Zum Inhalt springen

Partner

Nachwuchs zieht ein, Stoff muss raus


degu

Empfohlene Beiträge

Der Stern sieht nur so groß aus. Das sind gerade mal 15 cm von Spitze zu Spitze. Nach meinem Aktionismus habe ich mir meine Vorräte noch mal genauer angesehen. Sinn und Zweck des UWYH war ja eine merkliche Schrumpfung und was soll ich sagen. Bei den kümmerlichen Resten kann man ganz trübsinnig werden. So ein kleiner feiner Vorrat ist doch eigentlich was schönes. Teilweise sind auch Stücke dabei die nicht mal mehr für ein Babyshirt reichen und so viel Applikationsmaterial kann man ja auch nicht gebrauchen. Vielleicht ist jetzt die Gelegenheit um beherzt auszumisten und dann Projektbezogen einzukaufen.

Wie entscheidet ihr welche Reste ihr aufbewahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • degu

    31

  • trijim

    11

  • Esnah

    8

  • Jasmin1988

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm gute frage... Ich schau mir das Stück an und entscheide dann ganz spontan je nach Größe und Muster oder ob Uni... Uni heb ich auch eher kleinere Stücke auf...

 

Ich miste allerdings meine Kiste immer regelmäßig mal durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die Stoffe noch mal durchgegangen und habe noch ein bisschen was weggeschmissen. Interessanter Weise war mein Mann ganz entsetzt :hug: (waren hauptsächlich Altkleiderstoffe und unsinnig Reste). Aber alles in allem passen meine Habseligkeiten jetzt in eine große und zwei kleine transparente Ikeakisten sowie einen großen Nähkorb und lassen sich prima auf dem Kleiderschrank verstauen. Die Maschinen und Zeitschriften lösen sich natürlich nicht in Luft auf. Aber in letzter Zeit ist nichts dazugekommen und ich will mein Hobby ja nicht aufgeben.

Wenn ich morgen noch mal Lust habe werde ich weitere Reste zu einem Greifball verarbeiten oder alternativ einer Wimpelkette. Tja nur das Stoffbuch UFO reizt mich gerade gar nicht. Alles in Allem würde ich aber sagen Mission erfolgreich abgeschlossen. Und irgendwann kommt die Zeit, wo es dann wieder mehr Platz fürs Hobby gibt.

Ich möchte mich an der Stelle auch noch mal bei euch bedanken. Seine Sachen zu zeigen und positives Feedback zu bekommen ist einfach schön!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi das du dein Ziel erreicht hast...

 

Ich wollte ja nicht direkt Stoffabbauen sondern eher für mich Motivation haben..

 

*kicher* hab ja immer übers Jahr wieder neue Stoffe gekauft... Gerade heute wieder 2m Interlockjersey in rosa zum kombinieren meiner schönen Stoffe von Michas...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja toll, dass du dein Ziel erreicht hast und jetzt Platz für dein Baby hast. ;) Die Kombination und der Stern sehen allerliebst aus. Ich drück dir die Daumen, dass der Countdown nicht so nervig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...