Zum Inhalt springen

Partner

UWYH- so, nun ich auch! Nähen für Kids und Co!


Lilliput

Empfohlene Beiträge

Sodele,

 

für heute hab ich fertig:) denn ich muß nun essen kochen und dann zur Arbeit bis 19:30 Uhr.

Hätte noch stundenlang weiternähen können aber die Arbeit ruft....

 

Fertig bekommen habe ich ein paar Baby Ufos die ich vor einiger Zeit aus Reststücken zugeschnitten hatte.(man soll ja nix verkommen lassen:D)

Die Stickis die drauf sind hatte ich noch fertig hier liegen (gut abgelagert)

Waren ja schnell fertig genäht.

 

Wem ich die Teilchen kredenze weiß ich eigentlich noch nicht denn sie sind in Größe 50-56 und das hat momentan kein Baby aus dem Bekanntenkreis.

 

Na ja mal sehen, wird sich schon ein kleines Schnuckelchen finden.

 

LG Angela

 

Hier nun noch die Ergebnisse von heute:

IMG_2535.jpg.08ad9c4fa4183f52368158110e3ac9e7.jpg

IMG_2536.jpg.9d8d5641b5bfbb1c34be1eadf543ba24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lilliput

    79

  • Christine0112

    10

  • Esnah

    10

  • Fieberlein

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Angela, wow die sehen ja hammermäßig aus. Ich glaube, wenn du die in deinem Bekanntenkreis zeigst, gibt es bestimmt bald wieder Nachwuchs:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass meine Maus schon bei 62/68 ist. Sonst hätte ich für die rosa Kombi gleich mal Bedarf angemeldet. :D

 

Liebe Grüße

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

für heute hab ich fertig:) denn ich muß nun essen kochen und dann zur Arbeit bis 19:30 Uhr.

Hätte noch stundenlang weiternähen können aber die Arbeit ruft....

 

Fertig bekommen habe ich ein paar Baby Ufos die ich vor einiger Zeit aus Reststücken zugeschnitten hatte.(man soll ja nix verkommen lassen:D)

Die Stickis die drauf sind hatte ich noch fertig hier liegen (gut abgelagert)

Waren ja schnell fertig genäht.

 

Wem ich die Teilchen kredenze weiß ich eigentlich noch nicht denn sie sind in Größe 50-56 und das hat momentan kein Baby aus dem Bekanntenkreis.

 

Na ja mal sehen, wird sich schon ein kleines Schnuckelchen finden.

 

LG Angela

 

Hier nun noch die Ergebnisse von heute:

 

 

Gefällt mir wirklich sehr gut.

Sind die Rosenstoffe auch aus Jersey?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sachen hast du gemacht. Gefällt mir.

 

Wenn du genug beisammen hast, kannst du nen Shop aufmachen.(scherz)

 

 

zu den Stoffmengen: Ich wußte doch, das ich fast keinen Stoff habe und dringends neue brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ui, ui, ui, hast Du schööööööööööne Stöffchen und alles sooo ordentlich.

Darf ich da mal zum Stoffestreicheln kommen? :streichelstoff:

Ich bringe auch Kekse mit.

 

Viel Spass beim Nähen. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.

LG

Beate

Bearbeitet von Katermuggele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beate

Klar kannst du zum Stoffestreicheln kommen. Wenn du Kekse mitbringst koch ich Kaffee:)

 

@chemie22

Ja, die beiden Babykombis sind komplett aus Jersey genäht.

 

@elaine

Hab schon 2 Faltboxen aussortiert. Meld mich dann bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow................jetzt hab ich die bilder gerade erstmal meinem mann gezeigt und gesagt "schau mal, so sieht das aus, wenn frau viele stoffe hat"........:D

 

wahnsinn.........und ich wurde neulich noch als "freak" bezeichnet (im positiven sinne;))

 

die dinge, die du bisher genäht hast, sind schonmal super schön. da bin ich jetzt gespannt, auf das was noch kommt...................

 

ich hock mich mal dazu und schlürf auch nen kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da freu ich mich aber das euch meine genähten Sachen gefallen.

Ihr werdet in der nächsten Zeit noch so einiges zu sehen bekommen, versprochen.

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

sind die kombis von FM?

Die sind total schön, ach menno ich will meinem Zwergi auch sowas tolles nähen, wirklich sehr cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

so, ein neuer Tag hat begonnen!

Schnell duschen, Kind zur Schule fahren, frühstücken und dann ab an die Nähmaschine.

Habe gestern abend noch "schnell" was zugeschnitten damit ich heute morgen direkt loslegen kann.

War zwar gestern exterm K.O. nach der Arbeit aber egal. Konnte ich wenigstens heute Nacht gut schlafen:D

 

Ich hoffe das ich heute viel schaffe (ich brauch nicht kochen das macht der Backofen, es gibt lecker Lasagne, alles schon vorbereitet, ich brauch nur noch reinschieben)

 

Melde mich dann später mit Ergebnissen.

 

Und ja, die Babykombis sind von FM die Zwergenverpackung und es geht wunderbar schnell zu nähen. Also wenn ich ein Baby hätte, würd ich glaubig Berge von Klamottis haben...grins

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melle

haha ich hab bisher nur an bienen gedacht weil der so Flauschig ist lol

Aber ne Tigerente wäre ein super neutrales Kuscheltier für mein Baby...

Gute Idee, Danke ;) :D

 

:D ich hatte mir damals auf der "Du und Deine Welt" extra so eine Bastelpackung gekauft. Da war der Stoff (Nicki) in breit und in schmal gestreift inkl. einer Vorlage drinnen. Die genähte große Tigerente trug ich wärend der SS oft mit mir rum und im Krankenhaus lag sie immer mit im Bettchen meiner Tochter. Meine Maus ist jetzt 8 und die Ente lebt noch immer :D Hatte sie auch einmal so richtig dick mit Rädern genäht, diese aber verschenkt. Viel spaß beim Enten nähen :hug:

 

Deine Beiden neuen Outfits sind auch wieder zuckersüß geworden, schade das sie nun aber nicht mehr passen. Ich kann das aber auch sehr gut, koieren, ausschneiden, anfangen, liegenlassen, später nähen und dann ist es zu klein *seufz*

Bearbeitet von Melle1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Angela!

Auch ich kann mich nur anschließen: WOW was die Stoffe anbelangt, ich würde auch gerne bei dir stöbern kommen, ich saß mit glänzenden Augen vor den Fotos :D

Und dein Tempo sowie deine Stücke sind ebenfalls der Wahnsinn... werde ganz neidisch. :hug:

 

Guten Morgen,

Und ja, die Babykombis sind von FM die Zwergenverpackung und es geht wunderbar schnell zu nähen. Also wenn ich ein Baby hätte, würd ich glaubig Berge von Klamottis haben...grins

Also, meine kleine Maus ist dreianhalb Wochen alt, und ich bin bissher nur ganz am Anfang ein paar Tage zum Nähen gekommen, als mein Mann noch Urlaub hatte und unsere Hannah beschäftigt hat, während usere großen im Kindergarten waren. Seid Anfang der Woche bin ich alleine zu Hause und ich komme weder dazu, hier im Forum zu schreiben (wenn die kleine auf dem Arm ist mit nur einer Hand ist es mir zu mühselig) geschweige denn zum Nähen oder Zuschneiden. Gestern Abend, als alle Kinder im Bett waren habe ich es endlich geschafft, eine Tasche zuzuschneiden :) Vielleicht schaffe ich ja die eine oder andere Naht heute. Und Zwei Tshirts für meine Jungs liegen auch noch zugeschnitten hier rum.

Und wäre unsere Hannah nicht so groß, hätte ich dir gerne Kombis abgenommen, aber bei uns sitzt die Größe 56 schon sehr knapp. :(

Bin auf vieles weitere von dir gespannt... Und wenn du Stoffe verkaufst, dann sag bescheid, es finden sich hier bestimmt viele willige Abnehmer :D

LG Insa :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

die beiden Kombis sind super! Ich glaube, ich werde mir die Zwergenverpackung doch noch mal zulege. Meine Söhne (13+10)sind da zwar schon lange raus, aber zur Resteverwertung und zum Verschenken sind die toll.

Hast Du eigentlich auch Ideen für große Jungs? Da sind meine beiden nämlich ziemlich kompliziert.

Ich hätte da noch `ne Frage.... Wer oder was ist Micha (Michas)? Ich habe da schon öfter von gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden. Ich würde da mein Stofflager vielleicht auch mal auffüllen. Und wenn Du Deine Kartons mit Stoffen loswerden möchtest- hier ist auch noch ein Abnehmer!

Ich wünsche einen sonnigen Morgen

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

schön das hier jemand auch mal für "Große" Kinder nähen möchte. Warte auch schon gespannt......

"Michas Stoffecke" ist ein online-shop und ein Eldorado für alle Stoffsüchtigen ;)

Ich glaube aber eher das gehört in die Händlerbesprechung. Schau dich doch mal hier im Forum um, da wirst du bestimmt den ein oder anderen Hinweis finden.

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

so, jetzt gehts an die Nähma *freu

 

@littleursa

Der FM Schnitt Zwergenverpackung fällt recht groß aus, beachte das bitte beim Nähen!

 

@All

Wenn ich meine Stoffe die ich abgeben möchte fotografiert hab, geb ich euch hier Bescheid wenn ich sie in den Markt stelle!

 

Geh jetzt nähen, sonst wird das heute nichts mehr...

 

Bis später

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

danke für den Tipp! Jetzt weiß ich zumindest, wonach ich suchen muss.

 

Angela,

möchtest Du nicht vielleicht ein Tauschpaket mit Deinen Stoffen auf die Reise schicken?

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

@Melle

Ja jetzt brauche ich nur noch ein Tigerenten Schnit :D

 

Ach menno wenn ich doch nur wüsste was es wird hätte ich dir die Zwergen kombis schon abgenommen ^^

hab sie mir grad zum xten mal angeschaut lol ^^

und gestern aus lauter frust eine Hose aus einem alten T-Shirt gemacht ^^ In Khaki schön Uni :rolleyes:

 

Bin schon total gespannt wie es weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

so, ich bin wieder vom Dachboden zurück und das ist dabei herausgekommen:

 

2 Antoniashirts aus Resten (die lagen schon ewig zugeschnitten hier rum) und eine Römö/Sara Kombi für die Enkelin unserer Vermieter (Lilli hat sich selbst die Stoffe und Applikationen ausgesucht, für mich eher zu schlicht, aber sie wollte es so haben, bin ja mal gespannt ob es ihr gefällt)

 

Der Rock und das Top waren ja schnell zugeschnitten und die Stickis für alle 4 Teile hatte ich auch schon vorher fertig und brauchte sie nur noch draufzunähen.

 

Und dann habe ich noch eine Nikebluse samt Rock zugeschnitten und 5 Oberteile zugeschnitten.

 

Das wars dann für heute.

 

@Teufelchen

Vielleicht sind sie ja noch da wenn du weißt was es wird.

Bei uns im Bekanntenkreis ist auf jeden Fall kein Mädel in Sichtweite, eher ein Junge.

 

@trudchen02

Wenn ich ein Tauschpaket mache bekomme ich ja wieder Stoff zurück und ich möchte ja ein wenig abbauen, zumal kann ich dann die Urlaubskasse noch ein wenig aufstocken.

 

LG Angela

IMG_2537.jpg.d7dd59a5e2dbfe2283205e9e7f5f8974.jpg

IMG_2538.jpg.850d48aff7054cb625dbea124b2287ef.jpg

IMG_2539.jpg.50ddc1554be64c5cc6e97b2dc15fce42.jpg

Bearbeitet von Lilliput
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

so, jetzt gehts an die Nähma *freu

 

@littleursa

Der FM Schnitt Zwergenverpackung fällt recht groß aus, beachte das bitte beim Nähen!

 

@All

Wenn ich meine Stoffe die ich abgeben möchte fotografiert hab, geb ich euch hier Bescheid wenn ich sie in den Markt stelle!

 

Geh jetzt nähen, sonst wird das heute nichts mehr...

 

Bis später

 

LG Angela

 

 

aber nicht vergessen, du hast echt super tolle stoffe ich würde alle jungstauglichen nehmen :D

 

 

schöne sachen hast du wieder genäht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte hier bescheid geben, habe auch Interesse ;)

 

Und ja die sachen die du genäht hast finde ich auch schön!

 

LG

 

missjenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, du hast nicht nur berge von stoff, sondern du nähst auch wie der wind..................:super:

 

deine sachen sind wirklich super schön. würd ich glatt so nehmen............

 

achja, und interesse an stoffen hätt ich auch..........;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat bei deeeeen tollen Stoffen kein Interesse :confused:

Also unbedingt bitte hier bescheid geben :)

Wenn du so weitermachst bleibt ja auch nicht mehr viel von deinen Vorräten übrig.....du legst ja echt ein prima Tempo vor......und echt so schöne Sachen.....du bereitest anderen damit sicherlich strahlende Augen.....hoffentlich wissen die es auch zu schätzen.

:klatschen::super:

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...