Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 05.12. - 11.12.2011


emmatje

Empfohlene Beiträge

:D Am Montag um 10.00 Uhr müsst ihr mir alle die Daumen drücken!!!! Vielleicht haben sich dann der Grossteil meiner Probleme in Luft aufgelöst! Ich hoffe es auf jeden fall sehr! Momentan bin ich ganz guter Dinge.

!

na klar, drücken wir dir die daumen:hug::hug: und wünschen dir alles liebe, und daß alles gut wird!!!!

 

bärbel, meine tochter hat sich etwas gekauft zur unterstützung für den darm. trotzdem danke für den tipp.

 

@ silke , dir auch etwas entspannung am WE und gute besserung deiner kleinen.

 

@jessica ud tanjak..... ich wünsche euch viel spaß bei den geburtstagsfeiern. hoffentlich ist das wetter bei euch besser.

hier stürmt es schon seit tagen, als wärs der weltuntergang.

@ all

ich habs heute mal gewagt, und bin in die stadt gefahren. für meinen mann konnte ich schnell eine uhr kaufen und dann mußte ich schon nach einer toilette rennen.:o:o:o

also schnell wieder nach hause.

die puppenmöbel werden so langsam, muß noch einige feen ausschneiden.

bilder hab ich ab und an im weihnachtsmotivationstread.

leider weiß ich nicht, wie ich da einen link hin setzen kann.

 

@linda:hug::hug:, das braucht man nicht!!!

Bearbeitet von blitzie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladylion70

    30

  • smilelynn

    26

  • Bellatrix_33

    22

  • Elidaschatz

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Braunschweig ist auch nicht gerade die Ecke, wo er oft hinkommt, normal eher Fulda, Saarbrücken, Aachen, Hamburg und so was.

 

Das sagst du mir jetzt??!? *gggg* Das nächste Mal, wenn er in FD ist, packst du Koffer und Kinder und kommst mit, gell? :hug:

 

@Elke: :D Danke! Wir werden wohl eher keine Stoffe gucken gehen. Meine Schwester ist für sowas üüüüberhaupt nicht zu haben. Das Endprodukt zwar eher, aber der "Arbeitsprozess" dazu.. nö, nicht wirklich. Ich will aber auf jeden Fall in den Wolle&Hobby noch mal rein und ins Kontor 54 in der Hüx *wink zu Lucy* achja, und der Weihnachtsmarkt... :rolleyes:

 

@Silke: :hug::hug::hug: Hoffentlich wird es bald ruhiger bei euch, damit du auch mal zur Ruhe kommen kannst.

 

@Bärbel: Daumen sind jetzt schon gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, hier ist es ja heute wirklich ruhig.

Ich mache gerade beim Nähen eine Pauseum das Mittagessen zu kochen.

Danach werde ich weiter an den 3 Snouty Creature arbeiten.:) ist ganz schön viel Fummelarbeit.

Sandra:hug: viel Spaß für das Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monika. Ich bin gespannt. Da ist doch der Elefantenpulli oder?

 

@Sylvia, Insa und allen anderen die das jetzt brauchen: :hug::hug::hug:Ich drücke euch ganz fest!!!

 

Ich bin schon auf dem Sprung zur Adventsfeier in der Schule. Ich hoffe wirklich sehr, dass es nicht zu spät wird. Ich muss ja als Letzte gehen. ( Schlüsselgewalt ;))

Marlene hab ich nun mit Fieber bei meinen Eltern zum Mittagsschlaf hin gelegt. Das tut mir echt im Herzen weh, dass ich das machen muss. Sie ist echt ganz anhänglich und bedürftig heute. Aber mein Mann holt sie nachher ab.

 

Zudem hab ich noch eine Neuigkeit für euch. Bin selbst ganz hibbelig. Sanna vom Bunte Nadel Blog hat Marlene ausgewählt. Sie bekommt von ihr ein Kleidchen genäht, das ich dann an Marlene knipse und Sanna verwendet das dann wiederum für die FM Designbeispiele. *hibbel*

 

So, nun muss ich los. bis heute Abend!

 

@Bärbel: Dir frohes Schaffen und eine gute Zeit mit den Jugendlichen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich auch mal kurz. Vorletzte Nacht war super, da konnte ich Energie tanken. Die brauchte ich auch, weil um halb zwölf der Kindergarten anrief, dass Ella Fieber hat. Zum Glück war Hanna 10 Minuten später da, sodass wir sie abholen konnten. Mein Mann hat nämlich z. Zt. immer das Auto. Sie hat dann viel geschlafen und ist heute Gott sei Dank gut drauf und beschäftigt sich selber. Die letzte Nacht war nämlich wieder grausig...

 

Aber ich muss mich jetzt mal noch bei euch bedanken für die vielen tollen Geschenke.

 

Elke: da. hast du genau ins Schwarze getroffen. Ella hat schon fast alle Seiten voll gemalt und Knete brauchen wir hier auch ständig. Der Ball wird dann wohl erst in ein paar Monaten interessant ;)

 

Jessi: Der Pullover sieht schön schmal und lang aus und wird dann sicher gut passen. Die Träger pass ich dann an. Das war eine gute Idee. Und sieht vor allem nach viel Arbeit aus!

 

Silke: Super schöne Stoffkombi und dann brauch ich sowas nicht mehr nähen ;)

 

Bärbel: Total schöner Stoff. Brauchtest du die Reste nicht mehr?

 

Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal dazu komme, Fotos zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt auch nicht so recht Weihnachtstimmung auf. Meine Arbeitskollegin, die mir geholfen hat den Krankheitsausfall auf zu fangen (80%!!) liegt im Spital mit einer Nieren-Becken Entzündung.

Das ist ja mega übel!!!!!!! Ich hoffe du findest bald jemand. Sonst kannst du die Vorweihnachtszeit ja echt abhaken!!!!:hug:

Ich bin momentan auch etwas traurig und sehr sentimental. Meine Mama ist vor 2 Jahre am 18.12 plötzlich von uns gegangen, morgens mit ihr telefoniert und abends gestorben. Mein Papa ist ein Jahr davor im November auch gestorben. Im Dezember kommen irgendwie alle diese schreckliche Erinnerungen wieder als wäre es gestern gewesen.

 

Das verstehe ich. Da hast du deine Eltern aber früh verloren. Und beide auch noch so dicht aufeinander. :hug: Ich fühle mit dir!!!

 

Ich hab gestern Puppenkleider für Mathilda und Naemi genäht. Sie bekommen ja beide die gleiche Käthe Kruse Puppe zu Weihnachten.

Zwei Schlafanzüge, Oberteile, eine Walkjacke, Hosen und ein Kleidchen. Weitere Kleidung habe ich schon zugeschnitten.

 

P1010588.jpg

 

Ku%25CC%2588rzlich+aktualisiert154.jpg

Ku%25CC%2588rzlich+aktualisiert153.jpg

P1010591.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, du bist engagiert... Die Kleider kannst du alle einpacken und her schicken! Ich kenne da zwei super glückliche abnehmer!:D

OK, alternativ nehm ich auch nen Tip welche Schnitte du genommen hast und muss dann selber ran... Ist das ein ebook oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansilla: Tragetuch tagsüber geht schon, aber eben nicht, dass ich schlafen kann. Noch ein Semester will ich eigentlich nicht Pause machen, weil ich ja nun schon mit den Diplomprüfungen angefangen habe. Außerdem müsste ich bis ungefähr Sommer meine Diplomarbeit fertig haben, weil dann meine Betreuerin wahrscheinlich weg ist. Ich wäre gerne im Herbst komplett fertig, um dann mit meiner Ausbildung anfangen zu können.

 

Sandra: Stimmt, du bekommst ja auch immer recht wenig Schlaf. Der Pucksack sieht sehr interessant aus. Ob rs was bringen würde weiß ich nicht. Im Moment ist er am liebsten bei mir und auch bei Eike relativ unruhig...

 

Ausschlag wird eher schlimmer. Jetzt probieren wir mal Heilwolle aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, du bist engagiert... Die Kleider kannst du alle einpacken und her schicken! Ich kenne da zwei super glückliche abnehmer!:D

OK, alternativ nehm ich auch nen Tip welche Schnitte du genommen hast und muss dann selber ran... Ist das ein ebook oder so?

Das Kleidchen ist aus einer Burda und die anderen Kleider sind ein ebook. Du findest es bei Dawanda und kannst es in verschiedenen Grössen bestellen. Ich hab das ebook in Grösse 28 für die kleinen Käthe Kruse Puppen vonm mathilda und jetzt auch in 36 für die Grössere. Welche Puppen habt ihr denn?

@Elke: :D Danke! Wir werden wohl eher keine Stoffe gucken gehen. Meine Schwester ist für sowas üüüüberhaupt nicht zu haben. Das Endprodukt zwar eher, aber der "Arbeitsprozess" dazu.. nö, nicht wirklich. Ich will aber auf jeden Fall in den Wolle&Hobby noch mal rein und ins Kontor 54 in der Hüx *wink zu Lucy* achja, und der Weihnachtsmarkt... :rolleyes:

Ich beneide dich ja so um so ein tolles Wochenende!!!:hug: Auch wenn keine Stoffe gestreichelt werden! Vielleicht passen deine Eltern oder deine Schwester ja mal auf Vanessa auf und du kannst alleine gehen.:D

Zudem hab ich noch eine Neuigkeit für euch. Bin selbst ganz hibbelig. Sanna vom Bunte Nadel Blog hat Marlene ausgewählt. Sie bekommt von ihr ein Kleidchen genäht, das ich dann an Marlene knipse und Sanna verwendet das dann wiederum für die FM Designbeispiele. *hibbel*

Das ist echt cool!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und noch mal gute Besserung an Marlene.:hug: Das klingt ja gar nicht gut!!!:(

Sandra: Stimmt, du bekommst ja auch immer recht wenig Schlaf. Der Pucksack sieht sehr interessant aus. Ob rs was bringen würde weiß ich nicht. Im Moment ist er am liebsten bei mir und auch bei Eike relativ unruhig...

 

Ausschlag wird eher schlimmer. Jetzt probieren wir mal Heilwolle aus.

 

Ich habe Bastian und Mathilda gepuckt. Bastian ist dann immer vollkommen zur Ruhe gekommen. Ich habe zur Geburt ein Schnittmuster geschenkt bekommen für ein obergenials Pucktuch aus Jersey. Garantiert Ausbruchssicher. Das hatte ich ja schon wieder ganz vergessen. Ich finde schon, dass es etwas bringt. Es ist ja das gleiche Gefühl wie im Tragetuch. Vielleicht probierst du es einfach mal aus. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Elke: :D Danke! Wir werden wohl eher keine Stoffe gucken gehen. Meine Schwester ist für sowas üüüüberhaupt nicht zu haben. Das Endprodukt zwar eher, aber der "Arbeitsprozess" dazu.. nö, nicht wirklich. Ich will aber auf jeden Fall in den Wolle&Hobby noch mal rein und ins Kontor 54 in der Hüx *wink zu Lucy* achja, und der Weihnachtsmarkt... :rolleyes:

 

Die besten Mutzen gibt es übrigens bei Benitos Mutzenstand, direkt vor Wollworth!!!! Schade, das ich morgen nicht arbeite, hätte dich doch gerne persönlich kennengelernt. :hug:

Ich wünsche ganz viel Spaß in Lübeck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippieh, ich bin heute das zweite Mal Tante geworden! Heute Mittag um 13.10 Uhr kam die kleine Charlotte zur Welt und mein Bruder ist ein zweites Mal Papa geworden. Jetzt kann ich auch endlich nähen für die Maus, werde ein Wickelutensilo machen, weil sie eh viel Klamotten hat.

 

 

@Rike: Schön, dass es dir gefällt. Es war ganz ungewohnt, noch so viel Stoff über zu haben. :D Ich überlege gerade, was ich damit anfange, vielleicht als Taschen oder Schnuffeltuch für Benjamin. Meinst du denn, dass die Hose passt? Ich hatte mir von einer Nachbarin extra einen Strampler ausgeliehen und sie meinte, das wäre eine klein ausfallende 68. Also ist die Hose wohl irgendwo zwischen 62 und 68.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich komme gerade mit dem lesen und schreiben nicht hinterher.

 

Hab nur von Silke gelesen: Glückwunsch. Das ist ja echt total klasse! Marlene ist aber auch echt eine süße Zaubermaus!

 

@Bärbel: Da muss ich ja glatt ein Tränchen wegdrück. Warum spielt meine Tochter nicht mit Puppen! *heul* Deine Puppenklamotten sind super süß!

 

Hier ist arbeitsmäßig von meinem Mann aus echt Land unter. Das Wochenende ist quasi gestrichen. Die Wohnung oben (in die mein Nähzimmer kommt) steht da schön geheizt vor sich hin und nix passiert, weil er einfach keine Zeit hat.......und er ist fix und fertig und kommt gar nicht zum erholen.

 

@Sylvava: Das ist ja schlimm. Kann verstehen, dass die Monate für Dich schlimm sind. :(

 

...so ich mach dann mal Abendbrot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bärbel: Wir habe ne kleine Annabell, die müßte auch 36er sein. Die von Lisann ist ein riesenbaby, die gab es mal bei Tchibo... Die müßte ich mal ausmessen. Und dann haben beide die Krümel von Jakoo... Die sind momentan am beliebtesten, weil die dadurch, dass sie so weich sind am besten an und auszuziehen sind... Zumindest für SIna...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Schön, dass es dir gefällt. Es war ganz ungewohnt, noch so viel Stoff über zu haben. :D Ich überlege gerade, was ich damit anfange, vielleicht als Taschen oder Schnuffeltuch für Benjamin. Meinst du denn, dass die Hose passt? Ich hatte mir von einer Nachbarin extra einen Strampler ausgeliehen und sie meinte, das wäre eine klein ausfallende 68. Also ist die Hose wohl irgendwo zwischen 62 und 68.

 

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich hab zwei ältere Schwestern und einen jüngeren Bruder. Und was ist mit Neffen und Nichten? Nix...

 

Ob die Hose passt werden wir sehen. Im Moment sind wir ja noch bei Größe 50 ;)

Zur Not gibts Kniestrümpfe dazu. Würd mir auch gefallen :D Graue und weiße hab ich von Greta noch...

 

Stephanie: bei uns quasi das gleiche, also lass dich mal drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Gerne doch!

Hoffe es wird bald besser.

 

Was war denn noch??? Schon wieder alles vergessen. Sorry!!!

Momentan geht es grad ganz gut mit Marlene, mal sehen was die Nacht bringt...

Die Adventsfeier in der Schule war echt toll. Hatte damit nun nicht so ganz gerechnet. Richtig stimmig, gemütlich, die Kids waren auch gut drauf und die Eltern haben sich verantwortlich für ihre Kinder gezeigt, das ist selten so. Echt schön. Das tat gut. Nette Gespräche gab es auch noch obendrein. Hoffe also das WE geht gut weiter, wenn´s auch voll ist.

 

@Stephanie: heißt das er hat so viel zu tun? Versuch es dir gemütlich zu machen, auch wenn´s schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elke, in der Ü-Tüte waren Jersey und BW. Das dritte Bild sind die Jersey aus der Ü-Tüte, das 4. Bild sind die Jersey die ich bestellt habe, also selber ausgewählt.

 

Habe mich etwas geärgert, dass zweimal Fr. Rosarot drin war und ich noch einen bestellt habe, wenigstens nicht die selber Farbe. Aber ich habe den nur bestellt weil meine Tochter den soooo toll findet (und ich finde den eher bescheiden) und sie ein Nachthemd aus diesem Stoff will. Aber gleich 3 Stücke hätte ich nicht gebraucht ;) Und der Birdy ist doppelt. Egal, den werd ich noch eher los als den Fr. Rosarot.

 

falls du einen Birdy und FR. Rosenrot loswerde willst, ICH melde mich freiwillig!! ;)

 

@Bärbel: drück Dir ganz toll die Daumen!!

 

Ich hatte eine bescheidene Woche, musste mit meiner Kleinen zweimal zum Arzt, weil sie eine starke Bronchitis hat.

Hatte schon Angst es könnte eine Lungenzündung sein... langsam gehts wieder aufwärts.

 

jetzt gehe ich erst mal nähen.

 

lg

Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessica: Herzlichen Glückwunsch!

 

@Bärbel: Ganz süße Klamöttchen sind das geworden.

 

Das hatte ich völlig vergessen vorhin. SHAME ON ME!!!

 

Ich gehe heute wieder Obst häkeln. Das soll ja zu Weihnachten verschenkt werden und sonst schaffe ich das womöglich nimmer.

 

@Karen: :hug: Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

irgendwie komme ich auch kaum zum schreiben hier, geschweige denn zum nähen...dabei ist es gar nicht oberstressig hier, aber immer irgendwas anderes..

Versuche mal ein bißchen nachzuholen:

 

@smilelynn:wahh, das ist aber jetzt echt heftig, noch ne kranke Kollegin! Hoffe, die Situation bessert sich bald!

 

@TanjaK und @Jezziez: noch herzlichen Glückwunsch für eure Kids und viel Spass bei den Feiern!

 

@ alle kranken: Gute Besserung !!

 

:hug::hug::hug: an alle die Stress haben und / oder die Adventszeit im Moment nicht so genießen können!

 

Zudem hab ich noch eine Neuigkeit für euch. Bin selbst ganz hibbelig. Sanna vom Bunte Nadel Blog hat Marlene ausgewählt. Sie bekommt von ihr ein Kleidchen genäht, das ich dann an Marlene knipse und Sanna verwendet das dann wiederum für die FM Designbeispiele. *hibbel*

 

Das ist ja cool! Hast Du Marlene da irgendwo beworben? Und dann bekommst sie auch noch eine kleid genäht!! Aber sie ist auch supersüss aund lässt sich auch (noch ;)) gut fotografieren!! E. würde da nur Unsinn machen oder Grimassen schneiden :D

 

Ich hab gestern Puppenkleider für Mathilda und Naemi genäht. Sie bekommen ja beide die gleiche Käthe Kruse Puppe zu Weihnachten.

Zwei Schlafanzüge, Oberteile, eine Walkjacke, Hosen und ein Kleidchen. Weitere Kleidung habe ich schon zugeschnitten.

Echt sehr sehr süss!! ich find ja Puppenkleidung eher zu friemelig zu nähen :)

 

Jippieh, ich bin heute das zweite Mal Tante geworden! Heute Mittag um 13.10 Uhr kam die kleine Charlotte zur Welt und mein Bruder ist ein zweites Mal Papa geworden.

Herzlichen Glückwunsch!!

 

 

@Bärbel: Da muss ich ja glatt ein Tränchen wegdrück. Warum spielt meine Tochter nicht mit Puppen! *heul*

Das kann sich doch auch noch ändern!! Hoffentlich wirds bei euch bald auch mal weniger stressig!

 

 

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich hab zwei ältere Schwestern und einen jüngeren Bruder. Und was ist mit Neffen und Nichten? Nix...

:D, du bist ja auch noch so jung....da haben deine Geschwister bestimmt auch noch ein bißchen Zeit! ;)

 

Ich hab seit Mittwoch fast nix genäht, ein kleines Kosmetiktäschchen..5 sind zugeschnitten...aber zumindest hatte ich gestern und heute die letzten Nähkurse vor Weihnachten, d.h. die nächsten beiden Wochen hab ich auch mehr Zeit (hoffe ich zumindest). Göga kränkelt..daher gehe ich mit E. morgen allein zur Weihnachtsfeier...wobei in meinem Hals kratzt es auch schon und meine Nase läuft etwas..einzig das Kind ist mal wieder fit hier :-)).

 

Und gestern war ich den halben Tag in Delft, so hab ich nun aich fast alle Geschenke besorgt (ausser denen, die ich noch bestellen muss :D), das mache ich jetzt mal eben :D

 

Bis später (oder morgen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monika. Ich bin gespannt. Da ist doch der Elefantenpulli oder?

 

 

Hier ist schon einmal ein Vorgeschmack:D

 

CIMG3709.jpg.c30003b75c7d2965c399bbd75ab4ddab.jpg

 

Aber wie schon geschrieben, ich nähe alle 3 gleichzeitig, die anderen Beiden sehen genau so aus.

 

Ich hab gestern Puppenkleider für Mathilda und Naemi genäht. Sie bekommen ja beide die gleiche Käthe Kruse Puppe zu Weihnachten.

Zwei Schlafanzüge, Oberteile, eine Walkjacke, Hosen und ein Kleidchen. Weitere Kleidung habe ich schon zugeschnitten.

 

 

ganz ganz süß sind die geworden.

 

Noch ein Semester will ich eigentlich nicht Pause machen, weil ich ja nun schon mit den Diplomprüfungen angefangen habe. Außerdem müsste ich bis ungefähr Sommer meine Diplomarbeit fertig haben, weil dann meine Betreuerin wahrscheinlich weg ist. Ich wäre gerne im Herbst komplett fertig, um dann mit meiner Ausbildung anfangen zu können.

 

Mit Deinen 3 Kindern und einer Diplomprüfung hast Du Dir ja einiges vorgenommen liebe Rike:hug::hug::hug: ich wünsche Dir ganz artige Kinder und viel Zeit zum lernen und schreiben.

 

Jippieh, ich bin heute das zweite Mal Tante geworden! Heute Mittag um 13.10 Uhr kam die kleine Charlotte zur Welt und mein Bruder ist ein zweites Mal Papa geworden. Jetzt kann ich auch endlich nähen für die Maus, werde ein Wickelutensilo machen, weil sie eh viel Klamotten hat.

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Jessica:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Monika! dein Elefant sieht ja schon richtig klasse aus!

 

@ Jessica: herzlichen Glückwunsch! da hast du ja nun auch ein kleines zum benähen:D ich finde es toll, wie viel man für so Würmer aus nem Meter stoff machen kann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, melde mich mal kurz. Ich komme auch nicht mehr zum mitschreiben, lese aber immer wieder mit und schaue mir Eure schönen Sachen an:)

Allen Gebeutelten :hug:

 

Hab leider noch nicht alle Geschenke besorgt und morgen kommen Herr Heublumes Brüder mit Anhang, bis Montag. Da ist dann wieder nichts mit nähen. Und heute Nachmittag hatte ich seit langem mal wieder Kinderfrei und habe 2 Std, genäht und am Ende festgestellt, dass ich es in die Tonnen kloppen kann:mad: Super und es war natürlich noch nicht mal etwas für mich, sondern für ne Freundin. Wollte es endlich erledigt haben:(

 

@Puppe/Tipps: Leni soll auch eine Puppe zu Weihnachten bekommen, letzes Jahr hat das Christkind die falsche geliefert. Die hatte einen total schweren Kopf und im Körper war sie teilweise auch noch hart. Aber leider war sie so eingapackt, dass ich das beim Kauf nicht gemerkt habe. Sie spielt daher nur mit Amelies.

Nun überlege ich aber, welche es werden soll, ein Krümel oder Haba-Puppe oder aber eine Puppe mit Weichkörper und Gummikopf/Händen/Füßen. Sie mag die beweglichen Augenlider ja so gern. Aber die anderen Puppen finde ich auch süß. Habt Ihr da nen Tipp für mich? Sie ist jetzt gerade 2 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Gähnnn, ich war gestern abend bei der Weihnachtsfeier meines Institutes, bis ich im Bett war, wars leider schon 3 Uhr, dann hat Töchterchen gekräht, sie hat heute morgen Schnupfen und um 6 Uhr war die Nacht vorbei! :-( Immerhin wars ein schöner Abend!

Leider tut jetzt auch mein Hals weh, na ja läuft heute halt nur das Notprogramm, morgen sind wir eingeladen! ;-)

 

@Bärbel

schöne Puppenkleider

 

@Jessica

Glückwunsch Tante und alles gute für Benjamin

 

@Tanja

herzlichen Glückwunsch auch an Dein Töchterchen!

 

@Tante

ich habe schon 2 Neffen und eine Nichte, von Schwager und Schwägerin, bin mal gespannt, ob und wann meine Schwester Kinder bekommt..

 

@karen

gute Besserung an Deine Tochter

 

@monika

schön wird der Elefantenpulli

 

@dalo

klingt ja nicht gut, daß Dei Mann so eingespannt ist:hug: sag mal welches Vlies hast Du denn bei der Little Holiday Bag verwendet?

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.