Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Trageponcho (Mama Baby Poncho) selbst nähen


nici_*

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich werde bald zum zweiten mal Mama.....und bin nun auf der Suche nach einem Trageponcho aus Fleece oder ähnlich...ich bin eigentlich so nähebegabt...habt Ihr einen Tipp oder eine tolles und einfaches Schnittmuster für mich.....ach ich würde mich über Eure Hilfe riesig freuen....

 

Danke und einen sonnigen Gruß zum Wochenende

 

Nici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nici_*

    5

  • charliebrown

    2

  • schnuggile

    1

  • dragonfly_1408

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

.....ach ...ihr seid super.....*s*

 

so ein Pullover habe ich schon mal gesehen und finde Ihn total klasse.....

Mama-Baby-Fleece von MamaButterfly.....super.......nur wie groß muss die Tasche sein.....mmmmhhhh.....so ein Fleece-Pulli ist schnell besorgt....und etwas Fleece im Stoffgeschäft auch.....ach ....wäre der toll.....

 

vielleicht bekomme ich noch etwas mehr info´s ....ach ....hat so ein Pulli zufällig jemand....

 

Danke im voraus....

 

Gruß

Nici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Au ja, ihr bringt mich auch auf eine Idee! :p

 

Ich habe noch einen schönen weiten Fleecepulli, dem werd ich mal den Schnitt klauen, etwas verlängern und den Glückskäfer abmessen, damit er darunter passt! Ich hab hier noch Meterweise bestickten Fleece liegen...

 

DANKE für die Idee! Für den Winter habe ich einen weiten A-Förmigen Mantel, das passte bei meiner großen Maus auch immer sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tragemantel.ch/DE/home_DE.php

 

hallo Ihr lieben....

 

kennt jemand den Tragemantel Chic oder hat den sogar jemand....und kann mir ein paar Massen (Größe, was ist der Stoff) von Schwangerschaft und Trageeinsatz senden..wie ist der Rückenreißverschluß (bitte Länge und ist das einer oder Zwei???)..und nach besser mit Foto ....ach ich wäre der Knaller......liebschau....

 

 

ach......ich bin total jeck auf das Ding....*hihi*

 

einen lieben Gruß

Nici:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tragemantel.ch/DE/home_DE.php

 

hallo Ihr lieben....

 

kennt jemand den Tragemantel Chic oder hat den sogar jemand....und kann mir ein paar Massen (Größe, was ist der Stoff) von Schwangerschaft und Trageeinsatz senden..wie ist der Rückenreißverschluß (bitte Länge und ist das einer oder Zwei???)..und nach besser mit Foto ....ach ich wäre der Knaller......liebschau....

 

 

ach......ich bin total jeck auf das Ding....*hihi*

 

einen lieben Gruß

Nici:rolleyes:

 

Hast du nicht in deiner Nähe ein Geschäft, das Umstandsmode und Babyausstattung hat. Da kannst du dir vielleicht so einen Mantel mal aus der Nähe betrachten.

Außerdem würde ich diese Frage vielleicht noch in einem Baby-Mütter-Forum posten, vielleicht ist da jemand, der so einen Mantel hat.

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.