Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

ich bin zwar noch angemeldet hier im Forum, aber aus diversen Gründen, die ich nicht wirklich erläutern möchte, gesperrt. Trotzdem macht mir unsere Patchwork Geburtstagsliste sehr viel Spaß.

Ich hoffe, daß meine Briefe bis jetzt immer pünktlich angekommen sind und auch weiterhin ankommen werden.

Falls es mal irgendwelche Beanstandungen gibt, schreibt mir einfach eine kurze Mail. Meine Adresse und auch Mailadresse stimmen noch so wie sie auf der Liste stehen.

Wenn es für Euch ok ist, würde ich gerne auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

Bis gestern sind schon einige Briefe hier eingetroffen und ich freu mich schon drauf sie auszupacken.

Ich werde aber sicher noch auf Montag warten, bis der "Postfrosch" durch ist und evtl. noch Briefe ankommen, denn wie gesagt, sind es noch nicht alle. Und ich würde eben auch gerne alle Briefe auf einmal öffnen und in allen Stöffchen wühlen, fühlen, riechen usw.

Bilder werde ich natürlich auch machen und dann entweder an Antje schicken, die sie sicherlich gerne für mich einstellt, oder aber ich schick sie Euch über den Verteiler. Allerdings werde ich sie sicher auch in meinen Blog einstellen. Allerdings weiß ich noch nicht wie schnell ich das schaffen werde.

 

Also ich bedanke mich schonmal bei allen, die mir sicher ganz schöne Stöffchen geschickt haben und werde mich nun meinen Vorbereitungen zu meiner kleinen Familienfeier widmen.

Euch noch ein schönes Rest WE.

 

GLG dat Knuffelchen

Obigen Text hat Knuffelchen per Mail an mich geschickt, damit ich ihn hier poste und ihr somit informiert seid.

 

 

Liebe Bine,

 

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, viele neue Stöffchen und kreative Ideen, sie zu verarbeiten. Vielleicht kannst du dafür ja auch mein Geschenk verwenden (ich hoffe, es ist dann morgen da!).

 

Viele Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:entschuldigung:

 

 

gelobe Besserung!

 

 

 

:winke:

 

Na dann ists ja gut. :D

 

Ich hoffe, daß meine Briefe bis jetzt immer pünktlich angekommen sind und auch weiterhin ankommen werden.

Falls es mal irgendwelche Beanstandungen gibt, schreibt mir einfach eine kurze Mail. Meine Adresse und auch Mailadresse stimmen noch so wie sie auf der Liste stehen.

Wenn es für Euch ok ist, würde ich gerne auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

Ich glaube du warst immer super pünktlich dabei, wenn man hier die Nachrichten mitverfolgt hat.

Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, wenn du wieder dabei bist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, darf ich meine Frage hier noch einmal schubsen?

 

 

 

Hallo,

ich strauchel schon länger um diese Geburtstagsliste, und möcht gern wissen, wie da so sein könnte . Was sid da die eingefleischten Regeln und Vorraussetzungen?

Irgendwann muß ja die Zeit für mich kommen, wo Gesundheit groß geschrieben wird.

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich denke,mit deiner Aufnahme mußt du noch warten bis unser Stuart genau weiß,wer 2009 noch dabei ist und wer nicht.Wir hatten festgelegt,das wir nur 2 Geburtstagskinder pro Monat haben,weil es sonst zu viel wird.

Liebe Grüße

Ute

 

Neugierig auf die Bilder von Sabine wartet mit den schönen,vielen Nähmotiven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, darf ich meine Frage hier noch einmal schubsen?

 

 

 

 

LG Elke

 

Hallole Elke,

 

wenn Du ein wenig Zeit hast, dann lies Dir doch folgende Beiträge hier im Threat mal durch, damit müßten eigentlich fast alle Fragen beantwortet werden.

 

#1 #10 #27 #34 #35 #46 #50

 

Was dann noch nicht beantwortet ist kannst Du ja als konkrete Frage nochmal stellen.

 

Viel Spaß beim lesen.

 

 

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Bine ich habe völlig vergessen hier zu gratulieren, hole ich schnell nach....

happy Birthday

 

 

Die Bilder habe ich heute morgen gesehen kann man nun in Ihrem Blog bewundern, superschöne SToffe dabei und ich bin platt wieviele verschiedene Stoffe es mit Nähutensilien finden kann, hier habe ich allerhöchstens so zwei drei in der Stadt.

 

 

Ob ich nächstes Jahr wieder mitmachen hihi, woher soll ich das wissen ich war ja noch gar nicht dran und bin immer mehr aufgeregt deswegen, bin ja das ähh die letzte in der Liste :D

aber bisher hat mir das Miteinader so gut gefallen, das ich gaaaaaaaaanz sicher dabei bleiben werde :)

 

ich freue mich jedesmal sehr an Euren Bildern und bin gespannt wie es ist selbst so viele Umschläge zu erhalten :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DHab jetzt grade, weil mir die Neugierde keine Ruhe gelassen hat, nach dem Blog gegoogelt.

Einfach Knuffelchen und Blog eingeben, dann findet ihr es schon.

Sieht ganz toll aus, wirklich unglaublich wieviel Nähmotiv-Stoffe es gibt. Leider fehlen wohl noch zwei Umschläge - also eigentlich nur noch einer. :o Also wers vergessen hat, nun ab zur Post.

 

Oh du arme Kathrin, im ersten Jahr mußt du gleich so lange warten. Das ist schon wirklich gemein. Aber die Spannung mit den anderen machts ja auch irgendwie aus. Auch im zweiten Jahr freue ich mich immer noch über jeden Geburtstag. Und juhu, :jump::jump: jetzt ist es schon gar nicht mehr so lange, bis ich wieder Geburtstag habe.

Verrückt :klatsch: da werde ich ein Jahr älter und das auch noch zur kalten Jahreszeit. Grrrr. Aber ich freu mich trotzdem. :D

 

Gestern kam Gartenfee auf ihrem Weg in den Urlaub bei uns vorbei. Auch das macht die Liste aus, daß man dabei sooo liebe Menschen kennen lernt, dennen man sonst im Leben nicht begegnet wäre. Ich habe mich sehr gefreut sie mal persönlich drücken zu können.

Wäre ja echt zu schön, wenn wir uns alle mal für ein paar Tage zum nähen treffen könnten. Aber das ist vermutlich kaum möglich, bei den Entfernungen. Eigentlich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Birgitt,

auch mein Umschlag an Dich geht heute auf die Reise, da ich der kommenden Woche auf einer solchen bin.

Liebe Grüße

Monika:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooodele,liebe Birgitt

meiner ist seit gestern auf dem Weg zu dir!!

Hats ja nicht weit!:D

 

Ute....was wünschst du dir denn??Weiß jemand schon was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen

Birgitt,meiner müßte mittlerweile bei dir angekommen sein.Hoffe ich doch.

Ich hatte meine Wünsche schon geäußert,sags aber gerne nochmal

Warm,bitte warme Farben ,wo ich doch so ein Frierhase bin.:)

 

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Birgitt,

 

ich bin diesmal auch spät dran, obwohl der Stoff schon so lange hier liegt und eigentlich auch hier bleiben wollte..ich habe ihm gut zugeredet und ihm versprochen bei Dir wird er es auch ganz fein haben :)

Ich hoffe auf ein wenig Wind damit die Gelben ja schnell genug sind, geleert wurde der Kasten heute mittag schon und Deine Stadt ist ja nicht ganz sooooo weit.....hoffe es paßt noch.

 

LIeben Gruß

Kathrin

 

 

langsam auch schon in Vorfreude sind ja nur noch 8 Wochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind schon 5 Umschläge da, alle die, die angekündigt wurden.:)

 

Ich hab sie an die Seite gelegt, damit ich nicht so sehr dran denke.:D

 

Am Freitag werde ich aber alle Briefe öffnen. Freu mich schon.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt,

 

mein Umschlag ging auch heute raus und ich hoffe doch stark, dass das klappt.

 

Sabine, der Gedanke einmal zusammen nähen zu können, ist wirklich schön, aber ich denke auch, dass die Entfernungen ganz schön weit sind. Das ist sooo schade.:(

 

Ich möchte auf jeden Fall auch im nächsten Jahr auf dieser Liste bleiben.

 

Liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt,

 

ich habe meinen Umschlag auch gestern an die "Gelben" übergeben und hoffe, dass er pünktlich bei dir ist.

 

Einen schönen Tag und lg

 

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DHab jetzt grade, weil mir die Neugierde keine Ruhe gelassen hat, nach dem Blog gegoogelt.

Einfach Knuffelchen und Blog eingeben, dann findet ihr es schon.

Sieht ganz toll aus, wirklich unglaublich wieviel Nähmotiv-Stoffe es gibt. Leider fehlen wohl noch zwei Umschläge - also eigentlich nur noch einer. :o Also wers vergessen hat, nun ab zur Post.

 

Oh du arme Kathrin, im ersten Jahr mußt du gleich so lange warten. Das ist schon wirklich gemein. Aber die Spannung mit den anderen machts ja auch irgendwie aus. Auch im zweiten Jahr freue ich mich immer noch über jeden Geburtstag. Und juhu, :jump::jump: jetzt ist es schon gar nicht mehr so lange, bis ich wieder Geburtstag habe.

Verrückt :klatsch: da werde ich ein Jahr älter und das auch noch zur kalten Jahreszeit. Grrrr. Aber ich freu mich trotzdem. :D

 

Gestern kam Gartenfee auf ihrem Weg in den Urlaub bei uns vorbei. Auch das macht die Liste aus, daß man dabei sooo liebe Menschen kennen lernt, dennen man sonst im Leben nicht begegnet wäre. Ich habe mich sehr gefreut sie mal persönlich drücken zu können.

Wäre ja echt zu schön, wenn wir uns alle mal für ein paar Tage zum nähen treffen könnten. Aber das ist vermutlich kaum möglich, bei den Entfernungen. Eigentlich schade.

 

 

Joh und die Gartenfee ist heute Vormittag heil wieder mit der Familie Zuhaus angekommen.Sind die Nacht durch gefahren ,war besser für die Hunde.Hatten einen super schönen Ungarnurlaub.Konnten morgens draussen Frühstücken.8 Tage Sonne und hier eisige Kälte.Brrrrrrr

Sabine ich fand unser treffen super schön aber leider viel zu kurz.Und das nächste mal bleibe ich garantiert länger.:)Manno bin ich müde:oSo Birgitt dein Umschag geht morgen raus.Ich hoffe das reicht mit der Zeit.Wollte ihn nicht schon vor den Urlaub los schicken.Hatte noch im Kopf in mit nach Sabine zu nehmen,aber glatt vergessen.So nun muss ich mal ne runde Schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

schön das ihr wieder gut angekommen seid und so schönen Tag in Ungarn hattet.

 

Birgitt meiner ist gestern raus, müßte es eigentlich noch rechtzeitig schaffen. Trotz Urlaub war ich ziemlich spät dran. Sorry. Aber geht bestimmt noch rechtzeitig bei dir ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.