Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 21.-24.6


xxcrazyme

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander ....

 

ich bin wieder zurück aus Nürnberg...ggg und ich war schon sehr fleißig ... weswegen ich mir mal die Frechheit erlaube und den neuen Kindernähtreff aufzumachen....

 

eure Werke aus der letzten Woche sind allesamt sehr schön geworden.

 

ich habe mir jetzt zum Wochenauftagt aus der Ottobre die Savanni vergenommen gehabt und war auch echt schnell fertig ...

 

savanni-tunika-ind-gr74.html

 

Die Ottobre Schnitte sind super .. nur bemängele ich das sie relativ groß ausfallen.

 

Naja .. ich bin gespannt auf eure Sachen diese Woche

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xxcrazyme

    5

  • Shiva8

    3

  • bluescat

    1

  • Heublume

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu! Ich bin auch dabei.

Ich habe gerade, als meine kleine Mittagschlaf gemacht hat, eine Hängekatze für an ihre Tür gemacht und 2 Halstücher. Sind 2 die gleichen. Eins werde ich verschenken.

LG Steffi!

001.jpg.08a6120578dac8037b9a4dc96bbaa589.jpg

002.jpg.68d5988aef02b6e7d3f35da9165f2d7e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ... ich habe jetzt auch fast meine Jodhpur Hose fertig .... sie ist wirklich sehr Röhre .. lol .. ich geh jetzt ne Runde Rad fahren und mache dann die Hose fertig ...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo ... meine Jodhpur ist fertig ... ich habe sie aus dünnem Jeans genäht und wie bei all meinen Ottobre-Sachen die Nahtzugabe weggelassen ...

 

komischerweiße fallen die Hosen bei Ottobre genau richtig aus ...

 

http://crazys-chaos.blogspot.com/2010/06/die-jodhpur-hose-alla-ottobre-ist.html

 

Ich hoffe es gefällt

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo ... meine Jodhpur ist fertig ... ich habe sie aus dünnem Jeans genäht und wie bei all meinen Ottobre-Sachen die Nahtzugabe weggelassen ...

 

komischerweiße fallen die Hosen bei Ottobre genau richtig aus ...

 

http://crazys-chaos.blogspot.com/2010/06/die-jodhpur-hose-alla-ottobre-ist.html

 

Ich hoffe es gefällt

 

LG

 

Sieht sehr süß aus!

Ich habe bis jetzt nur eine Jungenshirt aus der Ottobre genäht, das fiel sehr klein aus und ne Leggins, die fiel auch klein aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm ... das ist aber komisch shiva ... vllt näh ich ja falsch ^^ ... aber meistens ist es zu groß bei mir .... auch die Delia war am Bund zu weit

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen ein kleinFöhr für den Sohn einer Freundin genäht. Wenn ich nachher noch Zeit habe mach ich vielleicht noch ein passendes Halstuch.

002.jpg.eca6b862556fd8d245c6fbce1d44b8cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder total schön, Eure Sachen ! :freu:

Ich war gestern bei Hilco. :streichelstoff:Ich hätte es nicht tun sollen.... Ich hab wieder soooo viele Stoffe und Schnittmuster gekauft. Nur mehr Stunden für den Tag hatten sie gerade nicht da.... :beleidigt :rolleyes:

 

Die Leggins für die Mädels liegen hier immernoch zugeschnitten rum und warten auf mich, daß ich endlich mal anfange. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

bin auch mal wieder da. Schöne Sachen habt Ihr wieder genäht:)

 

Wollte auch ein Bild hochladen, aber leider sieht man nicht viel davon, da beim Aufrufen nur der Rand angezeigt wird, bin ratlos warum:o Nunja, war auch nicht so spektakulär, aber immerhin hab ich wieder etwas geschafft. Es war ein T-Shirt mit einer applizierten 1 und einer selbstgemachten Velourkrone zum 1. Geburtstag meines Patenkindes und 2 mit Webband beklebte Haarklammern.

 

@crazy: Deine Kleine sieht ja schon wie ein Model aus, die macht das richtig gut, süß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins ... das ist antrainiert ... der fotoapparat verfolgt sie seit sie 3 min alt ist hehe ...und ich mag die bilder am liebsten wenn sie in die cam schaut ...

 

du ... warscheinlich ist das bild im format zu groß... da gibt es programme (u.a tinypic) die machen die bilder kleiner in dem sie die runter rechnen

 

ich hoffe ich habe jetzt nichts gesagt was nicht erlaubt ist ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...