Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe -Notstand im Kleiderschrank:eek: ... Oberteile aus Jersey und Strick in Gr. 48


Barbara1965

Empfohlene Beiträge

Ach ihr Lieben:hug:,

 

jetzt hebt mich bitte nicht in den Himmel:o. Ich habe letzte Woche viel geschafft und will auch diese Woche noch was schaffen, aber sonst sieht es doch auch Mau bei mir aus. Jetzt sind Ferien und die möchte ich nutzen.

 

Das Ganze geht auch nur, weil ich einen Grundschnitt nehme und außer bei der Zusammenstellung der Stoffe und bei den Halsausschnitten nicht viel probieren muss. Ich muss natürlich trotzdem gestehen, dass mir diese Rolle sogar ein wenig gefällt :kratzen:, und ich diese Stimmung schamlos ausnutzen werde und ich die neuen Shirts nur so zusammentackern werde und euch hier nur so hinknallen werde:D;):p

Bearbeitet von Barbara1965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Barbara1965

    49

  • haniah

    17

  • ArianeM

    11

  • Lieby

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Nähwütigen:hug:

 

das erste Shirt der Woche ist fertisch. Nichts besonderes aber eben ein Shirt:p. Ich habe ein Basicshirt in rauchblau genäht und der Großteil meines am Wochenende erstandenen Jerseys ist damit vernichtet.

 

Nr. 1/ 2. Ferienwoche

 

DSC06643.jpg.b02c2048f353183016ad3ed547ad6897.jpg

 

Gestern Abend wollte ich als mein Göga eingeschlafen war noch hochschleichen zum Zuschneiden;) aber kaum ausgedacht, schlug er die Augen auf:rolleyes:.

Dann habe ich die Zeit zum Häkeln genutzt. Vorder- und Rückteil/e sind fertig und zusammen genäht. Bevor ich noch Wolle kaufe möchte ich jetzt die Rüsche häkeln, um zu sehen, wie das ganze überhaupt an meinem super fraulichem Körperbau;) wird bzw. wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Hannelore, du hast vollkommen Recht! Ich hoffe ja, dass meine Häkeljacke gut wird und dann kann ich das auch darunter tragen.

 

So es ist fertig

 

Shirt Nr. 2 / 2. Ferienwoche

DSC06651.jpg.956ddcdc9b50d12d0cecdfab444e1eb6.jpg

 

Die Ärmel musste ich stückeln aber ich bin zufrieden. Der Kragen ist einfach nur ein Stehkragen mit innen schwarzen und außen hellem Stoff. Ich fand das ganz witzig. Blau hatte ich nicht mehr, schwarz ist zu krass und hell wollte ich nicht schon wieder. Der Blau erscheint etwas kräftig ist auch ein rauchblau.

 

Jetzt habe ich ein Problem.... welches mache ich als nächstes;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Barbara! Bei dir geht es ja Schlag auf Schlag :D

 

Besonders gut gefallen mir das Shirt mit der Rollkragenlösung und die beiden "bunten". Beim Streifenshirt ist die Kragenlösung nicht so meins - aber das muss ja auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole:hug:

 

danke:D. Die beiden Bunten gefallen mir auch am Besten;) Basics sind einfach so allein immer so nichtssagend und wirken nicht.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug::hug:

 

es folgt das nächste. Es ist noch nicht ganz fertig und ich benötige eure Hilfe. Irgendwie muss noch was auf das Vorderteil :confused: in bunt oder unirot nur was? Eine Tasche? Ich weiß nicht so recht. Schaut doch mal bitte

Nr. 3 / 2. Ferienwoche

 

DSC06655.jpg.904ef575748bbd4aead8691de9424ea0.jpg

Bearbeitet von Barbara1965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war ja nur 4 Tage nicht da aber das bei Dir soooo viele

Shirts entstanden sind. Das ist ja echt der Wahnsinn ;)

 

Ich finde, Dein neues Shirt braucht nicht mehr unbedingt etwas im schwarzen

Vorderteil. Das wäre mir persönlich sogar zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug::hug:

 

es folgt das nächste. Es ist noch nicht ganz fertig und ich benötige eure Hilfe. Irgendwie muss noch was auf das Vorderteil :confused: in bunt oder unirot nur was? Eine Tasche? Ich weiß nicht so recht. Schaut doch mal bitte

 

Boah, genauso, in der Stoffkombi. Gefällt mir total gut. Da muß nix mehr drauf. Einfach spitze.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben für eure Hilfe:hug:

 

Nachher werde ich es säumen und dann ist es fertig.:hug:

 

Früher dachte ich immer, es geht nichts über gemusterte Jerseys. Aber ich habe jetzt gemerkt, dass die Komination mit uni viel mehr aus den Stoffen rausholt und die Shirts viel schöner sind:rolleyes:. Nachher muss ich nochmal in der Restekiste schauen. :o

Bearbeitet von Barbara1965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla die Waldfee, hier geht's ja Schlag auf Schlag! Das letzte Shirt gefällt mir am allerbesten. Wäre auch meine Größe, also wenns Dir nicht mehr gefällt.... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher dachte ich immer, es geht nichts über gemusterte Jerseys. Aber ich habe jetzt gemerkt, dass die Komination mit uni viel mehr aus den Stoffen rausholt und die Shirts viel schöner sind

 

Da kommt sie jetzt mit! Freunde, wer hat mich davon überzeugt, ich müsste unbedingt (!) bunte Shirts nähen? Ja, genau! Die Barbara! Und jetzt kommt sie mit uni um die Ecke :ohnmacht:

 

Lachende Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr Lieben:hug::hug: ihr seid so toll, wir sind uns alle einig, es ist auch nichts mehr dran gekommen nur noch die Zwillingsnadel für den Saum;)

 

Da kommt sie jetzt mit! Freunde, wer hat mich davon überzeugt, ich müsste unbedingt (!) bunte Shirts nähen? Ja, genau! Die Barbara! Und jetzt kommt sie mit uni um die Ecke :ohnmacht:

 

Lachende Grüße, haniah

 

 

Oh man, Katja mach mir das Leben doch jetzt nach dieser späten Erkenntnis nicht so schwer :rose::entschuldigung: Du hattest die doch vorher auch, hast dich nur ein wenig von mir verwirren lassen:p. Glaube es mir die Unis werde ich unter anderen bunten oder auch nicht ;) Sachen verstecken:D Damit fühle ich mich ein wenig füllig.:confused:

 

So jetzt kann ich mich auf dem Sofa ausruhen. 3 von 5 sind geschafft, damit habe ich Vorsprung und müsste morgen nicht unbedingt ran:D. Morgen früh ist auch erst mal Frühstück mit einer Freundin angesagt und dann müsste ich auch mal wieder was im HH tun:cool: Seit dem WE habe ich mit meinem Knie Probleme, also bleibe ich ein wenig vom Garten verschont:rolleyes:. Lieber Steingarten du musst noch warten:p

Bearbeitet von Barbara1965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Barbara :hug:

 

:D;):hug::hug: Wir verstehen uns einfach!

 

Ich hatte noch überlegt ein Shirt zuzuschneiden, bin aber zu kaputt. Gedacht habe an eins wie dieses von Gabi Das gefällt mir super! Ich habe noch ein Reststück beige-braun-bunt von einem Kurzarmshirt und könnte es mit einem knappen Meter in braun kombinieren. Oh Mann das ist wirklich fast eine Sucht:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, Barbara:hug:, dass ich auch mal dir eine Idee liefern konnte - hab ja von dir schon genügend bekommen!

Das ist das tolle an uns Zuckerpuppen, dass wir uns gegenseitig so toll motivieren, gell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut super aus, schwarz-mit-rotbunt! :D Nee, das braucht wirklich nix mehr. Wäre schade drum. So kannst du noch wunderbar eine schöne Kette oder sowas dazu kombinieren.

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...