Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche sexy Partyoutfit


naddel1983

Empfohlene Beiträge

Wirklich stilvolle und gleichzeitig sexy Kleider macht zum Beispiel Anna Scholz. Burda hatte da mal eine Serie, die fand ich sehr schön. http://www.burdafashion.com/de/Magazine/Archiv_burda_Modemagazin/130_Kleid/1270777-1463237-1623441-1623454-1624762.html. Und überhaupt, wenig Stoff muss auch nicht sexy sein.

 

Ja das sieht echt super aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naddel1983

    15

  • rightguy

    4

  • cinnamon_lady

    4

  • Nera

    3

Generell kann man sagen, dass man bis 22 Euro Warenwert keinen Zoll und keine Mehrwertsteuer zahlt, bis 150€ Warenwert kommen 19% Mwst. dazu und wenn der Warenwert darüber liegt auch Zollgebühren (im Schnitt ca. 4%) Es lohnt sich wirklich nur in Amerika zu kaufen wenn der Dollar niedrig ist...

 

Liebe Grüße (und Guten Morgääähn ;) )

Stille

 

Naja ich kenn mich zwar nicht aus was beim Dollar hoch oder tief ist aber es würde sich dann doch schon lohnen. Aber was ist wenn die Sachen hier nicht ankommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ja auch unglaublich wichtig finde (auch wenns hinterher beim ausziehen nicht so wirklich sexy aussieht) ist passende figurformende Wäsche.

Ich hab selber deine Konfektionsgröße und Körperlänge (allerdings anders verteilt) bin kein Bauchtyp, würde aber grade bei enger Kleidung nie auf meine Miederwäsche verzichten wollen, einfach damit sich die Röllchen nicht einzeln durch den Stoff durchdrücken und man aussieht wie Wurst in Pelle.

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Naddel!

 

Verfolge jetzt schon Deinen Thread, seitdem Du das erste mal geschrieben hast. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen, die mir etwas eigenartig vorkommen:

1. Du hast Probleme mit der englischen Sprache und fühlst Dich unsicher, wenn es darum geht entsprechende Anleitungen - obwohl sie illustriert sind -umzusetzen.

-Warum suchst Du dann eine australische Seite auf, um Dein Traumkleid zu finden?

2. Du suchst für Dein "sexy" Outfit Ratschläge hier im Forum, in dem lauter Leute unterwegs sind, die sich mit Mode (Klamotten) und auch deren Herstellung auskennen. Diese Leute geben Dir Tips, Vorschläge, konkrete Modelle, Erwägungen, was Deine Figur angeht etc.

-Nichts davon scheinst Du wirklich zu beherzigen.

3. Aus Deinem Thread vor ein paar Tagen ist mir in Erinnerung geblieben, daß Du herzlich wenig Näherfahrung hast.

-Warum machst Du nicht ersteinmal ein / ein paar einfachere Sachen, für die es bebilderte Anleitungen, in Deiner Sprache, mit Zutaten, die Du überall kaufen kannst , anstatt uns die ganze Zeit mit Wolkenkuckucksheimprojekten, für die Du weder Verständnis, noch die Erfahrung, geschweige denn das Material hast/erworben hast/bestellen kannst?????

 

Wie wäre es, wenn Du - nur mal so zum Einstieg - in den Zeitschriftenhandel gehst, Dir 'ne 'BURDA' kaufst (ODER 'NE EASY FASHION'), Dir das Ganze mal ansiehst, dann überlegst, wo Du eventuell benötigtes Zeug auftreiben kannst und uns DANN mit Problemen kommst, bei denen wir Dir auch HELFEN KÖNNEN!

 

Diese Vorgehensweise beinhaltet den Vorteil, daß Du

1. Anleitungen in einer Sprache hast, derer Du auch mächtig bist

2. Gefühl dafür bekommst, was für Dich machbar und interessant ist

3. überhaupt mal ans Nähen kommst, ohne daß Du dabei auf Händler in aller Herren Kontinente zurückgreifen mußt

4. etwas nähst, wofür Du auch einen Schnitt hast.

 

Übrigens halte ich auch sämtliche deutschsprachigen Schnittmusterverlage für deutlich geeigneter bei Deiner Recherche als australische Cheerleader in selbstgetackerten Jungmädchenkleidern aus T-Shirtstoff in Größe 34/36.

 

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen:)

 

Gruß aus Wien,

 

der Martin(,ne?)

Bearbeitet von rightguy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schaust du auch mal bei Evans, das kommt nur aus England und ist im Versand günstiger und über PayPal ist die Kaufabwicklung simpel. http://www.evans.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?catalogId=20554&storeId=12553&categoryId=69555&langId=-1&top=Y. Nur an der Brust musst du was ändern, die Kleider dürften alle für größere Oberweiten geschneidert worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich trage auch gr 46 und kleide mich gern sexy, aber das ist in meinen augen ein kleid für ein junges sehr schlankes mädchen, halt besser nach was anderem ausschau. es gibt so viele schöne sexy kleider die wir tragen können.

goldfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Naddel!

 

Verfolge jetzt schon Deinen Thread, seitdem Du das erste mal geschrieben hast. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen, die mir etwas eigenartig vorkommen:

1. Du hast Probleme mit der englischen Sprache und fühlst Dich unsicher, wenn es darum geht entsprechende Anleitungen - obwohl sie illustriert sind -umzusetzen.

-Warum suchst Du dann eine australische Seite auf, um Dein Traumkleid zu finden?

2. Du suchst für Dein "sexy" Outfit Ratschläge hier im Forum, in dem lauter Leute unterwegs sind, die sich mit Mode (Klamotten) und auch deren Herstellung auskennen. Diese Leute geben Dir Tips, Vorschläge, konkrete Modelle, Erwägungen, was Deine Figur angeht etc.

-Nichts davon scheinst Du wirklich zu beherzigen.

3. Aus Deinem Thread vor ein paar Tagen ist mir in Erinnerung geblieben, daß Du herzlich wenig Näherfahrung hast.

-Warum machst Du nicht ersteinmal ein / ein paar einfachere Sachen, für die es bebilderte Anleitungen, in Deiner Sprache, mit Zutaten, die Du überall kaufen kannst , anstatt uns die ganze Zeit mit Wolkenkuckucksheimprojekten, für die Du weder Verständnis, noch die Erfahrung, geschweige denn das Material hast/erworben hast/bestellen kannst?????

 

Wie wäre es, wenn Du - nur mal so zum Einstieg - in den Zeitschriftenhandel gehst, Dir 'ne 'BURDA' kaufst (ODER 'NE EASY FASHION'), Dir das Ganze mal ansiehst, dann überlegst, wo Du eventuell benötigtes Zeug auftreiben kannst und uns DANN mit Problemen kommst, bei denen wir Dir auch HELFEN KÖNNEN!

 

Diese Vorgehensweise beinhaltet den Vorteil, daß Du

1. Anleitungen in einer Sprache hast, derer Du auch mächtig bist

2. Gefühl dafür bekommst, was für Dich machbar und interessant ist

3. überhaupt mal ans Nähen kommst, ohne daß Du dabei auf Händler in aller Herren Kontinente zurückgreifen mußt

4. etwas nähst, wofür Du auch einen Schnitt hast.

 

Übrigens halte ich auch sämtliche deutschsprachigen Schnittmusterverlage für deutlich geeigneter bei Deiner Recherche als australische Cheerleader in selbstgetackerten Jungmädchenkleidern aus T-Shirtstoff in Größe 34/36.

 

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen:)

 

Gruß aus Wien,

 

der Martin(,ne?)

Also erst mal finde ich das du mich hier persönlich angreifst, es kommt auf jedenfall so rüber!

Zudem habe ich nie gesagt das das mein Traumkleid ist!!!!

Sondern das ich die Idee ansich schön finde mit der Blume etc...

Ausserdem denke ich muss man doch anderen Menschen erklären wie meine Figur so ist weil sie mich halt nicht kennen oder sehen können.

Die lieben Leute dir mir geschrieben haben habe ich alle beherzigt da ich mich von so einem Modell abgewandt habe weil mir so viele andere Sachen in den Links gezeigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, super, daß Du was Passendes für Dich gefunden hast.

Du wirst sehen, daß ein fertiges Schnittmuster für den Anfang ohnehin schon eine Herausforderung ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, Anna Scholz hat gewonnen ;). Aber bist du dir sicher, dass du das richtige verlinkt hast? Ein paar Postings vorher hast du doch geschrieben, dass es eins von McCalls werden soll? Ich bin verwirrt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und wird auch deutlich einfacher zu verarbeiten sein! Du spartst Dir die Godets ohne Teilungsnähte (schon nicht so einfach!), die Verarbeitung eines flutschigen, transparenten Stoffs (Herausforderung) und kannst die Größen recht gut varieren (großer Vorteil!).:rolleyes:

 

Martin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe Naddel,

 

jetzt lese ich mich hier ganz und gar durch und freue mich riesig auf Dein Ergebnis und sehe aber nichts... Hast Du denn schon was fertig? Bin total gespannt und finde das ausgesuchte Modell total schön!

 

lg

claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.