Zum Inhalt springen

Partner

Resteverarbeitung in 2013 - ein Gemeinschaftsprojekt


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    7

  • mickymaus123

    3

  • lydiane

    2

  • Creacarina

    2

Ich hab schon 4 Loops genäht und verschenkt - das war für den Anfang gut, aber nicht genug um die Reste los zu werden! :D

Ich mach auch mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie toll :) Ich weis zwar nicht ob ich das monatsmäßig immer so hinbekomme, aber man kann sich die Anregungen ja auch speichern und zu einem anderen Zeitpunkt nachnähen. Solche Inspirationsthreads finde ich immer klasse.

Ihr seit gespeichert :hug: und vielleicht schaffe ich es ja auch den ein oder anderen Monat etwas beizutragen.

 

Prima Idee liebe Angelika :hug: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ich bin Euch ja seit Anfang der Woche die versprochene Anleitung schuldig.

 

Asche auf mein Haupt.

 

Aber sie kommt .... die Anleitung, meine ich .... jetzt muß ich erst mal das Nähtreffen am Samstag hinter mich bringen :jump::jump: und dann gibt es am Sonntag morgen den Startschuß.

 

Großes Nahttrenner-Ehrenwort!

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ich bin Euch ja seit Anfang der Woche die versprochene Anleitung schuldig.

 

Asche auf mein Haupt.

 

Aber sie kommt .... die Anleitung, meine ich .... jetzt muß ich erst mal das Nähtreffen am Samstag hinter mich bringen :jump::jump: und dann gibt es am Sonntag morgen den Startschuß.

 

Großes Nahttrenner-Ehrenwort!

 

LG Angelika

 

Na mit Asche will Dich hier bestimmt niemand zuschütten.....wo sollen wir auch sonst in Zukunft so schöne Anleitungen wie Deine bekommen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

deine Idee ist mal wieder Klasse und ich werde den Fred mitverfolgen und evtl. auch das ein oder andere mitmachen.Zwar habe ich mehr Jersey wie Baumwolle,aber auch ne Menge Jeans. Es wird sich sicherlich eine Resteverwertung für mich finden.

Danke für die Idee.

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh das ist ja mal eine tolle Idee!!!!

 

Da möchte ich auch gerne mitmachen!!

 

Reste habe ich hier auch einige rumfliegen und meine Geschenke Kiste würde sich sehr über Nachschub freuen das sie an Weihnachten sehr ausgeräubert wurde...

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......habe gestern gaaanz viele Stoffreste bekommen, es sind zwar Gardinenstoffe aus einer Geschäftsauflösung, aber zum wegschmeißen viel zu Schade. Ich hoffe das ich damit etwas schönes nähen kann.

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen - Tisch-Sets mag ich nicht, aber die kleinere Variante (mug rugs) sind hier dauernd in Gebrauch. Da könnte ich noch welche von brauchen und ich wollte auch noch welche als Geschenk nähen

 

Dann bis Montag

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr schöne Idee - auch wenn ich sicher nicht all zu oft mitmachen kann, schaue ich gerne hier rein und lass mich vielleicht immer mal wieder motivieren eine Runde mitzumachen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee! Meine Restekiste sollte auch dringend leerer werden- ich freue mich auf viele tolle Anregungen und hoffe, die eine oder andere Anleitung umsetzen zu können,

liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend !

 

Die Anleitung ist fertig, aber ich kann sie nicht ins Download-Center schieben, weil dort im Moment gearbeitet wird.

 

Ich versuch's morgen mal - ansonsten stelle ich die Anleitung erst mal extern wohin, damit ihr zugreifen könnt und ergänze den HS24-Downloadplatz dann später.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an euch alle! Meine Restkisten (!!!!!!!) sind bis oben hin voll! Da kommt mir deine Aufforderung gerade recht. Ich möchte auch gerne dabei sein! Danke schon mal für deine Bemühungen! LG Dahlie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend !

 

Die Anleitung ist fertig, aber ich kann sie nicht ins Download-Center schieben, weil dort im Moment gearbeitet wird.

LG Angelika

 

Oh, da bin ich jetzt aber gespannt :jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache Dir doch keinen Stress, morgen ist auch noch ein Tag

 

Gruss,

Doris

 

Genau, mein erster Gedanke als ich von den Problemen von Angelika gelesen habe, ihre Anleitung hier einzustellen.:)

 

Liebe Angelika, gell, keinen Stress und ein herzliches Dankeschön für's Teilhaben an Deinen super Ideen.:hug:

 

LG lydiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

der download-Bereich ist meines Wissens seit Monaten eine Baustelle :(. Vielleicht stellst du die Anleitungen besser in deinen Blog und verlinkst dorthin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich mache mich keinen Stress. Zumindest nicht wegen Euch :D

 

Außerdem habe ich ein Lösung ja schon im blonden Hinterstübchen parat.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...