle dabei ...


Empfohlene Beiträge

Mit dem Samstag Abend bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren. Ich bin zwar gemeldet, weiß aber noch nicht, ob ich teilnehmen werde. Ich würde also "meinen Platz" zur Verfügung stellen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    8

  • nofi

    7

  • Natalie

    6

  • Ika

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha. Mal wieder nicht aufgepaßt. Setzen. Sechs :D

 

Für die, die sich noch nicht gemeldet haben, werden sich mit 100%iger Sicherheit noch Grüppchen und Lokalitäten finden lassen. Der Thai, bei dem wir vor 2 Jahren waren..... der is' ja soooooo oberklasse..... aber mit 50 Leuten kannste da nich noch mal auftauchen. Aber evtl. mit 15????

 

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke, es muss ja eh nochmal durchgezählt werden, es haben sich ja hier auch einige "geoutet", die zu zweit oder dritt kommen, die sind ja scheinbar (ich weiß ja nun leider nicht, was man in der Umfrage angeben konnte, hab ich ja verpasst :( ) nicht mitgezählt

 

LG, Sabine

 

angegeben hatte ich, dass wir immer zu zweit sind, aber gezählt ist nur einmal. Aber wenn erst mal feststeht, wo gefeiert wird, wird sich das Problem ja wohl lösen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden auch den Samstag so planen, daß wir das ein oder andere hungrige Mäulchen mehr stopfen können. ;)

 

Der Thailänder befindet sich übrigens im Dauerumbau ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh's olympisch, der Rest ist Beiwerk.

Und wenn man das ganze Programm mitnimmt, merkt man plötzlich, dass man kaum Zeit hatte mit Leuten zu reden. Und das von jemandem, der gern und ausdauernd sprechen kann und davon ausgiebig Gebraucht macht!

:D

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir suchen was "Schönes" für den Samstag... Mittelding zwischen nobel und zu teuer und billiger und dauert zu lange = Gediegen...

 

Tja, da bleibt doch nur das "Pera"! Straße hab ich leider vergessen, aber es liegt in der Fußgängerzone. War voriges Jahr dort und auch schon mal mit Mitarbeitern der Firma, bei der wir uns "neulich" getroffen haben. Wenn man früh genug bucht, kriegt man vielleicht das ganze Lokal. Frage ist nur, ob über 10tausend Hobbyschneiderinnen da rein passen :eek:

 

Telefonnummer hab ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Thailänder befindet sich übrigens im Dauerumbau ... :rolleyes:

 

Könnte einer der Gründe in einem überfallartigen Besuch einer Horde ausgemergelter Hobbyschneiderinnen liegen???;) :D

 

 

Falls ich jetzt noch einmal sagen muss, was ich wann zu mr nehmen möchte:

 

Freitag und Samstag möchte ich mit Euch zusammen erstaunte Gesichter Aachener Gastronomen bestaunen.:p :p

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

... und wenn wir am Folgetag eh alle nach Knoblauch riehcne, stört das nicht nur die "großen Geister" wie Peter immer sagt - nicht, sondern auch uns nicht....

 

 

Hmmm...Da bekommt der Begriff "Fahnenstickerei" doch glatt eine ganz neue Bedeutung...:D :D :D

 

 

...Und ja - Ulrike, da wird man nicht nur satt, da platzt man!

 

 

Ähem... Nu stell' mich mal nicht so verfressen dar;) .

 

Nun gut, ich hatte meine "Kartoffelsuppe mit Bockwurst" von Weitem nicht als solche erkannt, sondern aufgrund der Zierlichkeit der Tasse als "Irgendwas Kaffeeartiges, also für jemand Anderen" identifiziert - aber im Folgenden habe ich mich zwar mit großem Spaß an bunten Wortmalereien zu dem Thema beteiligt, wenn es darum ging, Nichtaachenfahrern das Erlebte zu schildern, aber das war es auch schon...:D

 

...

 

Viee Grüße

Anne

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen wir uns jetzt nochmal anmelden :confused:

Ich stehe schon in der Umfrage-Liste und egal, wo's hingeht, ich komme mit :D

Lecker Knoblauch **mmhh**. Vielleicht sollten aber auch die Kursleiter/-innen

mit dazugebeten oder vorgewarnt werden, daß sie am nächsten Tag nicht umfallen :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen wir uns jetzt nochmal anmelden :confused:

Ich stehe schon in der Umfrage-Liste und egal, wo's hingeht, ich komme mit :D

Lecker Knoblauch **mmhh**. Vielleicht sollten aber auch die Kursleiter/-innen

mit dazugebeten oder vorgewarnt werden, daß sie am nächsten Tag nicht umfallen :eek: :D

 

 

das habe ich mich auch gefragt.:confused:

 

Unsere Fahr;)gemeinschaft hat sich ordentlich in die Umfragelist eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Lecker Knoblauch **mmhh**. Vielleicht sollten aber auch die Kursleiter/-innen

mit dazugebeten oder vorgewarnt werden, daß sie am nächsten Tag nicht umfallen :eek: :D

 

Notiz an Anne: Wäscheklammern und Atemmasken besorgen! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hmm, das klingt so lecker :p

Also, ich hab mich ja für Freitag Abend angemeldet und da komme ich auch ;) (nur falls ich das nochmal sagen soll...)

Samstag kann ich nicht absehen, wie ko ich bin, deshalb kann ich mich dafür nicht verbindlich anmelden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker Knoblauch **mmhh**. Vielleicht sollten aber auch die Kursleiter/-innen

mit dazugebeten oder vorgewarnt werden, daß sie am nächsten Tag nicht umfallen :eek: :D

Ich bin vorgewarnt und futtere fleißig mit euch Knobi :D

 

Hiermit Warnung an meine Kursteilnehmerinnen - Vorsicht knobi-essende Workshopleiterin :eek:

Aber es werden hoffentlich auch einige Teilnehmerinnen dabei sein? Eine habe ich schon entdeckt:

Ich melde mich und Lehmi für den Freitag zum Essen an. Wir freuen uns schon.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

 

@ Anne + Peterle: Ich bin auf jeden Fall dabei - siehe Umfrageergebnis!

 

 

Hungrige Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein Lokal, dass im unteren Bereich um die 70 - 75 Menschen aufnehmen kann, noch "Draußenplätze" hat wenn das Wetter gut ist und ansonsten eine weitere Etage und jede Menge fleißige Familienmitglieder, die bruzzeln was das Zeug hält...

 

DER Türke da bei euch auf der Ecke?

 

*schleck*

 

Da könnt ihr mich und Silvia auch schon mal planen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Lahmacun mit Dönerfleisch oder aber auch diesen Döner Dürüm lecker!!!!

 

 

Oh ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Danke Knuffelchen, du hast mir die Worte aus dem Mund (oder besser gesagt aus der Tastatur) genommen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.