Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

UWYH - bis die Kisten leer sind ;-)


Sonnenschnuckel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschnuckel

    33

  • Aurora17

    15

  • Esnah

    4

  • PetraAS

    2

Hier noch mein Gummiband, ich hatte keines mehr. Dazu Stoff für Shorts für den besten Mann.

 

Dazu ist irgendwie ein nähpaket gehupft...bei der namensgkeichheit und meiner Vorliebe für balconnet bhs muss ich dünnemacht testen

 

09244b93.jpg

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, der kleine rote Grisu ist ja süß...mei, wenn ich das so seh bei dir, hätte ich am liebsten auch ne Stickmaschine, aber da fehlt mir dann doch das nötige Kleingeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Mini ist total süß.

 

Noch witziger ist das Träger hier eigentlich das Regiment führt...und das lauteste Organ hat:p

 

Morgen gehts dann weiter, wenn hoffentlich mein Paspelfuß kommt. Mich hat das noch nicht überzeugt meine Versuche, ich hoffe es wird besser mit dem Höhenunterschied.

 

Ich hab gerade für die Mutter ein Kramtäschchen genäht...aber UWYH ist da doch eher gering ;)

 

Das Tut ist von hier: sewbeedoo: DIY - Kramtasche aus Schokoladenpapier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute hab ich es gewagt und den Rest fotografiert der darauf wartet je fertig zu werden. 2 Shirts für mich, ein Rock (schon bestickt), eine Izzy (RV gerade bestellt), eine Pitt.

 

Dazu kam heute mein Paspelfuß und der RV Fuß mit Teflon (sowie der Kräusler der irngedwie in den Korb gehüpft ist :rolleyes:) und das Leuchtgarn. Der Scary Joe für den Maxi stickt also und dann kanns weitergehen!

 

b87c626d.jpg

 

Hier noch mein Karamelltäschchen...ich finds cool:

 

ceff638b.jpg

 

Liebe Grüße,

 

Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schönes täschchen... ist es das für deine mutter? für mich wär das nix - ich hab schon von dem einen blick drauf sofort lust auf schokolade ;)

 

nach welchem schnitt nähst du deine shirts? die farben find ich toll. und auf die izzy bin ich auch gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Shirt ist von der schnittquelle, aber das wird erst irgendwann im Mai was.

 

Heute ist endlich die softshell fertig geworden, nach Angina haben die großen nun Magen Darm mitgenommen.

 

Ich habe sie voll gefüttert, die offene Verarbeitung gefällt mir nicht.

 

63093002.jpg

 

6682ef04.jpg

 

Liebe Grüsse, Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...nach Angina haben die großen nun Magen Darm mitgenommen.

 

Ich habe sie voll gefüttert...

 

Darüber habe ich kurz mal nachdenken müssen :D, aber die voll gefütterte Jacke ist toll geworden! :o

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der urban hoodie für Finn wurde heute fertig.

 

Leider wurde die letzten Tage nichts fertig, da die Kinder lang krank waren und nun die Woche muss ich viel arbeiten.

 

5276507b.jpg

 

bd101ed3.jpg

 

Liebe Grüsse, Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das ist der urban hoodie von heidi&finn. Leider geht er nur bis 5-6 Jahre und ich muss wohl bald basteln, es passt momentan perfekt. Ich mag das mit dem Knopf oben ja echt gerne und mal was anderes wie immer die fm teile ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr schön geworden! :)

 

Die stickdatei ist der hammer :D magst du mir verraten wo´s die gibt?! Das wär auch was für meinen sohn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Datei ist von Kunterbunt meine ich.

 

ICh hab die Woche nur ein Täschchen für einen Geburtstag fertig bekommen, ich mus wohl auch noch nächste Woche viel arbeiten :rolleyes:

 

Eine Letizia aus türkisem Leder, ich denke mit Blume, ich finds so wohl besser...der Mann eher ohne ;)

 

0e7898c8.jpg

 

8aab9d00.jpg

 

LIebe Grüße,

 

Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich mit Blume.

Wenn es ein Geschenk sein soll, lass doch die Beschenkte entscheiden. Wenn dann ohne Blume kann man da auch einen Schlüsselanhänger oder ähnliches draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schööön!! Die Blume ist nach meinem geschmack das Tüpfelchen auf dem i ;)

 

Danke für den Tip, die Stickdatei hab ich gefunden! Gefällt meinen beiden. der große meinte "ui wie schrecklich, toll!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sitzt aber geil... Ab welcher Größe ist denn das Ebook?

 

Ich suche ja noch einen wirklich guten Schnitt von ganz klein bis ungefähr Gr. 104 für meine zwei Mädels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ebook ist ab 50 also sehr mini bis 92 und Rundhals dann bis 110.

 

Ich hab gerade einen minimässigen in 62 genäht, Bild kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bodies! Und ein süßes Riesenbaby :D

 

Ich hab das Schnittmuster für den Body auch schon ausgedruckt, einen oder zwei mit amerikan. Ausschnitt werde ich auch nähen. Ich warte auf den Body mit Rundhals-Ausschnitt, davon plane ich einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.